Jump to content

...eure Meinung zum Thema Spanner ...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

1.Alle "prügeln" auf das Pärchen ein, ...

2.  ...aber stelle ich mir auch die Frage, ob der ältere Herr "spannen musste", er hätte ja auch einfach still in sich hinein schmunzeln und diskret zurück ziehen können?!

 

 

 

Punkt 1:

Ja und(?), zu Recht wie ich meine. Bei einem ausgewiesenen FKK-Bereich gehe ich von einem der Öffentlichkeit zugänglichen Gewässer aus.

Da hat wildes herum ficken nunmal nichts verloren, auch wenn man selbst Vlt. so gestrickt ist, sollte man raffen das man Dritten nicht ungefragt die eigene Sexualität aufzwingt.

 

2. Wer kann den zweifelsfrei beurteilen ob der ältere Herr wirklich vorsätzlich dabei zugesehen hat?

Lt.TE. gab es weder Anzeichen für Erregung, es gab keine sexuellen Handlungen seinerseits, noch ist Er übergriffig geworden. 

Eventuell konnte er das Treiben von seinem Standort einfach nur einsehen und war mehr oder weniger fassungslos.

 

Und zum Thema "aber die beiden haben ja ein Gebüsch aufgesucht“ ...im Regelfall ist ein handelsübliches Gebüsch weder 4-seitig geschlossen, noch Blickdicht!

....sofern man sich selbst nicht mehr als Primat sieht, sollte man einfach mal grundsätzliche Regeln im Umgang mit Mitmenschen akzeptieren.

Wer Outdoor vögeln will soll dies gefälligst an Plätzen tun welche möglichst abgeschieden und uneinsehbar sind. 

...wenn es für mich, ohne das ich mich hätte nähern müssen, einsehbar gewesen wäre?

Ich hätte ein Foto gemacht, wäre damit zu Betreiber/Pächter oder what ever gelatscht, Welchen ich dann in der Pflicht sehe zu reagieren. Ob er dann einen Platzverweis/Hausverbot erteilt oder Anzeige erstattet liegt in seinem Ermessensspielraum.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fanpost01:

Die beiden hätten einfach weiter machen sollen ..und soetwas zu sehen gefällt doch jedem, oder?

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn mir fremde Menschen ihre Sexualität aufdrängeln. Also ein ganz eindeutiges NEIN, das möchte nicht jeder sehen.

Geschrieben
Nur weil es jemand öffentlich für sich und dennoch für sich öffentlich „zurückgezogen und unter sich“ in der Natur treibt, heisst es noch lange nicht das auch Beobachtet(Spanner) willkommen sind oder deshalb jetzt jeder dabei beobachtet werden will oder es erwünscht ist. Es gibt auch kein wirklich „angemessenes beobachten“ und schon gar nicht, wenn es nicht dann vom Paar selbst so signalisiert wurde. Wenn man es aber an öff. Orten treibt, weiss man eigentlich auch schon von Vorhinein worauf man sich da einlässt, das es solche Überraschungen geben kann und auch vorkommen mag. Irgendwie geht man dieses Risiko schon auch wissend ein, erwischt zu werden dabei. Und.. Sind wir ehrlich, jeder der so etwas aus plötzlichem per Zufall auf einmal bemerkt/entdeckt; würde erstmal hinsehen - die Einen halt lieber heimlich diskret, andere dafür genauer und wenn möglich länger(in der Hoffnung, es könnte ja sein, das man „vielleicht“ doch noch mitmischen darf) und sogar bis zum Höhepunktsfinale das Szenario beobachten..oder die die es entdecken, bemerken, schnell einen Blick erhaschen und sich denken, ach da lieben sich zwei und weiter ziehen und den liebenden Paaren ihren Frieden lassen. Ich behaupte jetzt auch nicht, uiiiiii pfuiiiiii der ältere Herr hat ja hingeschaut und unerwünscht dabei und ach wie schlimm.. Aber wiederum, wenn Er als Spanner es heimlich und nicht so signalisiert erwünscht tut und sich das Szenario beobachtet, muss man sich dann auch nicht wundern das man so eine Reaktion von den Beobachteten abbekommt. Auch dies ist doch jedem schon von Vorhinein bewusst, wenn man es den tut. Irgendwie ist es doch so 50:50 Verhältnis/Aufteilung - aber, Wer erwischt nun wenn, bei was? 😜
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ob der " ältere Herr " gespannt hat ist gar nicht zu beurteilen .

Vielleicht wollte er nur ungestört pinkeln ohne öffentliches Ärgernis zu provozieren.

