Jump to content

Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher?


ich-hier82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschickte Eigenwerbung😂 aber das geht wohl nach hinten lis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Schönlinge wissen dass sie schön sind, keine guten Erfahrungen....lass ich lieber die Finger weg🙄

Hmm, bei Frauen kaum ein Unterschied. Ständiges neu erobern sonst macht es der Nachbar oder der Typ 500km weiter über Facebook.

 

vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...für mich hat das NICHTS mit dem Aussehen zu tun, sondern mit Charakter...

"Hässliche" Männer können einen genauso enttäuschen, wie "hübsche"...

 

Ehm ja, die unschuldigen hübschen Frauen. In welcher Form entäuschen: Fremdgehen, berufliches versagen oder was genau? Ob Frau oder Mann die nehmen sich beide nix. 

Was habe ich davon, dass mein gegenüber exestiert? 

vor 11 Minuten, schrieb Joe_2016:

Die Studie würde ich gerne mal zu Gesicht bekommen - würde mich interessieren wie dort hässlich definiert wird. 

Gibt es da Informationen?

Wäre echt mal interessant. Grundsatz, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 

bearbeitet von Aidan86
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

(hässlich hast Du ins Spiel bebracht)

hässlich steht in der Überschrift 

Trotzdem würde mich interessieren was das mit der Studie auf sich hat und um eine Quellenangabe bitten 

Geschrieben
Aber wir wissen doch gar nicht wie der TE wirklich aussieht und wie er sich diesbezüglich selbst einschätzt...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon mit sehr schönen und mit eher unkonventionell aussehenden (hässlich waren sie für mich keinesfalls) Männern zusammen. Kein Unterschied. Nur beim Dating habe ich manchmal den Eindruck, dass manche schönen Männer sich gern auf ihrer Optik ausruhen, keine Mühe geben und nicht viel zu sagen haben - DAS macht sie dann sofort unattraktiv für mich.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Vielleicht kommt von den schönen weniger Mimimi... keine Ahnung... ich habe andere Auswahlkriterien... ...ich finde bewusst etwas Hässliches suchen ebenso dumm wie bewüsst etwas Schönes zu suchen
Geschrieben
Was hat die Optik, mit dem Wesen der Person zu tun? Gibt sicher schier "hässliche" Typen, die ihre Freundin scheiße behandeln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

hässlich steht in der Überschrift 

Trotzdem würde mich interessieren was das mit der Studie auf sich hat und um eine Quellenangabe bitten 

Tut mir leid, ist länger her, dass ich Das gelesen habe, Ich hab's für mich als relativ plausibel abgehakt und im Hinterkopf behalten, aber nicht archiviert. Aber ich bin sicher Du bist schlau genug Dir mit einer google-Stichwortsuche selbst zu helfen, wenn's Dich wirklich so sehr interessiert und das Ganze von Dir nicht einfach nur ein "Trolleinwurf" war.

Kleiner Tipp, ich glaube es war eine Studie aus den USA...

Geschrieben

@ich-hier82 Benennst du bitte mal die Studie? Oder auch gerne einen Artikel, in dem du von ihr gelesen hast. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Aber wir wissen doch gar nicht wie der TE wirklich aussieht und wie er sich diesbezüglich selbst einschätzt...

Der will auf sich aufmerksam machen, er beschreibt es ja das er anders ist. Und erhofft mit der Studie als Beleg das er hier übersehen wird. Bei den ganzen Brad Pitts.

 

@Te 

Sorry wenn ich so direkt bin. Verstehe deine Beweggründe. Erhoffe dir nicht so viel. Die Frau die du suchst findest du glaube eher in einer Tanzschule. Würde ich dir echt empfehlen, da kannste auch mal Mann sein. Da muss die Dame machen was du willst, kein wenn oder aber. Fühlt sich echt cool an. 

Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob hübsch oder nicht, was jeweils im Auge des Betrachters liegt, man kann mit dem einen oder anderen auf die Schnauze fallen. Bzw. sich blenden lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz vergessen 🙊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich war schon mit sehr schönen und mit eher unkonventionell aussehenden (hässlich waren sie für mich keinesfalls) Männern zusammen. Kein Unterschied. Nur beim Dating habe ich manchmal den Eindruck, dass manche schönen Männer sich gern auf ihrer Optik ausruhen, keine Mühe geben und nicht viel zu sagen haben - DAS macht sie dann sofort unattraktiv für mich.

Genau Das war, soweit ich mich erinnern kann auch eines dieser Studienergebnisse, was die Auswirkungen auf "Flirten und Kenenlernen" angeht.

Danke für diesen persönlichen Erfahrungsbeitrag :-)))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

wenn's Dich wirklich so sehr interessiert und das Ganze von Dir nicht einfach nur ein "Trolleinwurf" war.

Ja, es interessiert mich wirklich und wenn den TE das Thema auch interessiert, wäre es doch ein leichtes die Quelle anzugeben - und weshalb eine Frage im Forum direkt etwas mal "Trolleinwurf" zu tun haben soll, finde ich doch eher weit hergeholt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Joke-r:

Der Traum einer jeden Frau, einen Partner den man sich täglich schön trinken muss 😁😁😁

Oder einfach einen backen dann hat jeder das was er in dem Moment will 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ja, es interessiert mich wirklich und wenn den TE das Thema auch interessiert, wäre es doch ein leichtes die Quelle anzugeben - und weshalb eine Frage im Forum direkt etwas mal "Trolleinwurf" zu tun haben soll, finde ich doch eher weit hergeholt. 

Weil's nur geeignet ist die Diskussion zu verwässern, da wir hier nicht auf einem wissenschaftlichen Fachkongress diskutieren, wo's hauptsächlich auch um Quelltextzitate geht, reicht eine sinngemäße Zusammenfassung, meiner Meinung nach auch aus (wobei ich es anders zusammenfassen und ausdrücken würde wie der TE) und man ja bei vertieftem interesse an dieser Studie ja wirklich auch selbst mal Mr. Google bemühen kann, sich das Ergebnis reinziehen kann, ohne die Diskussion zu verwässern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ich-hier82:

Eure Meinung?

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Aussehen und der Fähigkeit, seinen Partner/Partnerin zu beglücken.

Die Studie ist Bullshit bzw. nicht repräsentativ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn man die Überschrift des Beitrages bei google eingibt..könnte es passieren das man auf die Quelle stößt...Links einfügen ist ja im Forum nicht erlaubt..
Geschrieben

verwässern? @Kicksearcher

Da mir nicht klar ist wo Dein Problem dabei ist, lasse ich das jetzt einfach mal so stehen

Geschrieben
Klingt als hätte ein Incel diesen Beitrag geschrieben. Au backe...
Geschrieben
Meine meinung? Frag 100 Menschen über schönheitsattribute und du wirst 100 Meinungen hören. Es gibt nicht en schönen Menschen, den alle begehren🤷‍♂️ genau deswegen passt ja auf jeden Topf auch ein Deckel... was ich als schön empfinde, werden andere nicht nachvollziehen. Aber das ist mir egal, ich muss es ja mögen😉 also, um die Frage zu beantworten: mit einem Menschen, den ich schön finde, wird es toll "laufen" wie du so schön sagst. Da geh ich doch keine Kompromisse ein. Aber ne Barbie könntest du mir auch um den Bauch binden: die gibt mir nix🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...