Jump to content

Behaarung am Körper kürzen/entfernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Man kann natürlich auch heute noch mit einem Fell zu einem Date gehen (wenn es im Altenheim stattfindet).

Deswegen lese ich hier so gerne mit. Diese eingeschränkten Sichtweisen sind sehr unterhaltsam...  Nur weil man etwas kann, bedeutet das nicht zwangsläufig auch,dass man es tun muss. Es ist und bleibt nunmal jedem selbst überlassen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waegelein:

. Wenn man zu faul ist zur Körperpflege, dann brauch man sich nicht wundern wenn man kein Date bekommt!

Wer unrasiert ist, pflegt sich nicht? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Damals gab es wohl auch noch nicht so viele Möglichkeiten der Haarentfernung

Um mal wieder auf das eigentliche Threadthema zum kommen: Kerzen gab es auch schon in den 70zigern und lange vor der Schwarz/Weiß Fotografie -) Wie aber bereits erwähnt, nur weil man etwas kann,muss man(n) es aber nicht unbedingt tun.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Man kann natürlich auch heute noch mit einem Fell zu einem Date gehen (wenn es im Altenheim stattfindet).

Wenn im Altersheim ein Sportstudio ist, solltest du dringend dich da anmelden.... 

vor 52 Minuten, schrieb baerliner007:

Was. Das Draufrumrubbeln mit der Kerze auf den entsprechenden Körperpartien soll auch helfen? 

Es kann auch sein, daß die Kerze abgenutzt ist, ehe die Haare nur ansatzweise gedenken, sich zu entfernen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Brusthaare hat mein Opa auf den SW-Bildern aus den 70ern! Damals gab es wohl auch noch nicht so viele Möglichkeiten der Haarentfernung und das war bei Männern scheinbar auch noch nicht üblich. Man kann natürlich auch heute noch mit einem Fell zu einem Date gehen (wenn es im Altenheim stattfindet).

Wachsen dir denn überhaupt schon irgendwo Haare?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HappyMaker:

Deswegen lese ich hier so gerne mit. Diese eingeschränkten Sichtweisen sind sehr unterhaltsam...  Nur weil man etwas kann, bedeutet das nicht zwangsläufig auch,dass man es tun muss. Es ist und bleibt nunmal jedem selbst überlassen...

Ja das bleibt jeden selbst überlassen, der mit sich selbst poppen will (sprich: WIXXEN). Und es bleib auch jedem selbst überlassen, ob man mit seinen Fotos hier ein Date bekommen will, oder als ungepflegt und altmodisch bezeichnet werden will. Wenn sich ein Mann vor mir auszieht und dann aussieht wie ein Gorilla, dann kann er es sich selbst machen!

vor 1 Stunde, schrieb Ralli3367:

Ich mag Haare und die bleiben da wo sie sind

Ja bei Dir ist das doch ok. Bei Männern, die eh schon aus anderen Gründen kein Date kriegen, kommt es darauf nun auch nicht mehr an!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Waegelein:

oder als ungepflegt 

Nun dein Bild lässt auf unordentlich schließen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb country_boy:

lso ein Mann der heute noch mit naturbelassenem Wildwuchs rum rennt hat ganz einfach die Zeit verpennt! Das ist total unästhetisch. Nein, das jst ein Mann. Alles andere sind nur Jungs. Besonders scheiße siehts aus wenn bei ganzkörperfell um den Schwanz rum rasiert wird, und das Pimmelchen aus dem Rodungsdreieck rausschaut. Lächerlich. Ein invertierter Sackhaarträger...

Genau das sagt mein Opa auch. Der sagt dass ein Mann Köperhaare braucht und dass ein Mann ohne Bauch ein Krüppel ist und auch die ganzen anderen Sprüche aus der Nachkriegszeit. Ja die alten Gruftspinnen Leben halt alle noch in der Vergangenheit

Geschrieben
Waegelein ➦ Waegelein hat country_boy zitiert: ❝lso ein Mann der heute noch mit naturbelassenem Wildwuchs rum rennt hat ganz einfach die Zeit verpennt! Dann verpenne ich gern die Zeit ... ich bin keiner, der sich nach jeder neuen Mode richtet (wie auch meine Frauen nicht) - und der nicht nach der Pfeife anderer tanzt. Mach du deines, ich mach meines !
Geschrieben
Na ja waegelein!!! Als bei mir die ersten Haare wuchsen war an dich noch nicht zu denken. Und ich als "alter" Mann werde bestimmt nicht auf die Idee kommen meine Brust oder armhaare zu entfernen um dann auszusehen wie ein glatt gemachter. Intim Behaarung ist was anderes, aber der Rest bleibt wie er ist
Geschrieben (bearbeitet)

