Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Saavik, danke für die PN und deine Anmeldung

Hallo Rubisilk, willkommen in Thread

Ich habe dann mal, die Teilnehmerzahl auf den neuesten Stand gebracht.


Und für alle Nichtneugierigen und Nurwissenwollenden: ja.... die Liste in Arbeit


Geschrieben

fein Rubi , in Anbetracht dessen, werd ich rechtzeitig die Diät beginnen, um Freiraum für zu erwartende Muffins zu schaffen


Geschrieben (bearbeitet)

@ Prickel in Anbetracht dessen, sollte ich dann vielleicht ein Tag vorher frei nehmen, damit ausreichend Muffins da sind.


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

Und für alle Nichtneugierigen und Nurwissenwollenden: ja.... die Liste in Arbeit


Nur für mich und die anderen aus der Ichwillsjagarnichtwissenfraktion:

Ich weiß, so eine Liste ist ganz extrem harte Arbeit. Du bist nicht zu beneiden. Und wie lange musst Du Dich noch quälen?


Geschrieben

Nur für mich und die anderen aus der Ichwillsjagarnichtwissenfraktion: eine Liste ist ganz extrem harte Arbeit. Du bist nicht zu beneiden. Und wie lange musst Du Dich noch quälen?



Lese ich da ein klitzekleines bißchen Ironie? Herr Delphin, es ist Weihnacht, mäßigen Sie sich!!

Tizia, die nieeeeeeee ironisch ist


Geschrieben

Aber Tizia, was willst Du mir unterstellen?

Um Himmels Willen NEIN! Ich wollte nur vermeiden, dass die liebe Mondi auf den Gedanken kommen könnte, ich sei neugierig.

Wobei ich fast schon wieder bereue, ihr auch nur unterschwellig unterstellt zu haben, dass sie jemals auf so einen abwegigen Gedanken kommen könnte.


Geschrieben

Liebste Flossenfeule
Wahrscheinlich kennst Du den Begriff Neugier nur vom Hörensagen. Du bist höchstens stark interessiert, gelle!


Geschrieben (bearbeitet)

Prickel, wenn ich komme, bist du nie da




Was hat das jetzt wieder zu bedeuten???






....wollte nur vermeiden, dass die liebe Mondi auf den Gedanken kommen könnte, ich sei neugierig.

... nur unterschwellig unterstellt zu haben, dass sie jemals auf so einen abwegigen Gedanken kommen könnte.



Mondi hat doch nie nie abwegige Gedanken!

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Du buddelst immer Sachen aus , hat ich glaub noch gar nich gelesen ; ich glaub Mondi und ich sollten mal was an der Reihenfolge ändern


Geschrieben (bearbeitet)


Mondi hat doch nie nie abwegige Gedanken!



Titus , und unterschwellige schon gar nicht

Tizia , du bist diejenige, die mich wahrhaft versteht

Delphin , ich erlöse dich, damit du nicht länger deine (Nicht-)Neugier bereuen musst

Prickel , wir haben eine Reihenfolge? Deinsein oder meinsein......das ist hier die Frage/smilies/redface.gif" border="0" alt="" title="Embarrassment" class="inlineimg" />penRequestedPopup('smilie/Liebe/whip2_1-001.gif')">


LG Mondi

die das Eingangsposting überarbeitet hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich!!! 24 Stunden sind um

und ich konnte den kleine Fred von der 3. Seite retten


Geschrieben

damit du nicht länger deine (Nicht-)Neugier bereuen musst

LG Mondi

die das Eingangsposting überarbeitet hat



Wenn ich mir die Liste so anschaue, reserviere ich lieber schon mal nen Termin bei meinem Seelenklempner! Den werde ich nach dem KDS sicherlich benötigen!


Geschrieben

Schnappes , ich brauch den bestimmt auch, vorher, mittenbei und hinterher


Geschrieben

Vielleicht sollte ein fachlich guter The***ut gleich anwesend sein, um Folgeschäden abzuwenden oder auch nur zu minimieren?


Geschrieben

Freya , die Idee ist gut!! Welchen Nick hat der??


Geschrieben

Mondi

Leider kenne ich den nicht.

Aber geben muss es hier wenigstens einen.
Wie sollte ein The***ut sich sonst Wissen aneignen können?


Geschrieben

Prickel , das ist bestimmt jmd mit FI

Und du hast kein FI ...... noch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel
Falls du denn qualifiziert sein solltest, ein FI Profil vorzuweisen hast und du auch den (vermutlich) nicht Reizwäscheschlüppa tragenden Schnaepschen therapieren magst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... überlege mir gerade ein FI-Profil zuzulegen. Welch begehrenswerte Damen könnte ich dann beglücken


Geschrieben

Hallo Retra

Vor allem könntest du dich um die Neuen kümmern.
Denn ob diese das KDS mit den bekannten Irren unbeschadet überstehen...?







Ich weiß ja nicht einmal, ob sie koffeintechnisch viel vertragen.


Geschrieben

Prickel und FI? Der hat höchsten SI!

Und ob ich aufreizende Schlüppas trage, geht nur Goldie etwas an!

Und den The***uten bräuchte ich höchstens wegen diverser Alt-KDSler


×
×
  • Neu erstellen...