Jump to content

gleiches mit gleichem.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du hier auf der Suche nach einem Lebenspartner bist , wäre das schon wichtig.... aber für ein bischen poppen reicht doch gutes Aussehen und Benehmen ....
Geschrieben
Fürs Ficken reicht mir Sympathie.
Geschrieben
Es poppt sich besser mit menschen die die gleiche einstellung haben....
Geschrieben
Da ich mich vorher und möglichst auch nachher vernünftig unterhalten möchte ist es mir doch recht wichtig, dass man ein wenig die gleichen Interessen/Ansichten hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuschel7777:

Es poppt sich besser mit menschen die die gleiche einstellung haben....

Was hab man davon wenn zwei Menschen die gleiche Einstellung haben, gut reden können aber im Bett steht der eine auf Blümchen Sex und der andere auf BDSM... dann poppt es sich für mich besser mit jemanden der eine andere Einstellung hat wir aber im Bett harmonieren..:-9

Geschrieben
Ich finde nichts schlimmer als jemanden mit derselben Lieblingsband 😳😳😳 Andere Band, gleicher Fanatismus- ok. Aber ich diskutiere mit niemandem über meine Lieblingsband. Da ist Sprech-, Meinungs- und Kritikverbot!
Geschrieben

Ich habe den Kontakt mit Menschen noch nie davon abhängig gemacht, ob sie irgendeiner "Szene" angehören. Mir ist so ein Bohei eher zuwider bzw. finde ich`s lächerlich.

Es gibt sicherlich Menschen, die aufgrund ihrer Lebenseinstellung nicht zu mir passen, aber das kristallisiert sich meistens doch sehr schnell raus.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn mir ein zweistündiges Telefonat wie 5 Minuten vorkommt,.... dann ist mir die Szene eigentlich egal....!

😳 du bist doch ein Mann oder? Und dann so lange am Telefon ?! 😳 oha😂

Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich den Leuten nicht, die behaupten für alles offen zu sein. Denn wie man auch hier sieht, steht dann da: mir total egal, ABER... und dann kommt AFD, vernünftige Unterhaltung, gutes Aussehen what ever.

Was will ich Mainstream-Tussi mit geregeltem Job und in Augen anderer totalem Spießerdasein mit einem Waldschrat, der strenger Frutarier, Antialkoholiker, Minimalist und beim Sex meine Pussy als Inbegriff des Göttlichen verehrt anfangen? Mir echt egal wie lieb und nett der dann ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

es gibt ja sooo viele moderichtungen, musikstile, Gruppierungen,und Szenen.. ich suche immer vorrangig bei sexpartnern nach leuten die auch ein bisschen zu meiner szeneangehörigkeit passen. einfach weil ich denke man hat dann neben dem bett eher einen gemeinsamen konsenz als bei leuten die aus ner total anderen ecke kommen. andererseits finde ich es immer spannend auch mal über den tellerrand zu schauen und mich mit leuten zu treffen die ein völlig anderes leben führen und bin aber leider damit schon öfter mal auf die mappe gefallen, das dann aus dem weinabend grosse disskusionen entstanden, oder eher gelangweiltes schweigen herrschte. wie haltet ihr das, sucht ihjr auch eher nach leuten die sich in den gleichen Szenen bewegen, oder ist euch das egal ?

..Was ist ,wenn man zu keiner Szene gehört ...? ...Ist das dann so in etwa ,als hätte ich Blutgruppe 0 ? ...passt zu allem und jeden 🤔😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

😳 du bist doch ein Mann oder? Und dann so lange am Telefon ?! 😳 oha😂

Ich arbeite bei einer Hotline 😳.... Oha.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich arbeite bei einer Hotline 😳.... Oha.... 

😳😳😳 Achso na dann 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

😳😳😳 Achso na dann 🤷‍♀️

Jupp.. T6 ist wieder im kommen 😂

Geschrieben
Ich gehöre zu keiner Szene. Aber es wird mir immer wieder unterstellt, dass ich mich mit Gleichgesinnten treffe sollte. Dann frage ich immer: was, ich soll zum Glatzentreffen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

es gibt ja sooo viele moderichtungen, musikstile, Gruppierungen,und Szenen.. ich suche immer vorrangig bei sexpartnern nach leuten die auch ein bisschen zu meiner szeneangehörigkeit passen. einfach weil ich denke man hat dann neben dem bett eher einen gemeinsamen konsenz als bei leuten die aus ner total anderen ecke kommen. andererseits finde ich es immer spannend auch mal über den tellerrand zu schauen und mich mit leuten zu treffen die ein völlig anderes leben führen und bin aber leider damit schon öfter mal auf die mappe gefallen, das dann aus dem weinabend grosse disskusionen entstanden, oder eher gelangweiltes schweigen herrschte. wie haltet ihr das, sucht ihjr auch eher nach leuten die sich in den gleichen Szenen bewegen, oder ist euch das egal ?

Ich fühle mich keiner Szene, Gruppierung oder Moderichtung (?) zugehörig und mein Musikgeschmack reicht von Jpop über Trance und Gothic zu Industrial.

Für mich ist nur die Person an sich entscheidend und ich würde es durchaus bevorzugen auch so behandelt zu werden.

Irgendwie wundert mich, dass du "sexpartner" schreibst, irgendwie klingt das für mich nach ONS/Fickbeziehung und weniger nach Freundschaft+ oder was in der Richtung wo man ggf. aufeinander eingeht.

Geschrieben
Das ist mir egal solage ich den gewissen Partner sehr mag
Geschrieben
Ist schon besser, wenn man den gleichen Stallgeruch hat. Alles andere sind faule Kompromisse.
Geschrieben
Du schaust gern über den tellerrand? Sehr gut, ich bin Afd Wähler. Erweitere deinen Horizont 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Jenamann:

Du schaust gern über den tellerrand? Sehr gut, ich bin Afd Wähler. Erweitere deinen Horizont 😁

eher rasiere ich mir die haare und hack mir nen bein ab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Achja, aber grundsätzlich sind mir Leute aus Subkulturen im allgemeinen angenehmer und schneller vertraut als 'Otto-Normal-Spiesser'. Die Subkulturen, die ich nicht mag, die erkennt man glücklicherweise sofort und da muss ich nicht lang nach gewissen Lebenseinstellungen suchen.
Geschrieben
Schnittmengen finde ich gut! Alles gleich, deckungsgleich meine ich, das kann ziemlich öde sein, und man fault dann irgendwann nur noch vor sich hin. Ein bisschen anstrengen können wir uns schon, meine ich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

eher rasiere ich mir die haare und hack mir nen bein ab

...würde wohl auch den Horizont eher verkleinern...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jupp.. T6 ist wieder im kommen 😂

😳🙊 Öhm naja wenn es lukrativ ist für dich warum nicht 🙊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

...würde wohl auch den Horizont eher verkleinern...

Gibt sicher auch nen Einbein-Fetisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Gibt sicher auch nen Einbein-Fetisch.

🤣 ...ich meinte das Treffen mit "solchgesinnten" nicht die einbeinige🤣

×
×
  • Neu erstellen...