Jump to content

gleiches mit gleichem.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt ja sooo viele moderichtungen, musikstile, Gruppierungen,und Szenen.. ich suche immer vorrangig bei sexpartnern nach leuten die auch ein bisschen zu meiner szeneangehörigkeit passen. einfach weil ich denke man hat dann neben dem bett eher einen gemeinsamen konsenz als bei leuten die aus ner total anderen ecke kommen. andererseits finde ich es immer spannend auch mal über den tellerrand zu schauen und mich mit leuten zu treffen die ein völlig anderes leben führen und bin aber leider damit schon öfter mal auf die mappe gefallen, das dann aus dem weinabend grosse disskusionen entstanden, oder eher gelangweiltes schweigen herrschte. wie haltet ihr das, sucht ihjr auch eher nach leuten die sich in den gleichen Szenen bewegen, oder ist euch das egal ?

Geschrieben
Meinst du, es könnte Spaß machen, mal mit einem NPD-Funktionär Sex zu haben? Mal sehen wie die andere Seite tickt?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb chaos_reigns:

einfach weil ich denke man hat dann neben dem bett eher einen gemeinsamen konsenz als bei leuten die aus ner total anderen ecke kommen. andererseits finde ich es immer spannend auch mal über den tellerrand zu schauen und mich mit leuten zu treffen die ein völlig anderes leben führen und bin aber leider damit schon öfter mal auf die mappe gefallen,

Ein bisschen passen sollte es schon. Sonst ist es einfach schwierig. Offen für Andere Sichtweisen und Musikstile kann man auch sein, ohne die Peronen zu ficken

Geschrieben
Mir ist die Zugehörigkeit der "Szene" eigentlich egal. Wenn man will findet man immer was was gemeinsam Spaß macht. Jedem eben das seine
Geschrieben
Das ist ja mal ne coole Einstellung von dir 😀🤘sich einfach mal mit komplett anderen treffen 🤔ist mal was anderes ,ich denke wenn das alle machen ,werden sie merken so unterschiedlich ist man gar nicht ....Naja bis auf die macken aber die haben ja nix mit den Gruppen zu tun
Geschrieben
find erlich gesagt bei der Schnellennummer egal..und in einer Beziehung nerft es mich derbe ab wenn jemand versucht mich zu Misionieren..finde es egal ob meine Partnerin den selben Musikgeschmack hat etc..Hauptsache sie akzeptiert meinen so wie ich ihren...
Geschrieben
Zu 90 % sind das interessante Gespräche. Aber oft nur das, weil man sich verquatscht und die Exotik zu kurz kommt. Nur 10% sollte man sofort abbrechen, was ich dann auch mach.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sowas wie AfD Veranstaltungen und ähnliches eher meiden, doch ansonsten kann ich eigentlich mit jedem...

Tellerrand ist richtig und wichtig und den findet man nur, wenn man sich anderen Eindrücken aussetzt...

Und gehen mir die Leute auf den Keks, dann bricht er eben...

Das Leben ist nicht perfekt...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Eine gute Diskussion ist doch erst dann gut wenn es zwei standbukte gibt und lährnen tut man nur dir neue Ansichten Sonst enden wir wie die karolingische Kirche
Geschrieben
Ich suche eher genau nach Männern die so null was mit meiner ''Szene'' zutun haben. :D So unterschiedlich ist das :P
Geschrieben

Ich entscheide das individuell. Mir muss in erster Linie der Mensch gefallen. Alles andere ergibt dann. 

