Jump to content

...eure Meinung zum Thema Spanner ...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich in der Öffentlichkeit vergnügt sollte mit Zuschauern rechnen (sollten natürlich keine Kinder sein) und brauch sich deswegen auch nich beschweren!!!
Geschrieben

Wer sich in der Öffentlichkeit so verhält, der muss auch damit rechnen beobachtet zu werden und sollte es lassen oder hinnehmen. 

Anderseits - man muss auch nicht jedem Pärchen hinterher dackeln um etwas zu sehen zu bekommen.

Geschrieben

Wer es draußen treibt muss mit Zuschauern rechnen. Habe auch schon Paare erlebt die es offensichtlich geil fanden wichsende Zuschauer zu haben. Es gab sogar schon Paare die zum mitmachen aufgefordert haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daniela16071972:

Meine Meinung: Wer in der Öffentlichkeit sich nicht beherrschen kann, muss doch mit sowas rechnen und in Kauf nehmen. Oder ? Was meint ihr ?

Nun ja,die lust ist was spontanes somit haben sich die beiden zurück gezogen um sex zuhaben.Finde das soweit ok,das hätte der "alte" mann respektieren können.

Dort halten sich immer wieder männer alleine auf die auf sowas aus sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Wer es draußen treibt muss mit Zuschauern rechnen. Habe auch schon Paare erlebt die es offensichtlich geil fanden wichsende Zuschauer zu haben. Es gab sogar schon Paare die zum mitmachen aufgefordert haben.

Das weiß ich auch. ;)

Die sind dann aber genau das Gegenteil von dem Paar, über das im Eröffnungsbeitrag berichtet wurde und die sich einfach den falschen Platz ausgesucht haben, wenn sie die Wahrscheinlichkeit gering bis null halten wollen, von einem Spanner gestört zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

Du stellst die Behauptung auf , dass er zum Spannen gekommen ist ... das grenzt rechtlich an Rufmaord/Unterstellung ...Das Paar sollte besser sein Verhalten überdenken 

Nein, das hat er nicht getan! Er hat sogar sehr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der ältere Herr wohl nicht zu den Spannern zu zählen ist.

Er hat dann weiter ausgeführt, dass das Paar wohl auch dann ein Problem bekommen würden, wenn es sich um einen Spanner gehandelt hätte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Daniela16071972:

... Ein junges Pärchen hatte sich wohl in die Büsche geschlagen,  ...

Hatten die sich nun in die Büsche geschlagen oder nicht?

vor 10 Stunden, schrieb Daniela16071972:

... Ein älterer Herr muss dies wahrscheinlich bemerkt haben ...

Kann es auch sein, dass er es nicht bemerkt hatte. So wie Du es formulierst, klingt es nur wie eine Vermutung deinerseits, dass er es bemerkt hatte.

vor 10 Stunden, schrieb Daniela16071972:

... und hat sich aus angemessenem Abstand dieses Schauspiel angesehen ( ohne Hand an sich anzulegen oder gar mit einer Erektion  ). ...

Wenn die zwei sich in den Büschen extra eine Stelle ausgesucht haben, die nicht einsehbar ist, konnte er das Pärchen aus "angemessenem Abstand" gar nicht beobachten.

Kann es auch sein, dass er nur zufällig dort war und das Pärchen gar nicht beobachtet hatte, weil er es gar nicht bemerkt hatte? Und das Pärchen glaubte nur, dass er die sie beobachtet hatte.

Ohne Erektion? Klingt für mich unglaubwürdig. Ich glaube, 99 % der Männer hatten, wenn sie das Pärchen bewusst beim Sex beobachtet hätten, eine Latte bekommen. Auch ältere Herren.

Wobei ja in dem Fall nicht bekannt ist, wie alt der Herr war. Älterer Herr ist ja relativ. War er einfach nur älter als das Pärchen? Für junge Leute sind ja Personen um die 45 schon ältere Frauen oder ältere Männer. Dabei sind die sogar noch Jünger als ich. Aber ich schweife ab.

vor 11 Stunden, schrieb Daniela16071972:

... Als das Pärchen ihn bemerkte, ...

