Sc**** Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) soll man mit vollem Mund ja auch nich bearbeitet Dezember 19, 2009 von Prickel
Sc**** Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) guck mal hier, die is auch schlank mit Schokolade bearbeitet Dezember 19, 2009 von Prickel
cu**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Autor (bearbeitet) :d :d :d :d .... bearbeitet Dezember 19, 2009 von cuthein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) holla die waldfee, eine etwas veraltete streckmethode.....isch will lieber schoki bearbeitet Dezember 19, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 Prinzipiell möglich. Genauso kann man mit Salat zunehmen. Es kommt nur auf den Kalorienbedarf des Körpers an. Mehr Verbrauch als Aufnahme = Abnahme und andersrum. Jedoch wäre es aus gesundheitlichem Blickwinkel sehr bedenklich, sich am Tag nur von 2-3 Tafeln Schokolade zu ernähren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) was also heissen soll....beweg dich und du darfst schoki????????????? wenn ich dann den bestellten schokodildo vernaschen will, sollte ich vorher joggen...gfg....oder doch lieber was anderes und den dildo teilen???????????? bearbeitet Dezember 19, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 Jipp, das soll es heißen. Jedoch wäre es mir definitiv zuviel Aufwand jedes Mal loszurennen, wenn ich Schokolade essen will. Kannst alternativ ja auch zum nächsten McDonalds-Besuch joggen - kommt man dann vielleicht auf +/- null.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) Wie viel Schokolade/Kalorien entspricht ein mal poppen? bearbeitet Dezember 19, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) mist....hab wieder vergessen, wie lang das dingen war....schmunzel....also wieder rein und schaun wenn ich das jetzt zu zweit vernasch und danach mehr als eine runde popp, reicht das???? zu mac doof kriegt mich jedenfalls keiner....bin halt kulturbanause und das muss ich mir nicht antun!!! nu geh ich erst einmal nen weihnachtsbaum kaufen...gfg...vielleicht legt ja einer so einen leckren schokohasen drunter bearbeitet Dezember 19, 2009 von Gelöschter Benutzer
4s**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Wie viel Schokolade/Kalorien entspricht ein mal poppen? Tja, da müsste man eine Tabelle anlegen. Kamasutra durchnummerieren, Kalorien eintragen, und dann noch die Dauer mit in die Rechnung rein nehmen... da verbrauch ich ja beim Denken schon 100 Kalorien.
cu**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Autor Hm, kommt wohl auf die Zutaten an...ob Milch drin ist oder Haselnüsse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 schnuggi...scharf ist immer gut, da kommen auch die hormone in wallung
Empfohlener Beitrag