Geschrieben
Komme besser mit Leuten zurecht die nicht gleich schreiend wegrennen wenn ich zugebe das ich auf Poppen.de bin, Videospiele mag und manchmal grunze.
Geschrieben
Mir ist das egal was die andere für Musik hört oder was die sich anzieht. Man findet ja auch so ab und zu Gemeinsamkeiten. Ich bin eh so, wenn es zum Schweigen kommt versuche ich alles um das wieder ins Rollen zu bringen ( funktioniert auch so gut wie immer). Und Streit beim ersten Treffen... Dann hättest du wohl komische Männer. Natürlich wenn zu krass wird, dann löst man es nett auf. Und wenn man nur das eine will, ist das so oder so egal 😂
Geschrieben
Also bei mir ist das total egal aus welcher Scene , oder Ecke des Lebens ist..... Es gibt ne gewisse Grenze... Klar aber so im großen und ganzen denke ich , ( und hat sich für richtig herausgestellt) weiss man es erst in es passt wenn man sich getroffen hat und eine gewisse Zeit zusammen verbracht hat....
Geschrieben
Hm ich bin da eher offen. Was ich aber gar nicht leiden kann ist, wenn Menschen einem Trend hinterher laufen oder ständig egal wie im Mittelpunkt stehen wollen. Anstatt sie selbst zu sein und es auch so zeigen.
Geschrieben

Ich habe  nie "nur Sexpartner ".

Deswegen muss auch "alles andere," für mich passen...

Geschrieben
Ist mir persönlich egal. Interessant muss der Mensch sein und mich im Kopf packen. Diskussionen sind hilfreich für die Erweiterung seines eigenen Horizonts. Außerdem sind mir Menschen lieb, wo man das Gefühl hat, sie haben schon mal ein Buch gelesen. Leidenschaft gibt es ja nicht nur beim Sex, sondern auch für Themen, die einen begeistern. Abturnend ist eher wenn man erkennt , dass sein Gegenüber nicht auch nur eine Leidenschaft hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt ist mir das egal welcher scene der Mann angehört hauptsache er entspricht meinem Geschmack 😅 also groß kräftig  und Bärtig

Gemeinsame Themen findet man immer wenn man sich sympathisch ist (:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur
Geschrieben
Ja da schaue ich auch gerne aber was neues kennen lernen ist aber auch schön
Geschrieben
Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich mich eher zu Männern hingezogen fühle, die ähnlich wie ich sind. Unauffälliger Style, ähnlicher Lebenswandel, ähnlicher Bildungshintergrund und ähnliche finanzielle Verhältnisse. Weiß aber nicht, warum das so ist. Drauf Wert lege ich eigentlich nicht und ich bin prinzipiell offen, was das betrifft. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
ich bevorzuge gleiche Welle, nicht auf allen Ebenen, aber doch zumindest in Grundsatzdingen, ich habe Prinzipien, die ich mir im Laufe meines Leben erarbeitet habe und die sind sinnvoll. Über den Tellerrand, schaue ich freundschaftlich schon mal gerne, verläuft sich aber meist wieder
Geschrieben
das ist mir wurscht. Für ne heisse Nacht muss es kribbeln. Themen für "zwischendurch Palaver" finden sich immer. Zur Not red ich halt mehr 😂
Geschrieben
gemeinsame interessen sind natürlich von Vorteil........aber keine Garantie........für ganix.........
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

sucht ihjr auch eher nach leuten die sich in den gleichen Szenen bewegen, oder ist euch das egal ?

Ich glaube, ich bin in gar keiner Szene, also ist mir das im Grunde wurscht. 

Wenn mit "Szene" allerdings auch eine ähnliche Einstellung zum Leben gemeint ist, dann mag ich Menschen lieber, die ähnlich ticken wie ich. 

"Über den Tellerrand" schaue ich viel und oft, aber dann halt nicht im Privaten. Dort mag ich es eher stressfrei. 

Geschrieben

Zuallererst muss ich erst mal ins Gespräch kommen, den berühmten Brainfuck eben. Da können unterschiedliche Ansichten und Lebensstile schon interessant sein. 

Aber für was Dauerhaftes ist es wohl sinnvoller, wenn zumindest die geistige Ebene ähnlich ist... so geht es mir auch beim Alter... Thema ähnliche Sozialisierung. 

×
×
  • Neu erstellen...