Jump to content

Hitzewelle


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Bei dem Wetter zuhause nur mit freiem Oberkörper und kleinem Slip .... das läßt sich aushalten. Falls überraschend Besuch kommt, liegt eine Shorts griffbereit
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wird jetzt wochenlang jeden Tag über die Wärme gejammert, wenn ich nur schon das Wort Hitzewelle lese. Mein Gott ich frage mich, wo ihr alle nur in Urlaub hinfährt. Viele Länder auf der Welt kommen für die ganzen Leute die nur Jammern nicht in Frage.

Dorthin wo es für mich angenehm ist und ich persönlich jammer auch nicht, ja, ich erwähne das es mir zu heiß ist, da ich es nicht mag, ..meine persönlichen Lieblingstemperaturen sind entweder kalt und trocken oder aber so um die 21 Grad und ohne Schwüle, aber das erzähle ich genauso zu jeder Jahreszeit.

Geschrieben
Habe nackt am Arbeitsplatz probiert. Kam aber leider nicht gut an...😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Mein Gott ich frage mich, wo ihr alle nur in Urlaub hinfährt. Viele Länder auf der Welt kommen für die ganzen Leute die nur Jammern nicht in Frage

Richtig. Und nun?

Geschrieben
Nackt Is generell gut. Nur bei dem Wetter muss man sich nicht rechtfertigen:)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Oli712:

Am liebsten nackt auf der Arbeit...

Hast du schon mal gemacht? 

Ich selbst war schon einige Male nackt bei der Arbeit. 

Und zu Hause natürlich nackt

Geschrieben
Logisch ich zieh doch in der Bude keine Klamotten an bei dem Wetter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha73:

Ich selbst war schon einige Male nackt bei der Arbeit

Wo arbeitest Du denn????:flushed:...:joy:

Geschrieben
Ich verteile meinen Schweiß dann doch lieber im lockeren T-Shirt als im Sofa 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wo arbeitest Du denn????:flushed:...:joy:

Das werde ich nicht verraten )

Aber das klappt.  Vor allem , wenn ich Samstag schaffe. Da, ausser mir fast keine da

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wird jetzt wochenlang jeden Tag über die Wärme gejammert, wenn ich nur schon das Wort Hitzewelle lese. Mein Gott ich frage mich, wo ihr alle nur in Urlaub hinfährt. Viele Länder auf der Welt kommen für die ganzen Leute die nur Jammern nicht in Frage.

Naja...im Urlaub kann man es langsam angehen lassen und chillen. 

Zuhause ist Arbeit angesagt, Haushalt, Einkaufen etc... dann halte ich die Hitze nicht so gut aus wie in Spanien am Strand.

Achso...nur mit Slip Zuhause. Ein Kleid liegt bereit, wenn jemand klingelt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wird jetzt wochenlang jeden Tag über die Wärme gejammert, wenn ich nur schon das Wort Hitzewelle lese. Mein Gott ich frage mich, wo ihr alle nur in Urlaub hinfährt. Viele Länder auf der Welt kommen für die ganzen Leute die nur Jammern nicht in Frage.

Ich lese HIER keinerlei Jammerei, sorry. 

Und ja, es gibt Menschen, egal ob alt oder jung, denen das Wetter nicht gut bekommt. Und die dürfen dann auch mal jammern...

Im übrigen gibt es Länger, wo es zwar heiß ist, aber die Luftfeuchtigkeit angenehmer ist, denn die macht das ganze unerträglich. 

Geschrieben
Ich habe ne Klimaanlage mir einbauen lassen
Geschrieben

Hm... bin ich die einzige, die das irgendwie unhygienisch findet und Schweiß & Co weder im Sofa noch auf sonstigen Einrichtungsgegenständen haben möchte? Slip/Panty/Boxershorts mit Top oder Shirt sollten Indoor schon sein.

Aber bei mir kommen eh in der Früh die Rollos runter und dann bleibt's bei max. 23°C. Durchaus auszuhalten. :coffee_happy:

Geschrieben
Karin. Warum ziehst Du ein Kleid an, wenn jemand klingelt? 😉
Geschrieben
Ich bin zu Hause generell nackt, zumindest wenn ich alleine bin.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb geniesser_devot:

 Mein Gott ich frage mich, wo ihr alle nur in Urlaub hinfährt.

fahrt 

Geschrieben
Nachts Fenster auf, tagsüber Rollläden zu...das bringt schon was. Und bei dem Wetter bin ich ehrlich gesagt lieber draußen.
×
×
  • Neu erstellen...