Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

Ok, der nächste Emil, Paul oder Otto muss dann eben mit dem Drahtesel los......

[COLOR=blue]Ist es eigentlich Bug oder Feature das das Abo jedesmal gelöscht wird? [/COLOR]

Wenn ich mich jetzt rausreden möchte, würde sagen, mal das eine mal das andere.

Aber ich glaube, dass ich einen Kopierfehler begangen habe

Da wurde ich falsch verstanden
Ich meinte wenn mal wieder ein Post von mir von einem Mod bearbeitet wurde ist das Abo danach gelöscht.

(bearbeitet)

Hallo TripleV
Hallo Tollkirsche

Ich habe alles ordnungsgemäß erhalten, gelesen und für gut befunden und brav geantwortet.

Nachtrag: Und die Liste ist natürlich entsprechend auf dem neuesten Stand

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@mondi, Emil hat ordnungsgemäß trotz verlorengegangenem Antrieb, der aus vorsintflutlicher Zeit stammt und deshalb hier nicht erwähnt werden darf, (auch nicht als Bild!), meinen Briefkasten gefunden. Wurde alles vollzählig und in Bestzustand abgegeben.

Danke schön und auch für Löckchen

Damit alle anderen nicht traurig sind oder

Hallo Motte , das freut doch die Orga.

Und die Orga ist doch total romatisch angehaucht, deshalb die Postkutsche.

Das nächste Mal schicken wir dann die Christel von der Post, das kann dann dauern, weil sie ja bei jedem erstmal einen Schnack halten muss.

Hi Orgas! Mein Emil hat meinen Briefkasten gefunden - trotz des Schnees. ich werde alles pünktlich erledigen

Mandarina, prima und wir freuen uns.

Noch mal zum Üben und für alle

Vorweg mal ein paar
Bei mir ist Emil auch galant zum Briefkasten gerutscht... hat die Post sicher abgeliefert.
Wünsche allen noch einn schönen Sonntag Abend

Der Poschtbote hat sogar seinen Dienst am Sonntag ordnungsgemäß durchgeführt .

Erstmal ein paar gepflegte in die Runde.

Mondi , ich kann mich bei den Beispielen zu den Zahlungsmodalitäten nicht wiederfinden. Brauche ich dann nix zahlen ?

Aussie , Sonderfälle wie die Begleitungen der Orga bezahlen auch einen erhöhten Sonderpreis und müssen der Orga immerfort ohne Widerspruch zur Seite stehen...... so ist das nun mal

Hallo Rubi

..müssen der Orga immerfort ohne Widerspruch zur Seite stehen.

Schon gut, schon gut. Ich gehe ja schon wieder auf mein Fahrrad .

@Motte,

lese ich da so was wie eine gewisse Schadenfreude zwischen den Zeilen ? Auch DU musst erstmal heile zum KDS kommen ?

Ich glaube, dass ich mich mal mit Mottes Mitfahrerinnen austauschen muss .

(bearbeitet)

Motte , das ist ganz ganz bestimmt so, ich muss sonst immer ganz still sein *fingerkreuztaufdemrücken*

[SIZE=3][COLOR=silver]...[/SIZE]*fingerkreuztaufdemrücken*...[/COLOR]

Kaum geht man mal eine Runde aus dem Thread, um sich auf den Besuch vorzubereiten, denn ich von Mondi grüßen soll, wird hier schon wieder dem breiten Forum mit fiesen Methoden vorgegaukelt, wie gut es mir angeblich gehen soll .

[COLOR=red]Tizia , ich stelle Asylantrag (es kann nur besser werden )[/COLOR]

(bearbeitet)

Aussiefahnihasi , ich habe mich doch nur auf dem Rücken gekratzt
Bist du sicher, dass du das &gt&gt /smilies/redface.gif" border="0" alt="" title="Embarrassment" class="inlineimg" />penRequestedPopup('smilie/Liebe/whip2_1-001.gif')">&lt&lt&lt&lt bei Tizia im Exil täglich erleben möchtest??? Frag mal Titus, ob sie das auch so liebevoll macht wie du es ja schon kennst......

grins, die habsch vergessen

Mandarina, zwei von deinen Knutschies sind beschädigt... die würde ich reklamieren. :-)

Ach so: Liebe Orga, habe auch alles bekommen, vielen Dank.

Bussies gibts von mir nicht, habe keine Smilies mehr frei... ich darf nur 10... :-(((

Hallo Houdini , prima, dass die Mails bei dir angekommen sind.

Ich leih dir mal ein paar

[COLOR=red]Tizia , ich stelle Asylantrag (es kann nur besser werden )[/COLOR]

Allerliebster Aussie, natürlich gewähre ich Dir Asyl mit allen Annehmlichkeiten, die es in unserer Behausung für Männer immer gibt.

Tizia, die Asylgewährende

Recht so Tizia , gewähre dem Aussie alle deine besonderen Annehmlichkeiten......

Die Strompreise sollen übrigens schon wieder angehoben werden

Liebste Mondi , seit wann kümmern mich die Strompreise!! Und sobald Aussie da ist, wird zu ehren seiner Ankunft die Heizung auch auf Elektro umgestellt.

Tizia, die immer nur an ihre Gäste denkt

• Neu erstellen...