Jump to content

gleiches mit gleichem.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sagt man so schön "Gleich und gleich gesellt sich gern" 🤷 Da ich mich in keinen "Szenen" bewege is es mir egal in welchen sich mein Gegenüber befindet, ich muss ja nicht bei allem mit machen...
Geschrieben

Für mich muss die Konversation passen , vor allem der Humor .

Geschrieben
Ich finde - es kommt sehr schnell rüber - ob beide auf der gleichen Wellenlänge sind... 1 - 2 Nachrichten reichen meistens schon... Keine Wellenlänge = kein Treffen... Ist für beide angenehmer ;-)
Geschrieben
Die Auswahl hab ich gar nicht. Ich ficke jede, die will! 😳😂😂😂
Geschrieben
Kann diesem nur zustimmen, das man egal für Beziehung oder Affäre, sich was gleich gesinntes Sucht! Affäre ist ja nicht nur poppen und Wech! Mann möchte ja mehr mit einander, gerade gute Gespräche! Klar gibt es Sachen , die unterschiedlich gesehen werden. Jeder Mensch hat seine eigene Kassette! Wenn Paare zusammen leben und nur neben einander Leben, was ist das für ein Leben!!
Geschrieben
Je mehr Abwechslung je mehr kann man an solchen Abenden dann erzählen :-)
Geschrieben
Voll egal, Hauptsache die Chemie stimmt. Obwohl ich auch immer versuche über den Tellerrand zu leben. Ich hasse Schubladen. Das einzige was mich immer etwas bremst ist das Alter 😂. Kopf = 20, tatsächliches Alter = naja 😂
Geschrieben
das ist mir persönlich egal. die Werte/Chemie muss stimmen. Außerdem Geschmack und Geruch sind sehr wichtig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LouisCypher:

Die Auswahl hab ich gar nicht. Ich ficke jede, die will! 😳😂😂😂

Herrlich 😂😂😂

 

Geschrieben
Für mich ist es immer interessant, neune Menschen kennenzulernen, gerne auch mit anderen Ansichten und Meinungen. Das gilt nicht nur hier, sondern auch sondt
Geschrieben
Ich halte nicht viel von Szene. Szene ist für mich zu eingefahren und hat nichts mit dem Blick über den Tellerand zu tun.
Geschrieben
Bei so etwas immer daran Denken? Die Tür wo ich rein kam, kann ich auch rausgehen. Warum immer alles so kompliziert machen. Habt ihr alle zu viel Zeit??
Geschrieben

Bin in keiner Szene, aber der Humor sollte schon auf einer Wellenlänge sein.

vor 13 Minuten, schrieb LouisCypher:

Die Auswahl hab ich gar nicht. Ich ficke jede, die will! 😳😂😂😂

Ich habe die Auswahl, aber lass mich nicht mal f.....wenn ich will. :clapping: :speak_no_evil: :see_no_evil: :hear_no_evil: 

Geschrieben
Wenn mir ein zweistündiges Telefonat wie 5 Minuten vorkommt,.... dann ist mir die Szene eigentlich egal....!
Geschrieben
Natürlich hat das was wenn ich mein Gegenüber nicht nur begehre sondern wir zB. das gleiche Hobby teilen....aber es gibt leider wenig Motorrad fahrende Damen die auch noch in mein "Beuteschema" passen. Wichtiger finde ich das man(n)/Frau sich nicht nur körperlich sondern auch auf einer emotionalen Wellenlänge etwas zu sagen haben....trotz aller Oberflächlichkeit (hier).
Geschrieben

Szenen irgendwelcher Art waren mir schon als ***ie zu doof, ich wollte nie zu den Poppern, den Rockern, den Gruftis o.ä Grüppchen gehören und meidete Leute die das schicki fanden.:confounded:

Ich mag Individualität und wählte daher Partner (und platonische Freunde) die sich ebenfalls davon abgrenzten aus. Die gleiche Wellenlänge und Gemeinsamkeiten fanden sich immer.

Geschrieben

Das spannende ist ja gerade, dass Online-dating die Möglichkeit bietet sich mehr zu mischen. Ich wäre meiner Liebsten anders nie über den weg gelaufen. Es tut einfach gut aus der Komfort-Bubble auszusteigen und andere Perspektiven kennen zu lernen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nicht passt. Wenn man sich mehr mischen würde, dann glaube ich auch, dass es insgesamt mehr Verständnis (in allen Dingen) für einander geben wird.

Geschrieben
Erstmal muss SIE etwas haben, dass mich anspricht und fasziniert. Und wenn sie sich dann noch, so wie ich für Tattoos begeistert und Lust auf Convention besuche hat... perfekt!
Geschrieben

Mir ist egal ob jemand gerne Rammstein oder Helene Fischer hört und auf die Konzerte geht, ich muss ja nicht mitgehen. Mir ist in erster Linie der Mensch wichtig und nicht seine Hobbys oder in welcher Szene er sich „rumtreibt“ 🤷‍♀️

Geschrieben
Wäre sehr schön wenn man jemanden finden würde mit ähnlichen Interessen, aber hier ist mir das noch nicht geglückt, leider. Finde es doch sehr lustig,wenn ein Schlager Freund sich mit mir trifft (höre Gothic,Heavy Metall, Electro...). Schaue gerne Horrorfilme an und mein Date Liebesfilme. Bis jetzt haben diese Treffen ohne die gleichen Interessen auch gut funktioniert, dann spricht man eben über andere Sachen, wenn überhaupt dafür Zeit bleibt.
Geschrieben
Ich suche ja gar nicht so wirklich aktiv nach Sexpartnern. Aber grundsätzlich umgebe ich mich mit Leuten, die zumindest ähnliche Interessen haben.. 😀
Geschrieben
Nicht nur das Äußere, sondern auch gemeinsame Interessen und das Interesse an den Interessen des anderen sind sexy.
×
×
  • Neu erstellen...