Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit ihr Spammer

Das muss ich mir doch sehr verbitten. Ich habe einen konstruktiven Themenvorschlag gemacht.


Geschrieben

Das sollte ich damit wohl auch, oder?



Aber diese kombination mit Kaffee hätte ich eher deinem Küchenchef zugetraut!


Geschrieben

Den Delphin von der allgemeinen Begrüßung ausschließe

und ihn als Themenvorschläger willkommen heiße!
(besser so?)*g*


Ich denke mein Küchenchef kennt diese Alternative auch


Geschrieben

nein, geht gar nicht, ein KDS ist eine gewaltfreie Veranstaltung


Geschrieben

Das klingt nach Schaumschläger oder- Tennis


Geschrieben

Hallo liebe Freunde,
hiermit melde ich mich an! ABER:

nur um mit euch hier zu "forumisieren" bzw. "drüben" zu chaten, denn an dem WE bin ich von meiner Freundin eingeladen worden nach Radeberg zum "Bierseminar".
So gern ich euch wiedersehen möchte, ich kann sie jetzt nicht vor den Kopf stoßen.

...Aber ich denke, dazu werden die drei Muskattaler (oder wie heißen die drei Jungs mit den Degen ...



Aussi, das sind die Muskeltiere!


Eure Tresenschlampe Falko


Geschrieben

Hallo Falko ,

drücke dich konkret aus . Dabei oder nicht dabei, das ist hier die Frage !

Bring' doch einfach deine Bierseminaristin mit .

btw: auf dem Bild sehe ich kein Muske[COLOR=red]ltier, sondern ein Waschbärtier . [/COLOR]


Geschrieben

Halllo hallo

ich möchte mich hier mit mal anmelden zu einer sachen wo von ich keinen plan habe

zu 99,9% kann ich zusagen !!!

so ihr lieben jetzte wünsche ich euchschöne feiertage und alles was ihr dazu braucht :-)

gruß Mond


Geschrieben

Mahlzeit ihr Spammer
@ Houdini, ich habe Dich auf`s oberste Podest gelistet


Löckchen, du bist die Größte... ab jetzt sage ich Locke zu dir.

Herzlich willkommen! Die erste Anmeldung eines KDS-Neulings!


Schnaepschen, FrauMondkind kommt auch aus Hannover, die ist bestimmt ange(goldi)lockt oder mondiviert worden...

Ich fürchte, die beiden jubeln uns hier heimlich ihr ganzes hannoveraner Damen-Kaffeekränzchen unter ...


Aber dem Mondenkind auch von mir ein herzliches Willkommen.


@tegelerjung: zum Forumisieren brauchst du dich doch nicht anzumelden, einloggen reicht aus. Nimm Aussies Vorschlag an und bring die Bierseparatistin mit, die wird von uns bekehrt.


Geschrieben

die ist bestimmt ange(goldi)lockt oder mondiviert worden...

Ich fürchte, die beiden jubeln uns hier heimlich ihr ganzes hannoveraner Damen-Kaffeekränzchen unter ...




Solange niemand von Aussieirdischen mit Mondedelsteinen goldene Locken verpasst bekommt, sehe ich da keine Probleme!


Geschrieben

Och nöööö...Hannover

Da bin ich doch grad erfolgreich weggelaufen


Aber reservier doch mal 2 Plätze


Geschrieben

Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl von Mod-Plätzen ?

FrauMondkind, auch von meiner Seite herzlich willkommen. Klasse, dass du dabei bist. Du bekommst mit Sicherheit Nachhilfeunterricht zum KDS .


Geschrieben

Mond-Plätze ? kein Mensch sagte was davon, dass das KDS auf dem Mond statt findet


Geschrieben

Prickel, gute Idee mit dem KDS auf dem Mond . Ein Grundstück hätte ich da schon. Nur die Anreise wird nicht ganz einfach sein .


Geschrieben

Hallo an Alle

lieben Dank für eure schönen Postings

FrauMondkind, herzlich willkommen.

Inzwischen haben sich 16 TeilnehmerInnen angemeldet.

Es wäre dann halt ein Poppen.de Seminar und das Thema könnte die Orga ja immer im Eröffnungsbeitrag festlegen.

@Prickel
Ich könnte ja einen Vortrag über

Die soziologische und kulinarische Rolle des Schlüppers in einer modernen Industriegesellschaft im Zeichen von Globalisierung und Klimawandel

halten. Aber in einem Kaffeedateseminar ist das unmöglich



Lieber Delphin , es kommt darauf an wie hübsch es verpackt ist, dann kann es ja wieder passen.

Löckchen, du bist die Größte... ab jetzt sage ich Locke zu dir.


Das Löckchen wird endlich erwachsen???

LG Mondi


Geschrieben


Aber reservier doch mal 2 Plätze



Éinfach so reservieren ist nicht! Nehmt ihr teil oder nicht?

Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl von Mod-Plätzen



Ja! 0!

Denn Mods sind auch nur Kaffeedater! Wie wir auch!

Außer, jemand möchte eine Umschulung zum Kaffee Date Seminar Mod machen. Denen obliegt dann aber auch die Moderation aller folgenden KDS!


Geschrieben

Schnappes, der Aussieirdische ist schon ganz aufgeregt und hat das *n* vergessen. Vllt hakt auch seine Tastatur an der Stelle. Hat auch Vorteile, er kann dann nicht *nein* sagen


Geschrieben

Ach so!

Aber mit Monddiamant und FrauMondkind sind ja nun schon 2 Mondplätze belegt. Wieviele gibt es noch? Gerüchten zu folge will auch Aussiemond teilnehmen!


Geschrieben

Wenn alle mit Mond im Nick und PLZ3 teilnehmen wollen, sollte vielleicht auf die AWD-Arena ausgewichen werden


Geschrieben

Pssst, Prickel , musst du denn schon alles verraten????


Geschrieben

Prickel, deswegen haben Mondi und Locke ja auch solange gebraucht, um die passende Lokalität und den Termin zu finden. Immerhin ist ja Bundesliga .


Geschrieben

konspirative Kreise spielten mir bereits eine Luftaufnahme der Umgebung der Lokation zu


×
×
  • Neu erstellen...