Jump to content

Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher?


ich-hier82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann muss ich ja die Glücksseligkeit der Damenwelt sein. Bin ja nun warlich keine Schönheit
Geschrieben
Aha, schön gleich Charakter Schwein Hässlich gleich gute Partie Na danke, schubladendenken vom Feinsten
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehme vieles sehr sachlich. So bin ich halt. Gerade schriftlich ist es sehr schwer zu erkennen, was nun ernst war oder nicht.

Und obwohl es scherzhaft gemeint war (Den Lachsmiley hab ich ja schon gesehen) steckte für mich ein wahrer Kern darin und vor allem ein diskussionswürdiger.

Ich liebe diskutieren. Mir wird ja eh laufend vorgeworfen, dass ich zu viel denke und zu viel rede und zu viel hinterfrage, als kann ich auch ungetrost meinem Ruf gerecht werden ;)

(Ist der Ruf erst ruiniert... und so... ;) )

 

Oh, entschuldige, ich kannte deine Ruf nicht und halte mich dann zukünftig (bei dir) zurück (oder kennzeichne es eindeutig(er)). Nicht dass dir wegen mir noch graue Haare wachsen. :coffee_happy:

Geschrieben

Die hab ich schon. Da sind nicht mehr viele übrig, die nicht grau sind. Darum bin ich ja auch gefärbt. Zur Zeit rot.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Die hab ich schon.

Puh, dann bin ich ja beruhigt :kissing_heart: (oder sind sie dir wegen mir ergraut? :confused:).

Geschrieben

Genau!  Schockergraut! Kann ich Dich jetzt wegen körperverletzung verklagen und Dich dazu verurteilen lassen mir lebenslänglich die Haarfarbe zu kaufen? ;)

(das ist jetzt natürlich auch nur ein Scherz und rumgeplänkel)

Geschrieben

@ich-hier82  noch einmal: benennst du bitte die Studie (Titel, Autor/Autoren, wo einsehbar?)? 

Geschrieben

Du kannst den Titel googeln. Dann bekommst Du eine Seite, die es näher erklärt. Aber solche Studien sind eh "Schrott"

Geschrieben
wasn das für ne studie..ich denke nicht das dr. monobraue, mr. bartpopel, sir schwammig und nicht zu vergessen lord mutti-hat-mich-eingekleidet, bessere liebhaber sind..leute die ihr äußeres schleifen lassen werden auch in anderen bereichen einiges vernachlässigen..aber jeder wie er will
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber solche Studien sind eh "Schrott"

Ja. 

Geschrieben
Studien haben belegt, dass Gefängnisinsassen die während ihrer Haftzeit tanzen lernen zu 0,001 Prozent weniger gefährdet sind nach ihrer Entlassung einen Doppelmord zu begehen. Die Studie wurde vom Institu Weißnix unter der Leitung von Dr. Dr. med. Istnefrauda Diemichknuscht durchgeführt. Hallo?
Geschrieben

Der TE bezieht sich offensichtlich nur auf einen Artikel den er gelesen hat, der sich auf eine vermeintliche Studie bezieht. Was das für eine Studie ist, vom wem durchgeführt, ob sie repräsentativ ist usw. wird nicht aufgeführt.

Das ganz hat so etwas von Bravo und Dr. Sommer 

Geschrieben

Der perfekte Mann : klein, dick und hässlich...

... hat die Natur also gar nicht böse gemeint damit...:confused:

Geschrieben
wie war das mit dem Pfirsich außen wunderschön und der Kern faulig....und den bekommt man dann auch nicht mehr mit Liebe hin....da nehme ich doch lieber den Pfirsich der einen guten Kern hat....und liebe die Macken...Euch viel Sonne...
Geschrieben
Chemie und sympathie sollte stimmen. Wenn das passt dann ist der Rest egal. Männer mit weniger maskuline Ausstrahlung oder "hübschen aussehen" können eine Frau sehr intensiv lieben Da ich kein super Adonis mit viel ego bin, weiß ich das man trotzdem Frauen sehr gut intensiv verwöhnen und beglücken kann ohne erstmal an sich zu denken. So daß die Frau erstmal sich auf das freuen kann was noch alles kommt 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Mist... hab' ich also ganz umsonst abgenommen.

... nix mehr Muckibude, Dönerbude is besser...:hamburger:

DerLustvolle22
Geschrieben
Gut zu wissen das ich also jede Frau glücklich machen kann als werte Damen meldet euch.😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb The_Joke-r:

Der Traum einer jeden Frau, einen Partner den man sich täglich schön trinken muss 😁😁😁

Gilt umgekehrt genauso... deshalb isses auch kein Bauch/Busen, der da rausdrückt, sondern die Säuferleber 🤣

Geschrieben
Welche Studie? Quelle? Wieder mal nur bla bla. "Forscher haben herausgefunden, dass...". Man kann sich Gesichter nicht schön reden!!
Geschrieben
Von einem schönen Teller ißt man nicht... Von einem häßlichen aber auch nicht ;-)
Geschrieben
Man sollte hier ganz einfach berücksichtigen das Aussehen nicht das einzige Kriterium bei der Partnerwahl ist - vielleicht noch nicht mal das entscheidende. Und da die meisten Menschen nicht schön, sondern Durchschnitt sind (mathematisch geht's auch nur schwer anders 😉), sind die meisten halt auch mit einem durchschnittlichen Partner glücklich. So viel zu Studien. Was ich gerne sehe und was ich gerne f..... sind halt zwei Paar Stiefel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich war früher der schönste Mann in unserer Straße

Das hat sinngemäß Dieter Hallervorden auch schon gesungen ;)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Heinz Rühmann auch und irgendwie passt es ja auch...😉

×
×
  • Neu erstellen...