Das Pärchen bemerkte ihn? Also beide gleichzeitig? Die Zwei sind mitten in ihrem Liebesspiel und dann gucken beide im selben Augenblick in die selbe Richtung? Und dann auch noch ausgerechnet in die Richtung, wo der ältere Herr steht?

vor 10 Stunden, schrieb Daniela16071972:

..., wurde er lauthals als Spanner beschimpft. ...

Das Pärchen verzieht sich heimlich in die Büsche, um unbemerkt ihren lüsternen Trieben nachzugehen. Anschließend beschimpfen sie den Mann lauthals als Spanner, dass auch jeder im Umkreis mitbekommt, was sie da wirklich in den Büschen getrieben haben. Wie blöd ist das denn?

 

Irgendwie kann ich die Geschichte, wie von der TE als wahre Begebenheit geschildert, nicht ganz glauben.

Geschrieben
Ich finde wer es draußen macht muss mit Zuschauern rechnen. Und es ist doch eigentlich eher ein Kompliment für das Pärchen. Zusehen mag ich auch sehr gerne. Also wer nichts zeigen will soll Türen und Fenster schließen. Licht aus und Decke über die Köpfe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuxfun:

Ich finde wer es draußen macht muss mit Zuschauern rechnen. Und es ist doch eigentlich eher ein Kompliment für das Pärchen. Zusehen mag ich auch sehr gerne. Also wer nichts zeigen will soll Türen und Fenster schließen. Licht aus und Decke über die Köpfe

Ich liebe solche Kommentare. Menschen mit so einem einfach gestrickten Weltbild MÜSSEN einfach glücklich sein!

Geschrieben

Alle "prügeln" auf das Pärchen ein, aber wie @Salome stelle ich mir auch die Frage, ob der ältere Herr "spannen musste", er hätte ja auch einfach still in sich hinein schmunzeln und diskret zurück ziehen können?!

Was anderes wäre es ja, wenn das Pärchen und er aus der "Szene" wären, er ein bekennender Voyeur mit Hand anlegen und vielleicht in der Hoffnung "mitmachen" zu dürfen und das Paar Exhibitionistisch veranlagt, mit der Option "mitmachen" zu lassen?!

Mit meiner damaligen Partnerin wurde ich auch mal an einem sehr verschwiegenen Platz "erwischt", im Eifer des Gefechts haben wir es später erst mitbekommen, wie ließen uns aber dadurch nicht unterbrechen, der Herr war etwas weiter weg ;)

Mir persönlich würde das Spannen gar nichts bringen, aber jedem das Seine.......

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MikeZRH:

Nein, das hat er nicht getan! Er hat sogar sehr ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der ältere Herr wohl nicht zu den Spannern zu zählen ist.

Er hat dann weiter ausgeführt, dass das Paar wohl auch dann ein Problem bekommen würden, wenn es sich um einen Spanner gehandelt hätte.

Danke!

Wenigstens einer, der lesen kann.

Geschrieben

Wenn ich draussen Sex haben wollte und mir dafür extra ein stilles Plätzchen suchte, würde ich NICHT mit Zuschauern rechnen. Denn dafür suche ich mir ja extra das stille Plätzchen. Wenn dann jemand käme und uns beobachten würde, würde ich das als Belästigung ansehen und entweder aufhören und Sachen packen oder denjenigen verscheuchen. Oder beides.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

ob der ältere Herr "spannen musste", er hätte ja auch einfach still in sich hinein schmunzeln und diskret zurück ziehen können?!

Ja, wer weiß, wie es weitergegangen wäre, wenn das Paar den älteren Herren nicht so schnell bemerkt hätte. Und die Threadstarterin kennt ihn ja auch nicht. Vielleicht hätte es sich irgendwann doch noch herausgestellt, dass der Herr nicht zum Baden da ist und das Paar nur zufällig von ihm entdeckt wurde. Vielleicht war er doch schon kurz davor, sein Ding zu rubbeln und fährt auch nur deswegen zum FKK.

