Jump to content

Hitzewelle


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich. Aber nicht nur bei dem aktuellen Wetter. Aber, wenn ich bei der Hitze auch noch Kleidung tragen sollte ....
Geschrieben
Also Unterwäsche ja, aber nackt nur wenn die Kinder nicht Heim sind, beim zu Bett gehen sowieso immer nackt, es sei denn wir haben Blowjobwoche 🤣
Geschrieben
Ich bin daheim grundsätzlich nackt...,auch ohne, die Hitze jetzt.
Geschrieben
Was für eine Frage? Warum soll ich in meiner eigenen Wohnung angezogen sein? Ausnahme es kommt Besuch, in Reichweite im Flur hängt eine Hose bzw. ein Morgenmantel für plötzliche Situationen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich, das ganze Jahr über sogar 😅🙈

wie ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubiotom:

wie ?

Na, nackt in der Wohnung halt. Das war doch die Frage, oder? Zumindest bei der Hitzewelle 😅

Aber ich brauch dazu keinen Sommer 😁

Geschrieben

Ich trage Slip und ein leichtes Top mit Bustier. Bei der Größe meiner Brust ist das angenehmer als völlig nackt. Dazu hab ich ne Sprühflasche mit Wasser mit der ich mich immer mal wieder benetze

Geschrieben

Slip oder kurze leichte, lockere Hose.

Geschrieben

Dann bin ich wohl die Einzige die komplett angezogen ist  mit Strickjacke :joy::joy: und auf der Couch noch unter der Wolldecke liege.

Aber selbst wenn es in meiner Wohnung wärmer wäre(Aktuell 22 Grad) wäre ich nicht nackt,mag ich einfach nicht.

Geschrieben
Bin nackt auf dem Balkon 😎 Dachgeschoss Wohnung 33 grad da lässt es sich nur aufm Balkon aushalten 😅
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb naugthy_saint:

nackt,mag ich einfach nicht.

man will ja in bestimmten Situationen noch gerne was ausziehen können

Geschrieben
Ich bin nackt, trage aber eine Krawatte! Nackt weil niemand da ist und eh' keiner kommt, die Krawatte falls doch jemand kommt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rocker1968:

. Wer praktiziert das noch 

Ne, was leichtes an... und auch zwischendurch sonnen, Wäsche aufhängen, Unkraut, was mich ärgert raus jagen 

Geschrieben

klar doch, bin sowieso ein großer FKK Fan

Geschrieben
Leider nicht mehr. Wohne seit März um Erdgeschoss mit gut einsehbaren Fenstern ohne Rollläden... vorher 3. Etage mit Rollläden
Geschrieben

Ich will ja nicht angeben, aber mein Haushalt gehört zu den 4% in Deutschland die eine Klimaanlage installiert haben 👍😎

vor 10 Stunden, schrieb GeilesPaar19NRW:

Ich bin echt geschockt, wie viele hier das Thema "Hygiene" zum Problem machen, angesichts der vielen AO-Kontaktgesuche.... Ihr lasst euch ohne Gummi von Fremden vögeln, aber habt ein Problem mit der eigenen Nacktheit... unfassbar. Wir sind im Sommer nackt in der Wohnung und im Urlaub, den Rest des Jahres oft, aber nicht immer. Und ja, wir legen uns Handtücher unter den Allerwertesten und reinigen unsere Möbel sogar von Zeit zu Zeit,...

Wenn ihr von solcher Kleinigkeit geschockt seid, was macht ihr dann bei den wirklich wichtigen Dingen?

Weiterhin guckt einfach mal nach was der Unterschied zwischen Hygiene und Gesundheit ist.

Es freut mich das ihr eure Möbel gelegentlich auch reinigt und euch Handtücher unter den Hintern legt, das scheint, wenn man vielen Beiträgen hier Glauben schenkt, leider nicht der Normalität zu entsprechen. Ich sage nur nackter Arsch im ÖPNV usw.

Geschrieben
Rein physikalisch betrachtet stimmt die These schlicht nicht. Das Tragen feuchter Kleidung ist aus diesem Blickwinkel betrachtet eigentlich die beste Alternative ;-)
×
×
  • Neu erstellen...