Jump to content

Wer mag Sperma im Mund und dann den Sexpartner küssen und wer mag es nicht und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch dein eigener Saft, wo ist das Problem?
Geschrieben
Schon lustig das viele Kerle sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln 😃
Geschrieben
Ja absolut finde es eklig.
Geschrieben (bearbeitet)

Zewa wisch und weg ist immer noch die beste lösung. Und wech ist das zeug,es kommen zusehen nach wievor geil.

Alle anderen umschreibung treffen das ganze nicht wirklich,weder wertvoll noch gesund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es schon sehr interessant, habe es aber bisher noch! nicht probiert 😜

Geschrieben
Dazu fällt mir ein: Herrchens Frauchen ... mit der Single Sperma ist ekelhaft (1991)
Geschrieben
So weit kommt es noch ,das man sich selbst im Mund spritzt
Geschrieben
Wenn es sich so ergibt, ist es ne geile Sache. Ich mache da gerne mit.
Geschrieben

Da ich es auch mag, wenn sie das Sperma aufnimmt oder auch schluckt, habe ich es natürlich auch probiert. Mir schmeckts, und das sage ich nicht nur so dahin. Es hat aber sicher auch immer mal mit der Ernährung zu tun. Aber ich liebe es auch zu lecken und zu schmecken. Und da gibt es eben auch diverse Geschmacksrichtungen. Also einfach akzeptieren und respektieren, wenn sie es nicht mag.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es garnicht will weder mein noch femdes Sperma im Mund haben und ich küsse gerne Frauen aber bitte ohne Sperma
Geschrieben
Warum sollte die Frau es mögen - wenn du es noch nicht einmal magst...?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stud22:

Ich hoffe die Frage ist nicht dein Ernst.

Absolut.. Warum auch ich will es nicht jeder ist anderst

Geschrieben

Was heißt mögen ... ich habe kein Problem damit, meiner Sexpartnerin die Zunge in den Hals zu stecken, wenn sie darauf steht, mein Sperma oral verabreicht zu bekommen.

Die Frage, die sich mir gerade stellt, ist ... küsse ich dann in einer unangemessen Art und Weise meine potentiellen Nachfahren und wäre das dann moralisch verwerflich? :confused:

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 09:00, schrieb DerNachbar96:

Also ich mag es wenn ich in den Mund abspritzen darf bei einer Frau aber ich mag es nicht, wenn mich dann die Frau per Zungenkuss dann küsst. Ist einfach nicht mein Ding, mein eigenes Sperma zu schmecken.

Allerdings lecke ich gerne die Frau bis Sie kommt. Es gibt dann auch einige die Squirten (Abspritzen) und es auch mögen, wenn man Sie dann nach dem lecken küsst. 

Also ich kann nur sagen das es mir gar nichts ausmacht...ist doch total normal...hast du deine Sperma auch noch nie selbst probiert...? L.g 

Geschrieben
Säfte sind was schönes, auch beim Knutschen... egal welche...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karomauss:

Säfte sind was schönes, auch beim Knutschen... egal welche...

Klingt offen und Schön

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 09:22, schrieb Maria2466:

Schön dass einige sich hier so outen

Ich denke da in erster Linie an meine Partnerin... sie mit der "Zigarette danach" im Mundwinkel zu küssen, wäre nun wirklich nicht genlemanlike :smoking:

upps ... nun schreibt mir sicher keine mehr ;)

Geschrieben

Ich finde das völlig okay. Mich wundert es immer wieder warum man sich vor seinem eigenen Sperma ekelt. Es ist doch eine super schöne Spielerei. Also, daumen hoch👌😊💦

Geschrieben

Sperma-Küsse gehören doch zum Sex  dazu 😋

×
×
  • Neu erstellen...