Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

24 Tage klingt doch schon gut!

Ich freu mich ganz doll auf euch!!!!

Einen schönen Tag wünscht die knutschfreudige saavik!

Oh je...... NUR NOCH 24 Tage und es muss noch soviel erledigt werden

Aber trotzdem gibt es für alle

und

Ich habe dann mal Blümchen-Muckefuck-Kaffee bestellt....... scheint hier ja so der allgemeine Wunsch zu sein

LG Mondi

die sich für einige Tage vom Zahnarzt erholt.

Gute Besserung mondi!

Das mit dem "Muckefuck-Blümchen Kaffee" war hoffentlich ein Scherz!

Wer hält eigentlich einen Vortrag?

und nochmal, weils so schön ist:

Gute Besserung mondi

Wer hat "Blümchen-Muckefuck-Kaffee" bestellt? Ich habe es so gelesen, dass nur einer den dringenden Wunsch verspürt hat, keinen richtigen Kaffee zu mögen. Bitte wieder die Bestellung ändern!!!

@saavik, sei doch nicht so wissbegierig, die Überraschung ist doch so viel größer.

Noch 24 Tage, oh je wenig Zeit nur noch zum Üben, darum mal

(bearbeitet)

Vorträge??? Blümchen-Muckefuck-Kaffee? Was denn noch alles???

Saavik , danke für die Wünsche. Es wird ja schon langsam wieder. Hauptsache ich bin in 24 Tagen fit

Nachtrag: Motte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Huhu motte!!!!

Da hast du auch wieder recht, ich liebe Überraschungen!

Mondi, ich bin sicher, du hast alles im Griff!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Bei dem schönen Sonnenschein kann man es wirklich kaum erwarten, endlich frühlingshafte Temperaturen.

Mal ein paar sowie dalassen.

ja da hast du recht...endlich wieder im freien ficken..grins

Hier im Forum kann man schon mal die falsche Tür erwischen

Der Suchbereich befindet sich weiter unten

TripleV , schön, dass alles nach Plan klappt

hi alle zusammen

nach vier tagen ohne rechner bin ich endlich wieder da und muss erstmal 'ne menge nachholen, vor allem was die knutscherei und die kuschelei betrifft

(bearbeitet)

TripleV , schön, dass alles nach Plan klappt

Liebste Mondi, bloß nicht "den Tag vor dem Abend loben"

Diesbezüglich bin ich arg abergäubig. Es kann trotz bester Planung und Vorbereitung immer was schiefgehen oder dazwischenkommen.

Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es keine "Reiserücktrittskostenversicherungen"

.... ach so, ich vergaß...

Jetzt geht das schon wieder los... wie wird das nur auf dem KDS

Kirsche

bearbeitet von vidiviciveni

*nur mal kurz die zählerei und die knutscherei überprüfen, für gut befinden, auch 'nen knuuuutsch dalassen und wieder verschwinden*

Wunderschönen guten Abend allerseits

Mit welchem Zug fährst Du denn TripleV?
Wir könnten ja dann schonmal versuchen mit geballter Kraft denen bei der Bahn zu erkären, wie ein ordentlicher Kaffee zu schmecken hat.

Wir könnten ja dann schonmal versuchen mit geballter Kraft denen bei der Bahn zu erkären, wie ein ordentlicher Kaffee zu schmecken hat.

Befürchte, dies dürfte zwecklos sein... Werde mir wohl eine Thermoskanne einpacken
Oder Du springst mit auf den Zug auf, dann haben wir mehr Marktmacht und können die Anzal der Bohnen/Liter nachverhandeln...

Hallo Lingua
Musetta
Kirsche

TripleV , du bringst in weiser Voraussicht schon deinen eigenen Kaffee mit

...Jetzt geht das schon wieder los... wie wird das nur auf dem KDS

Da lassen uns alle mal überraschen

ich wollte auch mal was schreiben weiß nur noch nicht was D

TripleV , du bringst in weiser Voraussicht schon deinen eigenen Kaffee mit

Maximal wird sich mein Kaffeevorrat auf die im Zug benötigte Menge beschränken, denn wenn ich das hier richtig mitgelesen habe, dann:

- wurde der "Kaffeegenuß" vom letzten KDS abgeurteilt
- Der Ruf nach "Muckefuck" abgeschmettert... (gut so)
- setze ich allen Glauben und meine Hoffung auf eine wunderbare Orga, die die notleidenden Unterkooffeinierten mit einem vernünftigen Gebräu, in ausreichender Menge versorgt

Und wovon träumst Du nachts?

(bearbeitet)

Ich habe ja nun nicht behauptet, es würde uns gelingen die DB davon zu überzeugen uns auch noch einen ordentlichen Kaffee zu kochen.
Aber zumindestens könnten wir ja versuchen ihnen zu erklären wie er zu schmecken hätte. Und wenn TripleV ja sogar Anschauungsmaterial mitbringt.

Ich wage zu behaupten, wenn Du in Düsseldorf einsteigst TripleV, dann würdest Du auf unseren Zug aufspringen.
Stellt sich halt die Frage, welchen Zug Du gewählt hast.

Pünktliche Züge gibt es im Rheinland nicht scheinbar.
In anderthalb Jahren Fahrt nach Hannover hatte ich nicht so oft Verspätung wie in grad mal einem Winter Rheinland.
Wobei - ich sollte zukünftig einfach TripleV informieren, wann ich am Bahnhof stehe - bis Düsseldorf läuft es ja meist noch planmäßig. Nur von da aus die letzte Etappe - das kriegen sie irgendwie immer nicht hin.

bearbeitet von linguafabulosa

ich hoffe nur, dass bei eurer zug be..., öhm aufspringerei, keiner schaden nimmt

Keine Angst - da iss die lustfeindliche Bahn echt nett zu ihren Kunden.

Der Zug hält an vorher festgelegten Haltepunkten.

jetzt fällt mir aber ein stein vom herzen, ich habe schon befürchtet, ich müsste meinen schwiegersohn mitnehmen, von wegen medinischer ausbildung und so

• Neu erstellen...