Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

Ich habe dir mal ein Anschauungsbeispiel vorbereitet, wie man es besser nicht machen sollte .

Öhmmm, wir haben ungefilterte Poscht aus HAJ bekommen. THX Mondilöckchen

@Herr Aussiehasidings
Diese Art von Blumenaufbewahrung ist im Mindener Raum keine Seltenheit. Hoffe,daß der zugereiste Rheinländer von paar4445 durch das Photo nicht allzu verwirrt wurde.

@all

LGG

der Jo von JoDa09

(bearbeitet)

[SIZE=3]@ aussiefan: Ich sehe schon, dass ich hier richtig etwas fürs Leben lernen kann. Ob die Damenwelt das jemals zu schätzen weiss.....

@ jo: Die in Minden sind echt schlau. Jedesmal, wenn ich mit meinen Clounschuhen und roter Pappnase durch die Gassen laufe, wissen die sofort woher ich komme.....

[/SIZE]

bearbeitet von paar_4445

Tja, allerwertester ER von paar4445, machst Du die PappnasenNUMMER auch in Hannover beim KDS????

LGG

JO von JoDa

Hallo ihr Lieben und für alle (ich glaube, dass wird durch eher einer Kuss Date Seminar )

Ein herzliches Willkommen, den Neuen in diesem Thread:
hallo Paar_4445
hallo Su (lange nichts mehr von dir gelesen

Hallo Jo von JoDa, freut mich, dass Emil auch deine Tür gefunden hat.

.

Und bei diesem Anschauungsmaterial habe ich zuerst an die Addams-Family gedacht..... Wo ist denn das eiskalte Händchen?

LG Mondi,

die sehr hofft, dass alle die 2. Info-Post erhalten haben, ansonsten bitte noch mal per PN melden.

Das der tegeler auch immer alles so wörtlich nehmen muss

Löckchen , bist du endlich (!) gut zu Hause angekommen?

Auf Tegeler ist Verlaß. Fehlt nur noch Lurch *Sie haben geläutet*

&ltja liebe Mondi bin ich, hatte ja eine sichere Chauffeuse

Nabend

Mondi vielen Dank für die Post. Da ich etwa ne Woche nicht anwesend war, werd ich mal schnell nachlesen gehen...

Einen schönen guten Abend Rubisilk

Na, dann hast Du ja ein bischen was zu tun

Löckchen, das wollte ich doch grad schreiben

Hallo Rubisilk, ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen

Mondi

Du warst einfach zu langsam

[COLOR=LemonChiffon](beobachtest nebenbei bestimmt wieder die Tierchen vor Deinem Fenster)
[/COLOR]

Mal die Lachtränen wegwischen... Guten Abend Löckchen und Mondi bzw. mittlerweile kann ich ja schon guten Morgen sagen.

Ich freu mich schon riesig aufs KDS und auf Hannover. Hab ja zu 50% hannoversches Blut in mir fliessen... mal so nebenbei erwähnt...

Da es schon so früh ist, werde ich mich nun mal in mein Bettchen bewegen.Es war ein langer Tag(nicht wahr Mondi)

Ich freue mich auch schon auf das Kuss Date Seminar, und viele nette Leute

Rubisilk, 50 % hannoversches Blut???? Das reicht, um als Lokalpatriot akzeptiert zu werden.

Löckchen, die Tierchen können jetzt machen was sie lustig sind, ich sehe nichts!!! Es ist dunkel draussen

(bearbeitet)

Mal eine Runde gute Nacht da lassen.

@ Mondi, na als Lokalpatriot würd ich mich jetzt nicht so sehen *grins*

bearbeitet von rubisilk
Farbkorrektur ;)

Bevor hier wieder das losgeht, stelle ich mal eine Runde Kaffee zur Einstimmung auf das KDS bereit.

Geht ja gut los.........KDS......und der Kaffee modert hier vor sich hin

Hallo Digger , es will ja keiner mehr Kaffee nur noch --&gt&gt

Die Orga muss wohl in neue Verhandlungen mit dem Hotelier gehen

Aber ich weiß nicht, ob er sich darauf einläßt, alle 7 Minuten ca. 40 Personen --&gt zu verabreichen

(bearbeitet)

nur für 39 Personen......ich passe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Er hat ja auch noch eine Ehefrau..... vllt geht da ja was

(bearbeitet)

wenn ich mir die Teilnehmerliste anschau, laß ich gern paar Kaffee für paar kalt werden

bearbeitet von Prickel
  • Neu erstellen...