Jump to content

Ich/wir waren auf deinem Profil aber ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Cellist - also wenn Du Dein Profil bereits geändert hast, dann muß ich sagen, ich finde es super.
Genau das wäre, was mich ansprechen würde, wenn ich jemanden in Deinem Alter suchen würde.



Vielen lieben Dank für das nette Kompliment.
Ja, ich habe es bereits geändert - mit viel Hilfe von FrecheRubens.

Jetzt muss ich nur noch darauf hoffen, dass das bei Frauen meiner Altersklasse genau so gut ankommt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Cellist

Muss dir auch ein Kompliment machen! Du hast ein tolles Profil, bis auf das Foto, aber das ist nicht wirklich schlimm, nur unscharf!
Es freut mich, dass es Jungs deiner Generation gibt die solch eine Vorstellung vom gegenseitigen Miteinander habe! Das lässt mich wirklich hoffen! Dir viel Glück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Huch, vielen Dank für die ganzen Komplimente!!

Ja, das Foto... ich muss n neues machen, ich weiss. Bzw. ich habe sogar eines, aber aufm Handy und ich kriegs net aufn Rechner, weil mein Kabel weg ist.
(Das Profilbild ist von ner Webcam. Kaum ein Handy hat heuzutage noch so eine bescheidene Auflösung)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich weiss nicht, wie es hier bei den anderen Männern ist, aber ich habe noch nie eine NAchricht von einer Frau bekommen, ohne dass ich zuerst geschrieben habe. (Und selbst dann ist die Antwortrate extrem dünn).



Das kann ich Dir zumindest von meiner Seite aus bestätigen. Geht mir genauso. Von ener Frau allein ausgehend wurde ich noch nie angeschrieben. Was die Antwortrate angeht, würde ich 50:50 sagen. Schmunzeln muss ich wenn man einer Frau eigentlich nur ein Kompliment macht und überhaut keine Antwort erwartet, man aber mit einer "Nein Danke" Nachricht "belohnt" wird! Da stellt sich mir auch öfter mal die Frage ob Nachrichten überhaupt gelesen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich Dir zumindest von meiner Seite aus bestätigen. Geht mir genauso.



Kann ich ebenfalls bestätigen...
Würde mich mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die, wenn sie ein Profil interessiert tatsächlich von sich aus schreiben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Munich, ja es gibt Frauen die auch von sich aus einen Mann anschreiben. Das kann verschiedene Gründe haben, ob nun das Profil einfach nur interessant war, ich eine Frage vielleicht zu einem Bild/Hintergrund habe oder aber auch Poppinteresse.


Allerdings habe ich keinen Zwang nach jedem Profilbesuch eine Nachricht oder einen Gästebucheintrag zu hinterlassen denn oft stöbere ich nur aus Neugierde, ausgelöst durch einen Beitrag im Forum, der User mich besucht hatte oder weil er mir bei der Detailsuche *ich backe mir einen Mann* aufgetaucht ist.

LG
fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue bei für mich interessanten Beiträgen hier im Forum wer der Ersteller ist, welche Person dahintersteckt.



Ich machts genauso und stöbere dann herum
Ich bewerte aber immer bilder und profil
Ab und an lass ich auch mal grüße da die ann aber nicht beantwortet werden wrum auch immer
Frau will ja nur nett sein


bearbeitet von Ela_NRW_73
Geschrieben

hab jetzt auch mal rumgestöbert bei Ela_NRW_73, und bin auf ein interessantes Profil gestoßen ... genau deshalb gehe ich auf fremde Profile.


Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich gibts hier einige stille Mitleser... in den letzten Tagen hatte ich mindestens drei PNs von Leuten, die sich für den Besuch auf ihrem Profil bedankten und mich fragten, wie ich dazu käme. In jedem Fall war es die reine Neugier nach dem Lesen eines Postings des Betreffenden im Forum.

Geht aber auch anders, letzte Woche hab ich mich mit jemandem getroffen, bei dem ich ebenfalls ursprünglich wegen eines Postings im Forum etc. etc. ... und jetzt bin ich nicht mehr *nur* an den Postings interessiert...


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

Ich habe heute mal die letzten 5 Profilbesucher,meines Profils angesehen 4 Männer ein Paar ,4 Paare oder Frauen wären mir lieber gewesen.
Aber es gibt ja zum glück auch nette Männer im Forum die nur kucken und nicht anfassen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,
tja frauen, hab ja hier mal gefragt warum die bewertungen so schlecht sind... die lösung: Es war zwar ne Frau, die fand aber mein Profil so blöd, dass sie es mehrmals schlecht bewertet hat ... (frauen halt)...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es war zwar ne Frau, die fand aber mein Profil so blöd, dass sie es mehrmals schlecht bewertet hat ... (frauen halt)...[/QUOTE]


Und hast Du dein Profil geändert ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war zwar ne Frau, die fand aber mein Profil so blöd, dass sie es mehrmals schlecht bewertet hat ... (frauen halt)...




Und hast Du dein Profil geändert ?



Nö , die fand blöd, dass cih hier als nicht single angemeldet bin...


Geschrieben

Ja sinnlich40... aber ich kann Dir halt ned schreiben...

da nützt auch kein TzTzTz.. beim mir im GB...


×
×
  • Neu erstellen...