Geschrieben

@Diablo1956

Ja vielleicht , vielleicht aber auch was ganz Anderes inklusive spannen .

Zumindest war das " in die Büsche schlagen " des Pärchens wohl ziemlich auffällig . 

Geschrieben

Ich halte diese Geschichte für erfunden. 

Der TE sieht, wie sich ein Paar zurückzieht, sieht, wie eine dritte Person sich aktiv in eine Position zum Spannen manövriert und sieht, dass diese Person NICHT Hand an sich legt.

 

Da hat aber jemand erstaunlich viel im Vorfeld gesehen.

Geschrieben
Leben und leben lassen...😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Wo warst du denn, dass du das alles so genau mitbekommen hast? Auch in den Büschen? 😉

...natürlich nicht!!!!!!!!!!!

vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Hatten die sich nun in die Büsche geschlagen oder nicht?

Kann es auch sein, dass er es nicht bemerkt hatte. So wie Du es formulierst, klingt es nur wie eine Vermutung deinerseits, dass er es bemerkt hatte.

Wenn die zwei sich in den Büschen extra eine Stelle ausgesucht haben, die nicht einsehbar ist, konnte er das Pärchen aus "angemessenem Abstand" gar nicht beobachten.

Kann es auch sein, dass er nur zufällig dort war und das Pärchen gar nicht beobachtet hatte, weil er es gar nicht bemerkt hatte? Und das Pärchen glaubte nur, dass er die sie beobachtet hatte.

Ohne Erektion? Klingt für mich unglaubwürdig. Ich glaube, 99 % der Männer hatten, wenn sie das Pärchen bewusst beim Sex beobachtet hätten, eine Latte bekommen. Auch ältere Herren.

Wobei ja in dem Fall nicht bekannt ist, wie alt der Herr war. Älterer Herr ist ja relativ. War er einfach nur älter als das Pärchen? Für junge Leute sind ja Personen um die 45 schon ältere Frauen oder ältere Männer. Dabei sind die sogar noch Jünger als ich. Aber ich schweife ab.

Das Pärchen bemerkte ihn? Also beide gleichzeitig? Die Zwei sind mitten in ihrem Liebesspiel und dann gucken beide im selben Augenblick in die selbe Richtung? Und dann auch noch ausgerechnet in die Richtung, wo der ältere Herr steht?

Das Pärchen verzieht sich heimlich in die Büsche, um unbemerkt ihren lüsternen Trieben nachzugehen. Anschließend beschimpfen sie den Mann lauthals als Spanner, dass auch jeder im Umkreis mitbekommt, was sie da wirklich in den Büschen getrieben haben. Wie blöd ist das denn?

 

Irgendwie kann ich die Geschichte, wie von der TE als wahre Begebenheit geschildert, nicht ganz glauben.

...sind es nicht immer die Geschichten, die sich so unglaublich anhören, wirklich wahr?  Jedenfalls war es gestern so!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn mir fremde Menschen ihre Sexualität aufdrängeln. Also ein ganz eindeutiges NEIN, das möchte nicht jeder sehen.

Und die beiden haben sich ja eigentlich auch extra in die Büsche geschlagen, um niemandem ihr Liebesspiel aufzudrängeln. Niemand hat etwas gehört oder gesehen. Außer dem Mann. Vermutlich. Aber das ist ja auch nicht wirklich abschließend geklärt.

BlackAmericanDick
Geschrieben
thats a no go...wenn ich mich an nen stilles örtchen zurückziehe um sex zu haben und n spanner einen entdeckt würde ich ihn erstmal höflich drauf hinweisen das weite zu suchen...sollte der das dann nicht machen dann knallts halt..ganz einfach....wenn ich n paar entdecke die draussen sex haben spanne ich auch nicht..laufe weiter oder in die andere richtung da es schlichtweg nicht mein business ist
Geschrieben
Und was ist nun das Fazit: Da ich nicht davon ausgehen darf, dass Leute die in der Öffentlichkeit miteinander Sex haben, auch wollen, dass ihnen dabei zugesehen wird, auf keinen Fall hinschauen. Und wenn das nicht reicht, dann lieber weggehen. Sonst Geräte ich ja in den Verdacht, ein älterer Herr zu sein, der spannen will. Ey, wenn ihr nicht wollt, dass ihr beim Ficken beobachtet werdet, dann treibt es doch bitte nicht am öffentlichen Strand. Geht nach Hause oder sonst wohin und verlangt nicht von allen anderen Rücksicht zu nehmen. Nehmt selbst welche. Und vielleicht noch: nicht alle Paare, die es miteinander treiben sehen so aus, dass das Zusehen ein Genuss wäre. Nehmt also Rücksicht.
Geschrieben

naja.... auf der einen Seite, kann der "ältere Herr" sich das schon gefallen lassen, immerhin wenn man stehen bleibt und weiter zusieht ist das schon spannen. Wenn ihn das stört, hätte er auch einschreiten und/oder anzeigen können. Also hat es ihn ja wohl nicht gestört.

