Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

Liebste Tizia , dann kann ich hier ja Heizung und Strom sparen und komme dich (!) besuchen. Du musst dann allerdings die Pausen anders regeln, damit ich nicht friere oder wir womöglich keinen Kaffee kochen können.

LG Mondi,
die sich immer auf Tizia Ideen verlassen kann

Du musst dann allerdings die Pausen anders regeln, damit ich nicht friere oder wir womöglich keinen Kaffee kochen können.

Wenn ich weiß, daß Du kommst, werde ich den Asylanten flexibel einteilen , liebste Mondi

moin moin....

liebe Orga, Päckchen nur 3 ist angekommen..... das bringt mich jetzt auf die neugierige Frage wohin Paket Nr. 2 wohl angeliefert wurde.....ähm, hat der Postbote da wohl schon Feierabend gehabt?

(bearbeitet)

Hallo, der Er(?) vom Paar,

das 2. Päckchen auch 2.Info-Post genannt als Pdf Datei ist bereits vor einer Woche raus an dich und das sogar zwei Mal, nämlich auch als Word.doc. Du hast mir auch bestätigt, dass du es bekommen hast.

Zur Klarstellung für mich: In der 2. Info-Post ging es um die Location mit Bilderanhang.

Die 1. Info-Post gab es als PN

Schau doch noch mal nach, ja? Sonst schick ich es dir noch mal.

Nachtrag: Emil war mit Päckchen 2 am 20.01.2010 am Bestimmungsort

LG Mondi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Post bekommen und beantwortet!!!!!

Und zum Feierabend( ja, ich musste arbeiten!!!) eine Runde !!!!!!!!!!!!

Hallo Saavik und einen , weil du heute arbeiten musstest.

Heee, klasse. Die Orga ist Goldwert....stimmt, hatte das 2te Paket bekommen!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

.....jezzzzzzt kann isch beruhigt heia machen gehen....

Na wunderbar.... dann kann ich ja beruhigt den Sonntag zu Ende gehen lassen

Ich freu mich schon auf Euch alle!!!!!!Ja, ich weiss, es nervt, aber ich muss nochmal

mit allen Annehmlichkeiten, die es in unserer Behausung für Männer immer gibt.
Tizia, die Asylgewährende

@Tizia

Heißt daß etwa, daß der ehrenwerte Titus auch seinen kuscheligen Lieblingplatz im Kettenkeller räumt, damit Du die Gäste aus Australien nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kannst?

@saavik auch von mir fürs arbeiten, hatte auch das Vergnügen.

Für alle anderen natürlich auch,
dies kann doch gar nicht nerven!

Manche hoffen sehr auf baldigen Frühling, aber bitte erst nach den Ferien!

TripleV , wie kommst du denn darauf, dass Titus seinen Kuschelkeller räumen muss? Er bekommt Verstärkung!!!! Damit die Heizung auf Elektro umgestellt werden kann

Hallo Motte, ich möchte auch sofort Frühling haben. Der kann dann ruhig kurz sein und dann kann es übergangslos Sommer werden.

Saavik , wir freuen uns auch schon auf euch alle zum Kuss Date Seminar

Eigentlich gerne Sommer, nur vorher bitte noch die versprochenen Winterferien mit meinem Sohn.

Motte, die Winterferien sind ja bald..... aber dann muss es sofort Sommer werden

TripleV , wie kommst du denn darauf, dass Titus seinen Kuschelkeller räumen muss? Er bekommt Verstärkung!!!! Damit die Heizung auf Elektro umgestellt werden kann

MONDI weiß, was ich meine

Tizia, es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie sehr du um das Wohl der Männer bemüht bist

Der arme Titus!!!!!!

Huhu triple vvv und meine Lieblingsmotte!!!!!!

Motte, möchtest du gerne in die Runde mit aufgenommen werden? Tizia lässt dann schon den notwendigen Platz schaffen.

Motte, möchtest du gerne in die Runde mit aufgenommen werden? Tizia lässt dann schon den notwendigen Platz schaffen.

Habe schon ein paar alte Kartons rausgeworfen und ein Fahrrad bestellt.

Hallo Motte, sei mir willkommen!!

mondi nach der schnellen, hektischen und laaaaangen Anreise am Sonnabend wird wohl keine Kraft übrig sein,

fahre schließlich mit zwei liebenswerten Damen

mondi nach der schnellen, hektischen und laaaaangen Anreise am Sonnabend wird wohl keine Kraft übrig sein,

Motte, du darfst auch gerne schon ganz ruhig und gemütlich am Freitag anreisen. Dann hast du am Samstag auch genügend Kraft übrig.

Was bei Tizia Keller heißt, heißt im Hotel Fitnessraum. Das Ergebnis ist aber dasselbe .

(bearbeitet)

Moin Moin

Was bei Tizia Keller heißt, heißt im Hotel Fitnessraum. Das Ergebnis ist aber dasselbe .

Da gibt es Ketten

bearbeitet von Heinz_1956

Da gibt es Fahrräder .

Ich lasse mal eine Runde zum Aufwärmtraining da.

• Neu erstellen...