Geschrieben

Ob der " ältere Herr " gespannt hat ist gar nicht zu beurteilen .

Geschrieben
Die beiden hätten einfach weiter machen sollen ..und soetwas zu sehen gefällt doch jedem, oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fanpost01:

Die beiden hätten einfach weiter machen sollen ..und soetwas zu sehen gefällt doch jedem, oder?

Nein, gefällt nicht jedem.

Und gesehen werden, gefällt noch weniger Paare.

Geschrieben

Ich glaube es ist wie immer im Leben der Mittelweg ist es. Ich bin öffter an Orten wo das Gang und Gebe ist. Es liegt sowoh am Pärchen, die damit rechnen müssen beobachtet zu werden. Trotzdem muss auch ein Zuschauer sich an menschliche Regeln halten. Wenn das Paar sich gestört fühlt kann es freundlcih mittels Gesten oder sprachlich sagen das es keine Zuschauer will. Der Sapnner kann sich vorsichtig annähern und schauen wie ein Paar reagiert. Auch er kann zeichen deuten. Ich finde das ist ein typisches Problem von Leben und Leben lassen.

Leute die draußen Vögeln und Menschen die gerne beobachten sollten die Zeichen und üblichen Vorgehen kennen.

Trotzdem gebe ich zu das es auch oft vorkommt das die Spanner sehr aufdringlich sind und zeichen nicht verstehen. Wenn das Paar aufhört oder abwinkt sollte man gehen. Leider führt das Verhalten einiger dazu das auch dezente und meines Erachtens freundliche Menschen die einfach Freude am zuschauen haben über einen Kamm geschert werden.

Ebenso erlebe ich es eher das Paare die drauf aus sind an einschlägigen Stränden sind und penibel darauf achten Gäste die das nicht wollen nicht zu stören. Dies gilt expilzit wenn Kinder anwesend sind.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Alle "prügeln" auf das Pärchen ein, aber wie @Salome stelle ich mir auch die Frage, ob der ältere Herr "spannen musste", er hätte ja auch einfach still in sich hinein schmunzeln und diskret zurück ziehen können?!...

Jetzt gebe ich dann doch einmal meinen Senf dazu. Ich versuche einmal weder auf den "Spanner" noch auf das Pärchen einzuprügeln.

Wenn ich an einem FKK Platz Lust bekomme und mir eine ungestörte Ecke suche, dann ist mir immer bewusst, dass nicht nur ich in der Lage bin diese zu finden. Ich kann immer erwischt werden, denn es ist ein öffentlicher Ort. 

Wenn ich also gefunden werde, dann habe ich Pech gehabt und verschwinde von dort. Den Finder als Spanner zu beschimpfen käme mir nicht in den Sinn, denn selbst wenn er bei sich Hand angelegt hätte, täte er nichts anderes als ich. Nur ist er alleine und hat Sex mit sich selbst.

Ich käme nie auf die Idee ein Anrecht darauf zu haben Outdoor ungestört Sex haben zu dürfen.

Zum Thema strafbaren Handeln des Paares: Nein, sie machen sich nicht automatisch strafbar. Hier wurde beschrieben, dass das Pärchen sich wohl zurückgezogen haben soll und eine abgelegene Stelle gesucht haben soll. Es hat also Vorkehrungen getroffen eben kein Ärgernis zu erregen. Der Paragraph 183a spricht von "absichtlich oder wissentlich". Ohne hier die genauen Umstände des Falls zu kennen werden wir sicher keine juristisch wasserdichte Einordnung treffen können.

Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Also Freispruch für den "Spanner" und das Pärchen. Mit dem guten Rat an das Pärchen sich nicht Outdoor zu betätigen, wenn auf Zuschauer derart heftig reagiert wird. 

×
×
  • Neu erstellen...