Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

Das "kleine Schwarze ist völlig ausreichend! Passed zum Kaffee...

Bleibt es dabei, dass die Zuhörerinnen mit den kürzesten Kleidern und dem tiefsten Ausschnitt in der ersten Reihe sitzen dürfen?

wenn es dir gelingt, deinen zeigestock ruhig zu halten, dürfte das kein problem sein

und wenn es dem einen oder anderen redner dann die sprache verschlägt, sind wieder die bösen frauen schuld

wenn es dir gelingt, deinen zeigestock ruhig zu halten, dürfte das kein problem sein

solange er damit nicht den Kaffee umrührt......

gruss an alle

Oder dabei, wenn alle abgelenkt sind

Der muss dann aber zaubern können.

Ich habe einen Laserpointer

und wenn es dem einen oder anderen redner dann die sprache verschlägt, sind wieder die bösen frauen schuld

Mir verschlägte es nie die Sprache. Na ja, selten.

Oder dabei, wenn alle abgelenkt sind

Alle? Wenn ich vortrage, lasse ich mich durch nichts und niemanden ablenken.

(bearbeitet)

Du solltest nicht Ablenkung mit Motivation verwechseln.

Motivieren lasse ich mich jederzeit.

bearbeitet von Delphin18

Das "kleine Schwarze ist völlig ausreichend!

Ich will ja nicht wieder pingelig sein und auf der Grammatik herumreiten.... aber heißt es nicht DER String-Tanga.... ergo auch DER kleine Schwarze?

(bearbeitet)

Inhalt ist in diesem Fall, glaube ich, das schwarze in der Mitte.

bearbeitet von Delphin18

ahhh ja, muss ich mich am montag gleich mal auf die socken machen und meine wäschesammlung ergänzen, nicht, dass ich sonst noch disqualifiziert werde

ich fürchte für dieses model fehlt mir die passende figur, von der restlichen garderobe mal ganz abgesehen

Hallo Ihr Lieben

....wenn das so weiter geht, schneit es noch bis zum KDS - dann machen wir ne schneeballschlacht!

Nicht rumunken, Mandarina, am 27.03.2010 ist bestimmt ein wunderbarer Frühlingstag......

Ich wollte eigentlich ohne Wintermantel anreisen können

Hannah, ich habe auch keine Lust mehr auf meine Winterstiefel.....

Bleibt es dabei, dass die Zuhörerinnen mit den kürzesten Kleidern und dem tiefsten Ausschnitt in der ersten Reihe sitzen dürfen?

Delphin, und wenn es eine weibliche Vortragende gibt, dann dürfen die Männer in die erste Reihe....... Was ziehst du dann an? Leder-Tanga, Schiesser-Feinripp, Retro oder welche Überraschung hast du zu bieten?

Tollkirsche, Frauen haben gerne Schuld zu haben, weil wir doch wissen, dass die Herren sich nicht anders wehren können

Der muss dann aber zaubern können.

Xray, bei der Veranstaltung reicht uns ein Zauberer........

Was macht Houdini eigentlich zurzeit? Wahlkampf?

...muss ich gleich mal auf die socken machen und meine wäschesammlung ergänzen

Schwarze Socken sind bestimmt auch erotisch....

Oh, schon ausgebucht, schade drum.

Goodiva, du kannst dich gerne für die Warteliste anmelden, vllt. klappt es ja

LG Mondi,

für Musetta für ihr unermüdliches Zählen

hallo mondi

ok, wenn du meinst, die herren fahren mehr auf schwarze socken ab, werd ich das mal mit auf den einkaufszettel schreiben

Tollkirsche , Socken gibt es doch auch in klein und schwarz

Ach ja, TripleV , wir brauchen alle kein das und der kleine Schwarze........ wir Frauen werden so oder so nicht unsere Wirkung verfehlen

• Neu erstellen...