Jump to content

Hitzewelle


rocker1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade das es auf der Arbeit nicht erlaubt ist 😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustboy111Köln:

Karin. Warum ziehst Du ein Kleid an, wenn jemand klingelt? 😉

Meinst du, sollte ich nicht?🤔🤔😬

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZahirHH:

Hm... bin ich die einzige, die das irgendwie unhygienisch findet und Schweiß & Co weder im Sofa noch auf sonstigen Einrichtungsgegenständen haben möchte? Slip/Panty/Boxershorts mit Top oder Shirt sollten Indoor schon sein.

Aber bei mir kommen eh in der Früh die Rollos runter und dann bleibt's bei max. 23°C. Durchaus auszuhalten. :coffee_happy:

Auf dem Sofa und Stuhl liegt ein Handtuch. Mag ich auch nicht....

Aber ich beneide dich um die 23 Grad. Gestern Abend im Schlafzimmer 32 Grad.. puh (und ich mache morgens auch die Rollos etc runter). 

Geschrieben
das praktiziere ich auch aber nicht nur bei Hitze, fühle mich nackt am wohlsten
Geschrieben (bearbeitet)

sitze im freien mit einem nassen leichten kleidchen und wenn ich trocken bin... mach ich mich wieder nass.

im haus lieber nicht mit wasser .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich auch ist dann das geilste wenn man auch noch ne kühle wohnung hat
Geschrieben
Nachts und ganz früh morgens lüften, Außenjalousien dann runter, nur ein luftiges Hängerchen an. Ventilatoren hab ich auch. Auszuhalten...hoffe das es dann endlich mal wieder etwas kühler wird... Fahre nicht in den Urlaub wo es womöglich noch heißer ist.🥵 So genug Probleme.
Geschrieben
Ein paar Hygieneteilchen dürfen es schon sein ;-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZahirHH:

Hm... bin ich die einzige, die das irgendwie unhygienisch findet und Schweiß & Co weder im Sofa noch auf sonstigen Einrichtungsgegenständen haben möchte?

Handtuch untergelegt und gut ist.

Geschrieben

Nackt natürlich, auch wenn es mein Nachbar nicht leiden kann. Der "nette" Mensch, bzw. das Subjekt, hat heute schon ans Fenster geklopft, mit der Faust, um mir das allseits bekannte "Kopf ab"-Zeichen zu zeigen. Er kennt meine Antwort: Stinkefinger. 

Geschrieben
Gutes thema. Eigentlich wollte ich da selber nen thread starten, abdr passt hier perfekt rein. Also um allerersten darauf zu antworten, ja ich selber praktiziere das auch, vir allem bei hohen temperaturen. Aber auch nicht nur dann, sondern ganzjährlich. Letztens hatte ich mit jemandem von hier ne private unterhaltung, genau über das thema. Da hab ich auch gesagt das ich es im grunde immer praktiziere nackt zu sein in der wohnung (weil man nach dem harten arbeitstag einfach alles loswerden will an kleidung die auch nicht gerade die angenehmste ist zum tragen, vor allem bei hihen temperaturen) worauf ich extrem kritisiert worden bin das es "nicht normal sei" und "das sowas gar nicht ginge" 🤔 So, die verwirrung entstand eigentlich weil sie ein ganz begeisterter fkk 'freak' ist und auf die art und weise reagiert hat... 😑 Meine frage wäre jetzt, wieso is es 'gängig' und normal das man sich öffentlich zur schau stellt vor fremden, es aber, könnte man sagen, 'krank' und nicht normal ist zuhause (allein und ohne beobachter) nackt zu sein ??? 😐
Geschrieben
Och lege mir ein Handtuch unteden Stuhl bzw. Sessel. Was ist daran unhygienisch? Die Griffe von den Einkaufswagen sind unhygienisch oder die Geldautomaten ect. Meine Güte, denkt mal nach.
Geschrieben
Kann ich kommen und auch nackt bei dir rumlaufen??
×
×
  • Neu erstellen...