Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

Was sich so alles rumspricht.tztztz
Natürlich hab ich mir das überlegt. Ich freu mich sogar drauf.
Nun warte ich aber erstmal den März ab und dann schauen wir mal auf den Status der Warteliste.
Um mich aber für den Fall der Fälle warmzumachen Euch allen:

Was meinst Du mit rumsprechen, Du stehst ganz öffentlich auf der Warteliste

Willkommen

Hallo, ich wünsche allen heute einen sonnigen Sonntag

Hannah , dann ist ja gut, dass sich der alte Willi W. um den Job gerissen hat

Daneil, hier bleibt nichts verborgen und die aufmerksamen LeserInnen beachten beizeiten immer mal wieder das Eingangsposting

Und zum Üben für das Kds :

Also wenn ich da knutschen muss , will ich von der Warteliste wieder gestrichen werden.

Mit was muss man denn bei einem KDS noch alles rechnen?

xray, habe ich etwa versäumt, dir eine Erklärungs-PN zu schicken?

Aber dein Wunsch soll mir Befehl sein, da streiche ich dich eben wieder von der Warteliste..... wenn du es denn unbedingt so willst......

Für allen anderen und einen für xray

Hör sofort auf damit.

Soviel Gästehandtücher habsch ja gar nicht.

Boaaaaah.

Nun muss ich auch noch runterflitzen auf´s Büroklo und mir nen Stapel Gästehandtücher organisieren.

Ihr könnt einen aber auch ganz schön auf Trab halten.

Hallo, hallo

mal `ne Runde virtuell mit an diesem wirklich sonnigen Sonntag

Willkommen Daneil

(bearbeitet)

Ich habe es geschafft, meinen 1000. Beitrag in diesen Thread zu setzen *freu*

Triple V , ich habe auch schon artig geantwortet

So ihr Lieben, es sind Plätze freigeworden. Es könnten jetzt u.a. aufrücken:

Xray und Daneil

Eure Zu- oder Absage erwarte ich dann mal per Mail (nicht PN)

Ein liebes Hallo geht an Lingua und das Fräulein Orga-Löckchen

LG Mondi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hallo liebste Mondi

und Frau Fabulosa auch mal besonders herzlich

Ich brauche auch nur noch 11 Beiträge um die 1000 voll zu haben *freu*
Dann haben wir einen Grund zum anstoßen Mondi, falls wir denn überhaupt einen brauchen

(Wer ist denn abgesprungen?Und warum weiß ich das noch nicht?)

Heinz , danke.
Triple V , du schaffst das schon....

Fräulein Orga-Löckchen, , Morgen ist Orga-Besprechung angesagt...... und außerdem ergeben sich Neuerungen/Änderung ganz spontan..... ich habe es gestern auch noch nicht gewußt.

Du meinst Du wirst mir solch wichtige Dinge dann morgens um 6.15 erzählen wollen?

Also - ich wäre ja auch für das Durchstreichen von Abmeldungen anstelle von Streichen.

Oder ist das eine neue Form von Gedächtnistraining?

Siehste mal xray - andre tragen eine Menge Geld ins Fitness-Studio - wir sorgen hier so ganz en passant für Bewegung und Fitness.

Lingua, das Durchstreichen ist sicher eine Möglichkeit, allerdings sollte jeder, der absagt selbst entscheiden, ob er/sie es öffentlich mitteilt.

Deshalb denke ich mir, ist das Löschen von der Liste schon allein wegen der Überschaubarkeit eine gute Lösung.

Ich habe erstmal schnell in das Eingangsposting wegen einer Deltaanalyse reingeschaut, und glücklicherweise festgestellt, dass ich nicht gestrichen wurde .

Im Gegensatz zu Mondi bin ich ja kein Insider mehr. Und Löckchen muss erst noch dran arbeiten, einer zu werden .

Für den Rest lasse ich mal ein paar Trainingseinheiten hier .

(bearbeitet)

Herr Aussie , du wirst nur auf Orgabeschluß gestrichen......

Fräulein Orga-Löckchen , die besten Orgabesprechungen finden eben um 06.15 Uhr statt. Wir verstehen uns doch so gut....... ohne Worte....

Da ja der Herr Flatpopper hier als Sparringspartner zur Verfügung steht, trainiere ich mal mit:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Der Herr Flatpopper ist immerhin Popper des Jahres , auch wenn mir seitens anderer Teilnehmer unterstellt wurde, alte Damen mit Heizdecken bestochen zu haben .

Na, dann werden wir mal das Trainingscamp fortsetzen. Und wer eignet sich hierfür besser als Mondi .

Erstmal eine Einheit links, dann eine Einheit rechts, dreimal um die eigene Achse drehen, dann eine Einheit in die Mitte (sofern sie getroffen wird), und dann wieder dreimal um die eigene Achse drehen. Die nächste Einheit erfolgt im Liegen, weil das im Stehen nicht mehr geht .

Hallo ihr Kaffeesüchtigen.

Hier geht es ja arg turbulent zu.

Bleibt schön im Kusstraining, das hält bei dem doofen Wetter warm und hebt die Stimmung.

@ aussie: Wie viele Einheiten hat den so eine Behandlung? Gibt es darüber auch Gebrauchsanweisungen mit Zeichnungen??

• Neu erstellen...