Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder hast du etwa Mondi PNetriert?




aber ja doch, hat alles seine Ordnung!


Geschrieben

Damit wären es schon 19 TeilnehmerInnen (bzw. 21, wenn Herr Puffer und der alte Herr mitgezählt werden), falls sich nicht schon wieder jemand heimlich angemeldet hat

Was sagt eigentlich die Statistik: Damen- oder Herrenüberschuß?


Geschrieben

Herr Puffer gehört zum Inventar, folglich kein Teilnehmer, sondern fester Bestandteil


Geschrieben

Nun ist also schon Inventar und ne Schrankwand auf dem KDS!

Hoffentlich sind die Räumlichkeiten groß genug!


Geschrieben

Herr Puffer gehört zum Inventar, folglich kein Teilnehmer, sondern fester Bestandteil


Prickel, ick liebe Dir! Kann ich gerade so laut sagen, weil der Herr Titus im Keller die Elektroheizung heiß pustet.

Da das Fahrrad eingemottet ist, muß er jetzt mit Körperwärme arbeiten

Tizia, die sich freut, daß sie noch nicht ganz vergessen wurde


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leuts,
menno, hier is ja was los!
Also nochmal, klar und deutlich (auch wenn inzwischen verschiedene wirklich nette Vorschläge kamen):
Ich KANN NICHT an diesem WE Nach H kommen
Auch wenn in punkto 6 nix (mehr) zwischen uns läuft, Kathrin ist meine beste Freundin, sie hat mir das Seminar (für 2 Personen) im November zum Burzeltach geschenkt. Und freut sich wie'ne Schneekönigin auf ein WE mit mir (was sie bisher unter Rücksichtnahme auf ihren anderen Freund vermieden hat).
Es lässt sich halt nicht ändern, wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst. An diesem WE bin ich in Sachsen und nicht in Nieder-Sachsen.
Ich hoffe aber, dass ich beim 2. KDS 2010 wieder dabei sein kann, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen...
Und zum "Rumblödeln" per Forum oder Chat bin ich gerne zu haben!
Euer tegelerjung
Falko

A propos

"Waschbärtier"

Sach mal Aussi, haste dir det Bild jenau anjesehn? Det war 1995!
Damals wog ich 115 kg, heut 150. Also nix mit Waschbär!!!
So, und jetzt mach ich de Flocke, bis bald


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo íhr Lieben ,

wenn die Anmeldungen weiterhin so eingehen, dann freut sich die Orga.

Ich verstehe euren Wunsch, dass ich die Anmeldeliste veröffentliche, aber ich möchte wirklich noch ein wenig warten. 2 Tage vllt oder so..

Selbstverständlich werde ich die Tradition nicht unterbrechen und die KDS-Anmeldung im Eingangsposting einfügen.

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eingangsposting + dieses beinhalten sonst einen Widerspruch
Geschrieben

Hallo Goldilocks,

entschuldige, daß ich gar nicht auf Dich eingegangen bin. Mir ist natürlich schon beim Posten klar geworden, daß ich alles auf der ersten Seite finden werde.

Hab uns ja auch schon pflichtgemäß angemeldet.

Übrigens bin ich für Frauenüberschuß. Herr Puffer hat sich beim letzten KDS mit seinem Harem sehr wohl gefühlt.

Tizia, die Herrn Puffer seinen Harem gönnt


Geschrieben (bearbeitet)

nun ja wie ich auf die idee kam mich hier für anzumelden , lag an den 2 damen die ich aus hannover kenne die mit viel freue ihr teilnahme berichtet haben.

und wenn das schon hier in der landeshauptstadt statt findet dachte ich schaue ich es mir doch einfach mal an

an der anmeldeliste wäre ich auch sehr intressiert , wollte mir ja schon mal ein bild von dem mit sitzern machen ..lach .. das wird ja wohl nciht im stehen stattfinden oder?



Ich wünsch Dir / Euch allen wunderschöne und ganz tolle und fröhliche Feiertage, habt eine friedliche, gesunde und erholsame Zeit, landet gut und gesund im Jahr 2010
schöne liebe grüße FrauMondkind


bearbeitet von FrauMondkind
Geschrieben

wollte mir ja schon mal ein bild von dem mit sitzern machen ..lach .. das wird ja wohl nciht im stehen stattfinden oder?

Nein. Die Frauen mit dem kürzesten Rock und dem tiefsten Ausschnitt dürfen in der ersten Reihe sitzen, damit sich die Referenten auf ihren Vortrag konzentrieren können.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass der Herr Delphin darum winselt, einen Vortrag halten zu dürfen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
-l +g
Geschrieben

Ich beantrage Hosen für alle, damit niemand abgelenkt wird


Geschrieben

dass der Herr Delphin darum winselt, einen Vortrag halten zu dürfen

Pffff. Ich kanns auch bleiben lassen


Geschrieben

Äs wäre mir eine Ähre, mal wieder schweigen zu dürfen .


Geschrieben

Du darfst gerne in Shorts erscheinen Aussie, wenn es das Wetter zuläßt


Geschrieben

Hallo an Alle

Löckchen , wir erscheinen dann im "kleinen Schwarzen"

LG Mondi


Geschrieben

Hallo Mondi
Du meinst in der knappen schwarzen Bermuda Short?


Geschrieben

Hallo an alle:knuddelder

toll das wieder ein KDS stattfindet und dann noch fast vor meiner Haustür.

Da kann man sich bei diesem unentschiedenen Wetter ja richtig auf den Frühling freuen.

Ganz großes Danke an die Orga, dass sie die Mühe auf sich nimmt.


Geschrieben

da ja die (knappe) Kleiderordnung geregelt ist, hab ich mir mal Gedanken um die 1. Reihe gemacht, ich vermute, eine 2. werden wir dann ja nicht brauchen, wenn doch alle vorne sitzen wollen


Geschrieben

Vorne sitzen nur die mit dem kurzen Schwarzen und dem tiefen Ausschnitt . Diesmal wollen mit Sicherheit alle Männer einen Vortrag halten .

Motte, war das eine Anmeldung?


Geschrieben

@aussie JA Mondi hat schon eine PN von mir bekommen, wenn sie nicht im hier manchmal herrschenden Datennirwana verloren gegangen ist.


Geschrieben

Motte, hier geht niemand verloren

Ich habe dann mal die Teilnehmerzahl auf den neuesten Stand gebracht.

Du meinst in der knappen schwarzen Bermuda Short?



Ich habe aber gar keine Bermuda


Geschrieben

Dann haben wir einen Grund zum Shoppen
(aber keine Schuhe dazu)


×
×
  • Neu erstellen...