Jump to content

Behaarung am Körper kürzen/entfernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diesen verdammten in und out mist. Demnächst springen viele von der brücke weil das auch in wird oder wie. Man muss doch nicht jeden Mist mit machen nur weil das in irgend einer Zeitschrift alls in oder out bezeichnet wird. Die Menschheit wird immer beklopter weil die meisten nur das machen und tragen was unsere so genannten Stars oder vip's machen. Selbst ist der Mann oder die Frau. Jeder so wie er mag.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waegelein:

Also ein Mann der heute noch mit naturbelassenem Wildwuchs rum rennt hat ganz einfach die Zeit verpennt! Das ist total unästhetisch. Wenn man zu faul ist zur Körperpflege, dann brauch man sich nicht wundern wenn man kein Date bekommt!

Von Wildwuchs war doch gar  nicht die Rede.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HappyMaker:

Es gibt durchaus Männer und Frauen die das mögen. Zum Glück richten sich nicht alle nach dem aktuellen Zeitgeschmack,sondern leben lieber so wie sie sich wohl fühlen.... 

Was nun Haare mit mangelnder Körperpflege zu tun haben erschließt sich mir nicht. Für die Körperbereiche in denen ich Haare habe, nutze ich ein Shampoo. Bisher her erfolgreich.....

Ja da hast Du recht: Meine Oma und mein Opa mögen sowas heute auch noch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Waegelein:

Also ein Mann der heute noch mit naturbelassenem Wildwuchs rum rennt hat ganz einfach die Zeit verpennt! Das ist total unästhetisch. Wenn man zu faul ist zur Körperpflege, dann brauch man sich nicht wundern wenn man kein Date bekommt!

Absoluter Bullshit. Das hat nix mit mangelnder Körperpflege zu tun...3🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Waegelein:

Ja da hast Du recht: Meine Oma und mein Opa mögen sowas heute auch noch. 

?? Haare oder Shampoo?? 

Geschrieben
Leute! Es wurde im Fetisch- und BDSM-Thread gepostet. Ich denke das Ihr mit Euren Beauty Tipps fehl am Platz seit. :-D
Geschrieben
Schamhaare mit einer Kerze entfernen..... Gab beim letzten Mal eine wahnsinnig grosse Stichflamme. Feuerwehr kam mit 60 Mann, Drehleiter und das ganze Programm. Nein Spass klingt sehr Schmerzhaft und Riskant. Aber ist ja Saison Würstchen grillen und so...
Geschrieben
Ich hab' ja schon Vieles ausprobiert ... aber auf Verbrennungen stehe ich einfach nicht ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Morgaine009:

Absoluter Bullshit. Das hat nix mit mangelnder Körperpflege zu tun...3🙄

Ja das sagt meine Oma auch wenn mein Papa sowas behauptet uns sich ordentlich enthaart. 

Geschrieben
lso ein Mann der heute noch mit naturbelassenem Wildwuchs rum rennt hat ganz einfach die Zeit verpennt! Das ist total unästhetisch. Nein, das jst ein Mann. Alles andere sind nur Jungs. Besonders scheiße siehts aus wenn bei ganzkörperfell um den Schwanz rum rasiert wird, und das Pimmelchen aus dem Rodungsdreieck rausschaut. Lächerlich. Ein invertierter Sackhaarträger...
Geschrieben
Haare auf der Brust bei einem Mann ist normal. Haare auf der Brust bei einer Frau ist nicht normal 😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Waegelein:

Meine Oma und mein Opa mögen sowas heute auch noch. 

 

vor 30 Minuten, schrieb Waegelein:

Ja das sagt meine Oma auch wenn mein Papa sowas behauptet

Vielleicht solltest Du mal eigene Sichtweisen zu lassen und Dich nicht zu sehr an Oma,Opa und Deine Eltern orientieren.  

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Waegelein:

Ja das sagt meine Oma auch wenn mein Papa sowas behauptet uns sich ordentlich enthaart. 

Na mach erstmal deine eigenen Erfahrungen  . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hartermann377:

Wer hat sich auch schon mal selbst oder von anderen sich die Haare auf Brust, Bauch und Schamhaare mit einer Kerze "bearbeitet" ?

Kann es sein, dass der harteMann ein klein wenig schmerzgeil ist? Dann tropf ordentlich heißes Wachs auf die behaarte Körperstelle. Viel Spaß beim Entfernen des Wachses. Heiß duschen gilt nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich stelle fest, alle modernen Menschen, ohne Körperbehaarung, die nicht in den Achtzigern stehen geblieben sind, kommen aus Baden-Württemberg. Zu dieser Moderne gehört auch, dass alle den gleichen Wortlaut verwenden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hartermann377:

...  mit einer Kerze "bearbeitet" ?

Was. Das Draufrumrubbeln mit der Kerze auf den entsprechenden Körperpartien soll auch helfen? Kann mir nur vorstellen, dass das nach einer gewissen Zeit weh tut, wenn man das zu doll macht. Besonders im Schritt. Egal ob bei Mann oder Frau.

Geschrieben
Ja, schonmal gemacht. Auch mit einem Bunsenbrenner..... war allerdings in einem anderen Leben. Nur der Gestank ist immer noch in meiner Nase.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich stelle fest, alle modernen Menschen, ohne Körperbehaarung, die nicht in den Achtzigern stehen geblieben sind, kommen aus Baden-Württemberg. Zu dieser Moderne gehört auch, dass alle den gleichen Wortlaut verwenden.

Lach is nicht wahr 😂 ... ich bin gebürtig aus Baden-Württemberg 😂😂

Geschrieben
Als wenn es nicht genug Möglichkeiten gäbe, solche altmodischen Zotteln zu entfernen. Wenn ein Mann im Jahr 2019 immer noch Brusthaare trägt, dann könnte ich ja gleich mit einem Affen ins Bett gehen!
Geschrieben
Wer diesen Fetisch frönt,.... kann das wegen fehlender Haare ja nicht ewig genießen... Stoppeln abbrennen wird garantiert zu heftig..... Das wäre dann auch blöd... 🙃
Geschrieben
Wie sich hier manche über 3 haare auf der Brust eines Mannes aufregen... wenn sich manche Typen komplett rasieren sehen se wieder aus wie 12... Naja wer drauf steht... In diesem Sinne: " Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" 😂😂😂
Geschrieben
Brusthaare hat mein Opa auf den SW-Bildern aus den 70ern! Damals gab es wohl auch noch nicht so viele Möglichkeiten der Haarentfernung und das war bei Männern scheinbar auch noch nicht üblich. Man kann natürlich auch heute noch mit einem Fell zu einem Date gehen (wenn es im Altenheim stattfindet).
×
×
  • Neu erstellen...