Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Der Zug hält an vorher festgelegten Haltepunkten.

Lingua bist du sicher, dass das ausgerechnet an deinem Reisetag klappt

Wegen Kaffee oder ähnlich wichtigen Servicesachen ist die Bahn leider beratungsresistent

Tante Edit meint ich hätte etwas extrem wichtiges vergessen----ach so, natürlich

bearbeitet von Motte6496

Wegen Kaffee oder ähnlich wichtigen Servicesachen ist die Bahn leider beratungsresistent

Keine Panik. Wenn KDS ist fährt die Bahn pünktlich und alles klappt zur allgemeinen Zufriedenheit.....

Da muß ich ab so sofort nur ganz fest dran glauben... Auf den Autobahnen kommt man ja auch immer gut durch...

mal ganz schnell einen guten Abend wünscht,
verteilt, an die die mögen,

und gleich ein Gute Nacht hinterher ruft!

Ich bin ja hartnäckig Motte und lass mich von der lustfeindlichen Bahn nicht ärgern oder vergraulen.

Um gar nicht erst Ärger über verpasste Anschlüsse aufkommen zu lassen, habe ich für Hin- und Rückfahrt den durchgehenden IC ausgewählt.

Wenn ich in dem Zug mal drinsitze, dann isses mir ziemlich gleichgültig ob der pünktlich ist oder Verspätung hat.

Um gar nicht erst Ärger über verpasste Anschlüsse aufkommen zu lassen, habe ich für Hin- und Rückfahrt den durchgehenden IC ausgewählt.

Glückspilz, eine durchgehende Verbindung. Das ist Schummeln auf hohem Niveau.

Man sollte immer versuchen, den Gegner mit den Waffen zu schlagen, die er einem selber zur Verfügung stellt.

Motte: wir haben doch auch eine durchgehende Verbindung. Du als Fahrer solltest das anstreben.

Man sollte immer versuchen, den Gegner mit den Waffen zu schlagen, die er einem selber zur Verfügung stellt.

Funktioniert bei der DB hervorragend, ich kam Weihnachten auch pünktlich an, und das im Fernverkehr, war doch einen IC statt eines ICEs das Verkehrsmittel meiner Wahl

Mandarina, ich bin entsetzt . Du liebst mich nicht mehr !

ey....Kaffee !

(bearbeitet)

Mandarina ,

ich freue mich auch auf das Wochenende. Zur Übung für alle, die keinen Kaffee trinken wollen eine Runde -Training .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

KDS bleibt KDS !! Wer hat's erfunden???? Na.... Houdiniund ich!

DAS bleibt jetzt aber!.... ist ja wichtig!

tststs....
am frühen Morgen hier rumspammen aber das Wichtigste vergessen...

[SIZE="6"][COLOR="Red"]03.03.10 noch 23 tage OHNE kds
04.03.10 noch 22 tage OHNE kds
05.03.10 noch 21 tage OHNE kds
06.03.10 noch 20 tage OHNE kds
07.03.10 noch 19 tage OHNE kds
08.03.10 noch 18 tage OHNE kds
09.03.10 noch 17 tage OHNE kds
10.03.10 noch 16 tage OHNE kds
11.03.10 noch 15 tage OHNE kds
12.03.10 noch 14 tage OHNE kds
13.03.10 noch 13 tage OHNE kds
14.03.10 noch 12 tage OHNE kds
15.03.10 noch 11 tage OHNE kds
16.03.10 noch 10 tage OHNE kds
17.03.10 noch 9 tage OHNE kds
18.03.10 noch 8 tage OHNE kds
19.03.10 noch 7 tage OHNE kds
20.03.10 noch 6 tage OHNE kds
21.03.10 noch 5 tage OHNE kds
22.03.10 noch 4 tage OHNE kds
23.03.10 noch 3 tage OHNE kds
24.03.10 noch 2 tage OHNE kds
25.03.10 noch 1 tag OHNE kds
26.03.10 IST der1 tag OHNE kds
27.03.10 JETZT GEHT'S LOOOOOOS!!!!!!!!!!!![/COLOR][/SIZE]

hab Euch auch alle lieb

(bearbeitet)

guten morgen @all

@mandarina extra

Mandarina ,

ich denke, dass es keinen Stress geben wird. Wenn ich mir die Liste der Teilnehmer anschaue, sieht das mehr als brauchbar aus .

Moin zusammen!

Wie Stress!

Gibt´s da etwa einen Stinkstiefel, der Stress machen will?

Gibt´s ja wohl nicht.

Da wär ich doch sehr dafür, den ertränken wir gemeinsam in der Leine, falls es nichts anderes zum ertränken gibt.

Der Seminarfriede ist doch genauso heilig wie der olympische Friede oder etwa nicht?

LG xray666

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich sehr auf euch alle und wünsche allen Bahnfahrern, dass die Züge pünktlich alle vorgegebenen Haltepunkte erreicht. Und dass der Muckefuck-Blümchen-Kaffee in der Location zu einem Edelgetränk mutiert (er wird aus dem Wasser der Leine zubereitet ), verglichen mit dem sogenannte Kaffee in der Bahn. Aber TripleV sorgt ja vor.......

Daher sollten sich alle mit TripleV absprechen, mit welchem ICE er plant zu reisen

Ich bin davon überzeugt, dass es auf diesem Kds nur positive Überraschungen geben wird.

LG Mondi

Ich meinte eigentlich etwas Hochprozentiges.

Aber na ja, es geht auch ohne.

Xray , es gibt schon so das eine oder andere um sich seinen Kaffee prozentual schmackhafter zu machen

Ja, meine liebe Mondi ....zwei Kaffeebohnen mehr .

Bei zwei Bohnen mehr ist das dann aber nur noch Mucke und kein Fuck mehr.

Da wär ich doch sehr dafür, den ertränken wir gemeinsam in der Leine

aber an der tiefsten Stelle!

Da wär ich doch sehr dafür, den ertränken wir gemeinsam in der Leine,
LG xray666

War die Leine nicht der Fluss, den Jesus trockenen Fusses durchschritten hat ?

und wech!

ballou...... seit du janice ihr geld vorenthältst, bringst du manchmal etwas durcheinander

So, mal ein wenig Leben hier reinbringen!!!!

Die Liste ist auf dem neuesten Stand, wer jetzt keine gute Ausrede hat, dem können wir auch nicht helfen

LG Mondi und Löckchen, eure Orga des 6. Kds

Sieht fast gut aus , die Liste
Hoffe mal, daß die Sklavenhalterin aus OS mit Ihrem Stromerzeuger von der Warteposition noch aufrückt...

Öhmmm, haben die Nordreinwandalen schon Ihre Visa- und Aufenthaltsanträge für NDS / HAJ gestellt????

LGG

Jo von JoDa09
der sich stressfrei fühlt

• Neu erstellen...