Jump to content

Wer mag Sperma im Mund und dann den Sexpartner küssen und wer mag es nicht und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist einfach geil,abspritzen und dann mit der Partnerin küssen,

lecke es auch mal aus der votze ab,und ist jedesmal ein geiles Gefühl 

Geschrieben

Also ich weiß gar nicht warum Männer damit teilweise ein Problem haben sich selbst zu schmecken. Ich lecke die Frau auch nachdem ich sie voll gespritzt habe. Die meisten Frauen finden das richtig geil. Ist jedenfalls meine Erfahrung 

Geschrieben

Ich habe damit auch kein Problem.Oft Fickt mein Kumpel seine Partnerin hier bei mir.Schaue immer zu wenn er sie Fickt und sie Besamt wird.Ist sie Voll gespritzt,fragt sie immer ob ich lecken möchte.Lasse ich mir nicht 2 mal sagen.Oft zuck das Vötzchen  noch nach dem Fick.

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 09:34, schrieb Rubens-Paar55-60:

Sperma teilen per Zungenkuss? Einfach geil. Und das von unserem Mitspieler? AUCH! Aber nur wer mag. Wir mögen es

Ja, da stehe ich auch total drauf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Mann liebe es auch wenn ich im Mund der Frau abspritzen darf und ja sie schluckt es! Ich finde da ist nichts dabei wenn man dich danach küsst! Für mich gehört das dazu und es ist auch Wertschätzung! Ich darf dir in den Mund spritzen und küsse dich trotzdem! Werd die Frau im Anschluss nicht küsst der ist ne Pudding 😂

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 09:14, schrieb markusdwt:

Spermaküsse sind sehr geil...ich mag es sehr gerne

da geb ich Ihnen recht, schön ist auch nach dem GV der  Scheide den Lustsaft ablecken und die Klito... schön  zu umspiele

Am 29.6.2019 at 09:14, schrieb markusdwt:

Spermaküsse sind sehr geil...ich mag es sehr gerne

da geb ich Ihnen recht, schön ist auch nach dem GV der  Scheide den Lustsaft ablecken und die Klito... schön  zu umspiele und ein Sperma Kuss ist doch schön, für mich ist das Verbundenheit mit  dem Partner

Geschrieben

Ich finde es geil, so geküsst zu werden...

Geschrieben

Ich find Snowballing total geil. Mir fehlt nur die Partnerin dazu. 

Geschrieben

bin zur zeit leider single aber ist auf jeden fall ne geile sache, auch gerne das sauber lecken nach dem creampie:x

Geschrieben

Ich mag lieber einen Milchshake oder gutes Mineralwasser in meinem Mund haben.

Und kann mich nicht daran erfreuen, wenn ein Mann zuvor ins Toilettenbecken pinkelt, anschließend was aus dem gleichen Ausgang in den Mund zu bekommen.

Ich spritze nicht ab, sondern werde erregt und dadurch feucht für die Aufnahme des besten Stückes von ihm. Mit einem Orgasmus kommt dann mehr davon zum Vorschein, sicher von der Natur gedacht um Spermien möglichst leicht und schnell dorthin zu transportieren, wie von der Natur gedacht.

 

Geschrieben

mag das eigene wie auch Fremdsperma beim küssen

Geschrieben

Also ich bin damit vom meiner Ex überrascht worden.

Es war nachts und dunkel im Schlafzimmer und wir hatten Sex

Als ich ihr dann in den Mund gespritzt hatte hat sie nicht alles runter geschluckt sondern setzte sich auf mich und kam mit dem Kopf runter und gab mir einen Zungenkuss

Der war aber ziemlich feucht und leicht salzig da wusste ich das es mein Sperma sein musste

Daraus wurde ein tiefer und inniger Zungenkuss und wir fanden es beide geil

×
×
  • Neu erstellen...