Andererseits muss eben, wer in der Öffentlichkeit rummacht damit rechnen, dass das auch beobachtet wird. Wenn ich das nicht will, suche ich mir einen "geschützteren" Ort. Beschimpfen ist da sicher nicht der gute Ton....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Daniela16071972:

Ein junges Pärchen hatte sich wohl in die Büsche geschlagen, um da etwas Spaß zu haben. Ein älterer Herr muss dies wahrscheinlich bemerkt haben und hat sich aus angemessenem Abstand dieses Schauspiel angesehen ( ohne Hand an sich anzulegen oder gar mit einer Erektion  ). Als das Pärchen ihn bemerkte, wurde er lauthals als Spanner beschimpft

Nun er hat gespannt.

Wer's in der Öffentlichkeit  treibt muss mit Spanner/Zuschauern/Aufsichtsbehörde/ wütenden Passanten etc. rechnen.

Sich deshalb lauthals zu beschweren anstatt still und leise von dannen zu ziehen schreit für mich nach noch mehr Aufmerksamkeit. 

 

Geschrieben
Finde auch wer in der Öffentlichkeit Sex hat muss Spanner oder Ordnungshüter in Kauf nehmen. Ist ja der Kick an der Sache...
Geschrieben

Das Pärchen wäre genau die Sorte Menschen, denen ich einen unerwarteten Zeckenbiss und mind. eine halbwegs brauchbare Geschlechtskrankheit gönne. An einen FKK-Strand gehen, dann irgendwo halb-öffentlich vögeln und zum Schluss beschweren, wenn das Erwartbare passiert. Peinliches Benehmen.

Geschrieben
Hab ich kein Problem damit, solange sie mir nicht auf die pelle rücken
Geschrieben
Also, wenn ich in der Öffentlichkeit Sex hatte, dann bewusst mit dem Reiz gesehen zu werden. Somit hätte ich auch nie einen 'Spanner' beschimpft. Finde ich sehr unangemessen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Die gehen in Büsche wo Leute sind die sie sehen könn und besseren sich dan auch noch? Ganz ehrlich selber Schuld Punkt.
Geschrieben
Wer in den Büschen fickt, muss damit rechnen, das die Mücken , oder andere zusehen, ganz klar
Geschrieben

Wahrlich ein Klassiker. Selber etwas falsch machen und dann wen anderen beschuldigen. 

"Haltet den Dieb, ruft der Dieb" sagt man bei uns dazu.

Ich bin sicher, hätte ich das miterlebt, ich hätte lauthals zu lachen angefangen über so viel Dreistigkeit dieser jungen Leute. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bär1971fr:

Anderst ist es an Orten wo mit dem Aufkreuzen von Kindern zu rechnen ist. Diese Orte sollten gemieden werden.

Nein, sollten nicht nur gemieden werden, sondern müssen unbedingt gemieden werden.

vor 14 Stunden, schrieb Sub-optimal:

Meine minderjährige Tochter berichtete mir auch davon dass sie am See ein Paar gesehen hat was Sex hatte und sie fand das nicht toll.

Daran sollten mal die Strandpopper denken. Nämlich dass es nicht alle toll finden, soetwas zu sehen. Dazu reicht es auch nicht, wenn das Paar sich ein paar Schritte zurück zieht.

 

Ich bin wirklich nicht prüde und hab auch schon selbst mehr als nur einmal an einem Strand gepoppt. Aber 1. waren keine minderjährigen anwesend und 2.) waren auch die erwachsenen Besucher involviert.

Geschrieben
I h hätte es mir auch angesehen. Wer in der Öffentlichkeit fickt, muß damit rechnen. Manche wollen es ja auch
fantasmes_2012
Geschrieben

Ich Begrüsse spanner am fkk See oder Sauna. Wenn es mich stören würde würde ich ja nicht fkk mich zeigen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fantasmes_2012:

Ich Begrüsse spanner am fkk See oder Sauna. Wenn es mich stören würde würde ich ja nicht fkk mich zeigen 

Vernünftige Einstellung!👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...