Sc**** Geschrieben Dezember 18, 2009 (bearbeitet) Habs gefunden wann soll ich kommen ? @Only , bearbeitet Dezember 18, 2009 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2009 der will nur den schlüpper klaun greca, unter welcher rubrik????????????
LaGreca Geschrieben Dezember 18, 2009 isch habs gewusst, keine liebe mehr unter den menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! greca....bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Filter...Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.
Sc**** Geschrieben Dezember 18, 2009 (bearbeitet) @Only, ich leugne nich ( Du hast Poscht ) unter welcher rubrik???????????? unter Schweinkram bearbeitet Dezember 18, 2009 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2009 du auch...gfg...bin grad bei der grossbestellung.....seufz....da wird ja selbst das bügeln ein erotisches erlebnis
In**** Geschrieben Dezember 18, 2009 Schokolade ist ein Gemüse: Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen Bohnen sind Gemüse. Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen. Beides gehört in die Kategorie Gemüse. Also ist Schokolade ein Gemüse. Um einen Schritt weiterzugehen - Schokoladeriegel enthalten auch Milch, also sind Schokoladeriegel gut für die Gesundheit. Rosinen, Kirschen, Orangenschalen und Erdbeeren umhüllt von Schokolade, zählen zu den Früchten, also esst davon soviel Ihr Lust habt. Schokolade ist gut gegen Stress : Bedenkt : "STRESSED" umgekeht gelesen heißt : "DESSERTS" Sende dies an 4 Frauen und Du nimmst 2 Kilo ab. Sende dies an alle (vermutlichen) Schokolade-Liebhaber die Du kennst und Du wirst 5 Kilo verlieren. (Wenn Du diese Nachricht löschst, nimmst Du augenblicklich 10 Kilo zu) "Das ist der Grund, warum ich diese Nachricht weitersende, ich will kein Risiko eingehen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) Also das mit der Schokoladen-Diät stimmt wohl nicht.... Aber je mehr Kakao-Anteil in der Schokolade ist, umso weniger Zucker ist da drin.... (Habe ich mal gehört...) Kauft also lieber Zartbitter als Vollmilch..... . bearbeitet Dezember 19, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 grummel....hätteste das nicht gestern posten können????????? nu hab ich alles in vollmilch bestellt....mist
cu**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Autor ... nu hab ich alles in vollmilch bestellt....mist Bitter, Zartbitter oder wie dat Zeuchs heiß, magsch eh net... Komm, wir machen mit Prickel ne nette Runde auf und vernichten den Kram...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 hallo??????????????????? dat dingen ist für mich....gfg.....wusste nicht mal, das es die auch aus schoki gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 wo doch das ungesunde sooooooooo reizvoll ist aber hast recht.....schmunzel...nehm dazu die kalorienreduzierte sprühsahne frau gönnt sich ja selten was und das auge isst ja bekanntlich mit
Sc**** Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) Sprühsahne ? , nu wirds mir unheimlich bearbeitet Dezember 19, 2009 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2009 ... und ich mal wieder wuschig...gfg...allein der gedanke.... wünsch euch noch viel spass, muss wieder was tun....seufz
cu**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Autor Klar mußte was tun - Dich mit uns auffe Scheeselong fläzen und Milchschocki mit Sprühsahne schlecken...
Empfohlener Beitrag