Jump to content

Hitzewelle


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten nackt auf der Arbeit...
Geschrieben
Arbeiten aus dem Homeoffice. Da geht das :) Nur auf vögeln haben wir in der Hitze wenig Bock und müssen das auf die Abendstunden verschieben
Geschrieben
Nur Slip an..... soviel Hygiene muss sein
Geschrieben

Ich warte auf den Paketboten, darum bin ich bekleidet. Aber sonst nur Shirt, Slip und Ventilator an.

Geschrieben
Shirt und slip, nicht so schön wenn der Schweiß überall hintropft oder in Couch, Sofa, Bürostühle zieht..
Geschrieben
Handtuch auf das Sofa und nackig bleiben nach dem Duschen
Geschrieben
Wird jetzt wochenlang jeden Tag über die Wärme gejammert, wenn ich nur schon das Wort Hitzewelle lese. Mein Gott ich frage mich, wo ihr alle nur in Urlaub hinfährt. Viele Länder auf der Welt kommen für die ganzen Leute die nur Jammern nicht in Frage.
Geschrieben

Meine Wohnung ist Gott sei Dank schon vor Jahren doppelt isoliert worden (zumindest das Erdgeschoss). Demnach ist es dort eigentlich immer angenehm kühl - selbst wenn drausser 38 Grad ist. Bin ich wohl etwas glücklich drüber ;-) Demnach muss ich auch nicht nackt durch die Bude hüpfen. Aber kenne es natürlich auch anders, als ich beispielsweise in der Jugend noch zur Miete in Dachgeschoss-Wohnungen gelebt habe. Ohaaaaaaa ...

Geschrieben
Bin Zuhause so gut wie immer nackt, nicht nur an heißen Sommertagen. Fühle mich so einfach wohler als mit irgendwelchen Klamotten.
Geschrieben
Ich vermiete gern meine Bude mit innen Temperaturen von 30¢ 🤷‍♀️ Aber deswegen gleich nackich, nö 😛
×
×
  • Neu erstellen...