Jump to content

Schlank durch Schokolade ??


cuthein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich esse wahnsinnig gerne und ich liebe Schokolade und alle anderen Süßigkeiten", so Shakira. "Ich bin total süchtig danach."

Oha.

Hat da jemand eine Schoko-Diät erfunden?


Geschrieben

Oh, das hab ich vergessen...

Das nächste Mal, wenn ich Frau Shakira treffe, werde ich sie danach fragen...


Geschrieben

als ich noch in einer Schokoladenfakrik arbeitete, hatte ich 20 KG weniger auf den Rippen, von daher kann ich bestätigen, Schokolade macht schlank


Geschrieben

Weight Watchers..... Sport und Schokolade..


also iss den ganzen Tag nur " NEUTRALES" und dann kannst Du auch Schokolade


Sport ohne Ende.. dann geht auch Schokolade...

Ich halte es so:

EIN STÜCK SCHOKOLADE lutschen wie ein Bonbon... da reichen dann 2 Stück und Heishunger ist weg ...

oder MILCHSCHNITTE 80 Kalorien aber ekelhaft süss !


Geschrieben

ich lutsch die auch immer, aber nich nur 2 Stück


Geschrieben

Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber ich bekomme keine 2 Stück Rittersporttafeln wie ein Bonbon gelutscht, dabei habe ich wirklich eine grosse Klappe!
Die ist zwar quadratisch praktisch gut, aber kann man die nicht rund machen, dann ging es evtl.
Bei mir fängt der Heisshunger immer erst beim 2. Stück an! Mache ich was falsch?

Letztens habe ich im TV gesehen, dass Blockschokolade den Blutdruck senken soll, aber schlank davon werden? *heul* halte ich leider für ein Gerücht!


Geschrieben

Ich schmiere gerne Nutella auf Bananen...
Deshalb mache ich grad auch eine Fastenkur...


Geschrieben

als ich noch in einer Schokoladenfakrik arbeitete, hatte ich 20 KG weniger auf den Rippen,...



Das ist wohl auch schon 20 Jahre her?





@sinnlich: Also ich finde zu Weihnachten geht das schon Mal mit den 2 St... ääähhh ...Tafeln und wenn Du erst ab dem 3. Stück Schoki isst kann ja fast nix schief gehen


Geschrieben

@ Lichtschimmer

vielleicht solltes du mal drüber nachdenken, das leckre zeugs woanders zu verteilen und die banane weglassen
dann brauchste auch keine unmengen davon und könntest dich gleich körperlich betätigen.....hab mal gehört, die dabei verbrauchten kalorien sind nicht unerheblich


Geschrieben

Es gibt tasächlich ein Buch "Schlank durch Schokolade"...


Geschrieben

Kaum das ich auf die Seite im Netz gehe, zeigt mir mein Antivir einen Virus an!
Wusste doch, dass das alles nur ein Fake ist! So watt gibbet janich!


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl auch schon 20 Jahre her?



du bist mal wieder gnadenlos


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

das sind die frauen immer....gfg...gerade wenn da einer ständig schlüpper klaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

dann wär doch dass das Richtige für mich

[CENTER][/CENTER]


Geschrieben

bitte umgehend um genauere info, wo frau diese dinger käuflich erwerben kann!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Dito!

......................................


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

menno....ich hab dat gingen schon gegoogelt und nicht gefunden....bütteeeeeeeeeeeeeeee


Geschrieben

@Prickel: och nöööö, nur realistisch, aber das kannst Du Dir doch leisten.

Und so schlimm ist Schoki mit Weißwurschtgeschmack ja nun auch wieder nicht - *brrrrrrr* schüttel.

Dann lieber mit Chili, das macht süß und heiß!!!


Geschrieben

menno....ich hab dat gingen schon gegoogelt und nicht gefunden....bütteeeeeeeeeeeeeeee

Habs gefunden


Geschrieben (bearbeitet)

isch habs gewusst, keine liebe mehr unter den menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greca....bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...