Jump to content

gleiches mit gleichem.


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde nicht das es zwangsweise das gleiche sein muss mir geht es um den Menschen nicht die Richtung u.ä jeder mag was anderes was auch ok ist und normal. Ich muss um den Menschen zu mögen oder mich gut zu verstehen nicht das selbe mögen. Ich kann auch wagen du das ist nicht meins aber höre es wens dir gefällt ohne gleich Diskussion oder Streit zu haben.
Geschrieben
Ich finde es angenehm , wenn man Berührungspunkte hat und eine ähnliche Sichtweise der Dingen. Wenn man nicht nur ONS anstrebt, sollte man insgesamt schon auf einer Wellenlänge sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

🤣 ...ich meinte das Treffen mit "solchgesinnten" nicht die einbeinige🤣

Aber vielleicht Einbeinige, die nur innerhalb ihrer Szene suchen...? xD

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

sucht ihjr auch eher nach leuten die sich in den gleichen Szenen bewegen, oder ist euch das egal ?

Ich für meinen Teil suche nicht gezielt nach Leuten. Wenn man den Menschen offen begegnet und bereit ist sie  so zu akzeptieren und tolerieren wie sie sind, dann ergeben sich sehr oft ganz interessante Momente. Eine Person nach dem Aussehen oder der "Bewegung in einer Szene" zu beurteilen hat für mich etwas von "Schubladendenken"... Da können schnell ungewollte und unfaire Vorverurteilungen statt finden. 

Geschrieben
Ich bewege mich in keiner Szene und stecke Menschen auch sonst nicht in Schubladen 😀
morituritesalutant
Geschrieben

ist mir völlig egal,

die person muss nur anderem aufgeschlossen gegenüber sein und nicht"engstirnig"und intolerant.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Aber vielleicht Einbeinige, die nur innerhalb ihrer Szene suchen...? xD

...ist das dann eine linkseinbeinige oder rechtseinbeinige? Oder gemischt beinarm?

Geschrieben

Ich für meinen Teil, denke es kann alles in die Hose gehen. Ich hatte Beziehungen wo nicht alles passte und auch wo alles bis aufs fast allerletzte super passte. Wichtig ist letztendlich der Mensch an sich, zu mindest für mich, ich hab es mir abgewöhnt, nach diesem Gemeinsamkeitskatalog zu suchen. Es kann auch sehr schön sein jemanden zu haben, wo man auf Neuland trifft, wichtig ist doch wie man sich dann so trotzdem auf eine gemeinsame Bahn begeben kann und sich gemeinsam arrangiert. Klar einfacher ist es natürlich, wenn alles toll passt, aber wo bleibt dann die Herausforderung.;) Auch das kann das Leben an sich bereichern und neue Horizonte eröffnen, vorausgesetzt das man immer die Wahl hat und nicht nur einer der Bestimmer ist. Relevanter sind da dann schon andere Dinge wie zb Raucher/Nichtraucher.:confused:

Geschrieben

da ich ja nur in der beziehung sex habe, achte ich natürlich schon darauf, dass der mann ähnlich wie ich tickt.

Geschrieben
Naja der Abend wird interessanter wenn man sich auch was zu erzählen hat finde ich es zumindest und das wiederum erhöht den Wiedersehen wollen Faktor um einiges.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ist das dann eine linkseinbeinige oder rechtseinbeinige? Oder gemischt beinarm?

Gute Frage, aber ich muss grade an Planet Terror denken... :P 

 

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

vor 22 Minuten, schrieb Satini:

Ich für meinen Teil, denke es kann alles in die Hose gehen.

Nur wenn man eine an hat.:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Nur wenn man eine an hat.:jumping:

Immer eine anhab.:joy:

Geschrieben

Eine bestimmte 'Szene' definiert sich ja per Definition schon relativ eng. Ich würde mich keiner Szene angehörig fühlen, bin aber durch Interessen, egal ob Hobby, Musik, Sport, mit verschiedensten Szenen im Kontakt. Aber halt nicht richtig zugehörig. Für Sportler fehlt mir das Wettkampfgen, für Musiker ist mein Interesse entweder zu speziell oder zu weit gefächert und für meine Hobbies bin ich vom Typ her nicht spießig genug ;)

 

Will sagen: Mit Teilnehmerinnen jeder Szene könnte ich wunderbare Gespräche führen und ich könnte sicherlich viel lernen, aber wenn die Person nicht die gleiche Weise zu denken und zu lachen hat wird es nicht sehr tiefgründig werden. Umgekehrt traf ich mich einmal mit einer Chinesin aus der Uni mit der ich eigentlich soweit nichts gemeinsam hatte, es war aber ein ganz wunderbarer Tag der mir unheimlich viel gegeben hat und an den ich mich noch immer gerne erinnere. Man kann es vorher einfach nicht wissen.