Na, ist doch kein Problem @Waegelein, tust dich mit dem anderen Grünspecht weiter oben zusammen, könnt ihr euch gegenseitig die Eierschalen hinter dem Ohr vorpulen, dann passt das. Wir Berliner sagen da einfach mal: "Keene Zähne im Maul, aber La Paloma pfeiffen". :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Aus ihrem Profil: Ich würde mich mal als modern beschreiben mit einem modernen Profil. Ich erwarte auch von den Jungs eine Erscheinung von 2019 Profilbilder mit abgeschnittenen Kopf hatte man scheinbar in den 90ern zu Beginn solcher Seiten. Heute sollte man doch wohl wirklich von jedem genug Selbstbewusstsein erwarten, dass sich keiner im Schrank verstecken muss. Dafür versteckst du dich hinter deinem Handy - lach ... ist die neue Zeit, ich weiß, man kann ohne Handy heutzutage nicht mehr überleben?? und so ordentlich sieht es bei Dir zu Hause auch nicht aus ... schmunzel. Aber jedem das Seine (auch ein Spruch aus der Opa-Zeit ....)
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das es Zwillinge sind... 

 

@Waegelein

Was sacht eigentlich der Opa dazu, das du hier angemeldet bist? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Was hat Körperbehaarung mit ungepflegt zu tun. Zu viel Pflege erzeugt Allergien und andere Unverträglichkeiten. Aber den Zusammenhang sehen viele nicht, wenn die Haut anfängt zu schuppen und zu jucken. Und mir ist es sowas von egal, ob jemand meine Körperbehaarung nicht mag. Für mich gibt es Wichtigeres.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das es Zwillinge sind.

Hatte auch gleich den Verdacht auf Doppel :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das herrlich wie einige über den Haarwuchs her ziehen....

Rückblickend müssen die Eltern ja dann alle :pig: gewesen sein.

Ich bin unten nicht rasiert und der blonde weiche Flaum findet schon seinen Anklang....

Sauberkeit....? Oooch Dreckschweine gibt es auch im rasierten Bereich.....da mache ich mir keine Sorgen.

 

Ich habe ein Video gesehen ...da hielt er ihr die Kerze unten an die Haare.

Tja das ganze geriet aus den Fugen...weil innerhalb von einer Sekunde die Flamme übergriff auf alle Haare.

Sie schrie vor Schmerzen und hatte nachher unten Verbrennungen.Vom Schock will ich gar nicht reden!:thumbsdown:

Nicht gut!!!:disappointed_relieved:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Mit einer Kerze?! Abflammen?! 🤭

Geschrieben
Wer unrasiert ist pflegt sich nicht ??? 😂. Das ist ja das beschissenste argument was ich je gehört habe!!! Wer sich nicht wäscht ist schmutzig! Das wäre eine faktisch richtige Aussage! Jeder muss wissen ob er Pelzträger ist oder eben nicht. Mir persönlich sind nacktschnecken einfach zu glitschig.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es kann auch sein, daß die Kerze abgenutzt ist, ehe die Haare nur ansatzweise gedenken, sich zu entfernen 

Dann war die Kerze eindeutig zu klein.

Geschrieben
Mit einer kerze? Der gestank muss ja ekelhaft sein. Verbrannte haare . Aber jeder hat seine vorlieben . Denke du bist mit der vorliebe aleine . Wachs spiele sind da was anderes .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Altboxer:

Brusthaare sind doch seit zig Jahren total out. Was in den 80ern als männlich galt, gilt heute nur noch als ungepflegt. Bin da schon lang gelasert. Geht aber auch mit Wachs oder Enthaarungscreme oder einfach rasieren.

so ein Blödsinn

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Waegelein:

Ja das bleibt jeden selbst überlassen, der mit sich selbst poppen will (sprich: WIXXEN). Und es bleib auch jedem selbst überlassen, ob man mit seinen Fotos hier ein Date bekommen will, oder als ungepflegt und altmodisch bezeichnet werden will. Wenn sich ein Mann vor mir auszieht und dann aussieht wie ein Gorilla, dann kann er es sich selbst machen!

Ja bei Dir ist das doch ok. Bei Männern, die eh schon aus anderen Gründen kein Date kriegen, kommt es darauf nun auch nicht mehr an!

Ich kann mich nicht beschweren und gönne jeden das seine ...vor allem urteile ich nicht über anders denkende ...ich habe nur leider immer das Gefühl bei ner Pflaume ohne Haare oder nem Lümmel ohne Haare denk ich immer an Kinder vor der Pubertät und das ist für mich zumindest ein nö Go ...

×
×
  • Neu erstellen...