Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

Motte, hast du auch ein altes Gesicht ?

Ich werde dann wohl absagen müssen. Ich weigere mich mein altes Gesicht mitzubringen. Das sehe ich fast jeden Morgen im Spiegel !!!

Tizia, die jetzt wohl doch absagen muß

@Mondi
Melde gehorsamst: Email aus dem Ordner "Unbekannt" gerettet.

Gelesen und für gut befunden (vor allem der Teil, bei dem es um den Kaffeekonsum geht )...

@Heinz
Was bin ich froh, dass ich grad keinen Kaffee innerhalb der Mundhöhle hatte....das hätte mich eine Tastatur gekostet....*gröhl*

Darf ich denn nun auch mein altes und zerfurchtes Gesicht mitbringen? Ich habe doch nur das eine...

Motte, hast du auch ein altes Gesicht ?

aussie du sollst nicht immer Karussel mit anderer Leute Worten fahren!

Mein "altes" Gesicht liegt noch gut verpackt in der Truhe mit dem Hund auf selbigem.

Hoffe ihn nie sehen zu müssen.

Heinz , wofür brauchst du ein neues Gesicht? Wenn Motte doch anscheinend schon ein etwas älteres hat.

Und Aussie erst

Prickel , du kannst dann den SchmittchenSchleicher raushängen lassen..... hört keiner

(bearbeitet)

Ich werde dann wohl absagen müssen.

Tizia , du hast ein "u" bei Absagen vergessen

Motte, zeige einfach dein wahres Gesicht .

und Mondilein , ich glaube, wir haben nächste Woche was zu klären .

Tegeler, du zweifelst an meinen Aussagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da kommt doch noch ein Tegeler daher
(bearbeitet)

Hallo Tizia und Freya ,

also absagen, wegen eines schönen und interessanten Gesichtes

Das geht ja mal gar nicht

Aussie, ich weiß, dass du nächste Woche wieder üben möchtest, wie du ein echter Frauenversteher wirst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Tegeler, du zweifelst an meinen Aussagen

Si Señor, auf jeden Fall in DIESER Beziehung

bearbeitet von tegelerjung

Aussie, ich weiß, dass du nächste Woche wieder üben möchtest, wie du ein echter Frauenversteher wirst.

Ich fühle mich schon wie Mel Gibson, und weiß, was Frauen wollen.

Treib dich statt dessen mal wieder in "Orte raten" rum, da ist den Anderen im Moment die Luft ausgegangen. Und da das Ziel südlich des Äquators, wenn auch nicht in Australien, liegt...

OT ON

Tegeler , ich habe es heute Mittag schon mal angeschaut. Neue Welt und südlich und möglicherweise Ausgrabungen könnte schon zum Ziel führen. Aber mir fehlt dafür eben etwas die Zeit .

OT OFF

Es ist inzwischen ein neuer Tag....

Die kursiv gesetzten Teilnehmer hatten eine echte Chance. Ich habe soeben ein Paar ausgetauscht.

Ich hoffe sehr, dass sich das neue Paar freut und ihre Freude hier mal zum Ausdruck bringt...... sonst muss Tizia ja das übernehmen

LG Mondi

....Ich hoffe sehr, dass sich das neue Paar freut und ihre Freude hier mal zum Ausdruck bringt...... sonst muss Tizia ja das übernehmen

LG Mondi

Tizia wird um diese Uhrzeit bestimmt noch vor dem Hexengang harmlose Touristen erschrecken.

3 - 2 - 1.....drin......ebay ist ja nichts dagegen....

Als gnadenlose Kaffeevernichter freuen wir uns auf Euch und unser erstes KDS.

LG an die Gemeinde
[COLOR=Black][COLOR=Blue]C&A [/COLOR][SIZE=2][COLOR=Black][COLOR=White]...hat auch schöne Sachen....
[/COLOR]

[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

Kurz vor dem Absturz des Threads In die Katakomben des Forums bewahrend begrüsse ich die beiden KDS-Frischlinge paar_4445.

Schön, dass dadurch die Anzahl der Erst-KDS-Täter steigt .

Ich möchte das paar_4445 auch mal ganz freundlichst begrüßen

@aussie......Frauen wollen nicht nur verstanden werden sondern auch Grünpflanzen

Löckchen, das ist eine extrem schwierige Aufgabe und für die meisten Männer kaum lösbar.

An der Oberfläche der Lösungen kann man(n) ja mal kratzen, aber verstehen

Herzlich willkommen paar_4445

Da gab es irgendwo eine nette Sig zu....
sie beschäftigen sich lieber mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie

Frauen wollen nicht nur verstanden werden sondern auch Grünpflanzen

Faruen wollen Grünpflanzen? Ich galube, da könnte man bei viel gutem Willen etwas tun.

moin moin,

lieben Dank für die herzliche Aufnahme im KDS Wohnzimmer.

Faruen wollen Grünpflanzen? Ich galube, da könnte man bei viel gutem Willen etwas tun.

Grünpflanzen...meint ihr die Dinger mit den hübschen bunten Zeugs oben dran....Blümchen oder so, gell....wäre ne gute Idee für heute....

....könnte ja meiner Liebsten mal so'n Zeug mitbringen und damit meine männliche Unberechenbarkeit
beweisen .... wo kann man die Dinger schießen?

Ich denke, Löckchen denkt hierbei an eine bestimmte Grünpflanze, die, wenn man bisher noch unbestätigten Gerüchten glauben schenken darf, den Weg aus Rheinlandpfalz zu ihr nach Hannover finden soll

Meinst Du nicht auch Aussie?

Werter Su,

die Pflanze wird mit Sicherheit nicht aus Rheinlandpfalz den Weg nach H finden [COLOR=white](sondern eher aus Hessen ). Haben wir schon Frühjahr ?[/COLOR]

@der ER vom Paar_4445,

Schießen ? Du kannst vielleicht ein Foto davon schießen. Ist doch Überraschung genug .

@ aussiefan: Habe eben mal aus dem Fenster gesehen.....da, wo vor einiger Zeit mal so lustige bunte Dinger aus dem Bodem kamen.......aber nichts mehr da.....da müssen wohl noch andere Männer den Beitrag hier gelesen haben und schneller gewesen sein......oder liegt das an der Jahreszeit??

Da war keiner da . Das liegt am Schnee, dass du nix mehr siehst .

Wie ist denn der Gesichtsausdruck von der Sie von euch? Glücklich? Unglücklich? Gleichgültig?

Komisch, das der Schnee am Baum untenrum so Gelb ist......seltsame Gegend hier....

Der Tip mit dem Foto schießen ist echt klasse

Aber ich werde mir mal etwas mehr Mühe geben und ein Bild aus dem Internetz runterladen....ist etwas persönlicher

Muss nur noch schauen wie ich das aus dem Cumputer raus entwickeln kann....dann noch so ein hübsches Glasding mit Wasser drin, Foto rein und und Fertig.

Sie wird sich bestimmt freuen

• Neu erstellen...