Jump to content

Schlank durch Schokolade ??


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

soll man mit vollem Mund ja auch nich


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

guck mal hier, die is auch schlank mit Schokolade


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

:d :d :d :d ....


bearbeitet von cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

holla die waldfee, eine etwas veraltete streckmethode.....isch will lieber schoki


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prinzipiell möglich. Genauso kann man mit Salat zunehmen. Es kommt nur auf den Kalorienbedarf des Körpers an. Mehr Verbrauch als Aufnahme = Abnahme und andersrum. Jedoch wäre es aus gesundheitlichem Blickwinkel sehr bedenklich, sich am Tag nur von 2-3 Tafeln Schokolade zu ernähren.


Geschrieben (bearbeitet)

was also heissen soll....beweg dich und du darfst schoki?????????????
wenn ich dann den bestellten schokodildo vernaschen will, sollte ich vorher joggen...gfg....oder doch lieber was anderes und den dildo teilen????????????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jipp, das soll es heißen. Jedoch wäre es mir definitiv zuviel Aufwand jedes Mal loszurennen, wenn ich Schokolade essen will.

Kannst alternativ ja auch zum nächsten McDonalds-Besuch joggen - kommt man dann vielleicht auf +/- null.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie viel Schokolade/Kalorien entspricht ein mal poppen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mist....hab wieder vergessen, wie lang das dingen war....schmunzel....also wieder rein und schaun

wenn ich das jetzt zu zweit vernasch und danach mehr als eine runde popp, reicht das????
zu mac doof kriegt mich jedenfalls keiner....bin halt kulturbanause und das muss ich mir nicht antun!!!

nu geh ich erst einmal nen weihnachtsbaum kaufen...gfg...vielleicht legt ja einer so einen leckren schokohasen drunter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie viel Schokolade/Kalorien entspricht ein mal poppen?



Tja, da müsste man eine Tabelle anlegen. Kamasutra durchnummerieren, Kalorien eintragen, und dann noch die Dauer mit in die Rechnung rein nehmen... da verbrauch ich ja beim Denken schon 100 Kalorien.


Geschrieben

Hm, kommt wohl auf die Zutaten an...ob Milch drin ist oder Haselnüsse...


Geschrieben

schnuggi...scharf ist immer gut, da kommen auch die hormone in wallung


×
  • Neu erstellen...