 

PS.: Ich diskutiere sehr gerne auch politisch, aber um mit einem AFDler zu diskutieren müsste diese erst einmal auf der Basis von Humanismus und Nächstenliebe ihre Politik aufbauen. Aber da kann man auch gleich versuchen in der Wüste zu tauchen...

Geschrieben
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Spezifisch suchen würde ich nicht, eher, wie du schon erwähntest, sich gegenüber neuem öffnen. Ähnlich, wie vorgetrickte Abläufe für ein eventuelles Treffen, können enge Suchmuster letztendlich der freudigen Erwartung im Vorfeld später einen bitten Beigeschmack untermischen. Unterm Strich gibt es auch hier, wie für fast alles im Leben, keine Standardlösungen.
Geschrieben

Weder bei einem ONS noch bei Beziehung habe ich die Schublade gesucht wo wir beide rein passen.

Ich habe vor längeren Zeit einen Arzt kennen gelernt .Sehr konservativ ernst und der guten Mann macht in Bildung...

Im Bett fanden liefen wir nicht auf einer Schiene,aber es wird eine wirklich gute Freundschaft entstehen.Wir mögen uns beide sehr!

Muss ich mich ergänzen?

Muss ich das Gefühl haben wir laufen einer Wellenlänge?

Das Leben ist so Vielfältig wie die Menschen auch.

In eine Richtung fahren von der Sicht der Dinge und dem Geist ist keine Garantie für den Schlüssel der ins Schloss passt!

Ich war das erste mal bei einer Vorlesung in der UNI .

Das erste mal in einem Jazz Concert.

Fand ich beides super cool.

Ich mag Menschen die andere Geschichten erzählen....und auch andere Interessen haben...

 

Wer sich nicht verändert der hat nicht gelebt!:$

 

Geschrieben
Nur ein Interessengebiet wäre mir zu wenig. Von Zeit zu Zeit brauch ich auch neue Impulse. Komfortzone ist zwar bequem, aber Monotonie ist mir zu wenig und kann sogar gefährlich werden, z. B bei Depressionen u. ä.
Geschrieben

Da es jetzt inzwischen Sommer ist bedrängt mich mehr und mehr die Fantasie umsetzen zu können Outdoorspaß zu haben. Der Gedanke lässt mich nicht mehr los einen Waldspaziergang zu machen vielleicht an einen verborgenen See und sich dann vollkommen der gemeinsamen Lust hin zu geben. Welche Frau oder welches (richtige) Paar möchte diese Fantasie mit mir ausleben?

Geschrieben
Da ich die Erfahrung machen durfte, mich auf einen Partner einzulassen außerhalb meiner Szene, würde ich es jetzt eher bevorzugen einen Gleichgesinnten zu finden. Ich denke, dass man - speziell für eine feste Beziehung - eine Basis braucht was einen irgendwo verbindet. Man muss nicht alles zusammen tun aber wenigstens eine Gemeinsamkeit als Fundament, um darauf ewas intensiveres aufbauen zu können. Ob es wirklich ausschlaggebend für ein Miteinander ist, muss ich erst herausfinden um da wirklich mitreden zu können. Aber Ich glaube bis jetzt dran.
Geschrieben
Ich würde es maximal von der Szene abhängig machen, mit wem ich NICHT schlafe.. oder rede.. ansonsten muss ich sagen, ist es wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Mitglieder bestimmter Szenen mit einigen meiner sexuellen Vorlieben besser kompatibel sind. Daher sind meine "Suchgebiete" eher doch die gleichen. Zufallsbegegnungen mit Menschen, die so komplett anders leben als ich, empfand ich bisher als äußerst aufregend und spannend.. und interessant. Von daher bin ich zwar offen für die meisten Lebensstile, entferne mich jedoch eher selten aus meiner sexuellen Komfortzone.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Ein paar Gemeinsamkeiten sind mir schon wichtig. Als Nichtraucherin knutsche ich keinen Raucher, als Deutsche mit Migrationshintergrund geselle ich mich nicht zu Menschen mit rechter Gesinnung, als emanzipierte Frau kommt für mich kein Mann mit patriarchalischem Gehabe ins Bett und als Sportmuffel, brauche ich nicht den Gewinner des Ironman an meiner Seite. Es funktioniert nicht, wenn jemand komplett anders tickt als ich. Gegensätze ziehen sich an? Nicht für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt soviel Gemeinsamkeiten + aber auch was Ich nicht mag  

Geschrieben
Die meisten "Szenen" sind doch eine Illusion. Uuh ich bin ja so cool und einzigartig und gehöre nur dieser Szene an und die anderen sind alle total anders. Also bei mir spielt ein ganzer Film, nicht nur eine Szene.
×
×
  • Neu erstellen...