Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

*notier* Ich werde mal nachfragen, ob es auch 5-Bett-Zimmer für Delphine gibt ....(oder besser einen Schlafsaal?)

Ihr Lieben, ich werde jetzt im Eingangsposting alle Angemeldeten farblich markieren, von denen ich inzwischen Antwort mit Addy habe.

Spricht von eurer Seite etwas dagegen, wenn ich das mache??

Spricht von eurer Seite etwas dagegen, wenn ich das mache??

Würde das denn etwas ändern

Lieber Delphin, es wird mir eine wahre Freude sein, dich wieder zu sehen und dich ganz besonders herzlich begrüßen zu dürfen.

Es ist nun 20.15 Uhr!!!

Hallo ihr Lieben(den) ,

mich erreichte um 19.51 Uhr tatsächlich noch eine Anmeldung. Leider ist zwar zurzeit nur Platz auf der Warteliste.
Gratulation für den Mut und guten Geschmack

Wer bis kommenden Dienstag meint, seine Mail-Addy nicht mitteilen zu wollen (siehe Eingangsposting farblich nicht kenntlich gemacht), wird am Mittwoch auf die Warteliste verschoben und bekommt keine Info-Post

LG Mondi

die sich über die Vielzahl der Anmeldung echt freut

Motte , genau: Monddiamant hat es einfach nicht anders verdient

(bearbeitet)

oooooch, da würde mir aber eine Vorfreude fehlen

und für alle die auch noch möchten

bearbeitet von Motte6496

Motte, wenn du dann noch genug andere Vorfreude hast, ist und wird doch alles schön

Damit ich nicht aus der Übung komme

Ich finde die Einfärbung farblich misslungen.
Als Farbenblinder sehe ich keinen Unterschied.
Wie wäre es mit Kursiv für die nicht-Rückmelder?

Ok, Heinz, dann nehme ich mal auf einen einzelnen Wunsch Rücksicht und setze es in Kursiv

Heinz, ich glaube, das täuscht. Das wird sich ganz schnell klären.

Manchmal ist es einfach so, da nimmt man sich etwas für einen bestimmten Zeitpunkt vor und dann kommt irgendetwas -- hoffentlich Schönes ---- dazwischen und schon wird es auf die lange Bank geschoben.

@ Mondi,

Du mußt Titus markieren. Denn wir brauchen nur eine Mailaddy zusammen, oder gibt es da etwas, daß ich NICHT wissen sollte ??

Tizia-Schatzi , ich wollte doch nur mal sehen, ob du reagierst, auf das was du NICHT wissen willst

Titus kommt auf die Warteliste ?

Ich rieche schon förmlich eine Verschwörung zweier einzelner Damen gegenüber unterdrückten Stromerzeugern .

Für den Rest ein paar

Aussie , welche Freude, dich zu solcher Stunde hier anzutreffen

Möchtest du Titus auf der Warteliste Gesellschaft leisten ?

Meine liebe Mondi ,

sollte sich dieser Zwang ergeben, werde ich Titus als Seelenverwandten beim Wartelistenbankdrücken Gesellschaft leisten .

Aber ich gehe davon aus, dass diese Situation nicht eintreten wird .

Aussie, ich weiß, welch ein erhabendes Gefühl es ist, mit einer Person seiner Wahl seelenverwandt zu sein

Tizia , meine Seelenverwandte *schmacht*

LG Mondi

Ich gebe hier mal der Form halber einen Hinweis: Auf besondere Wunsch möchte ein Paar in die Warteliste verschoben werden. Dafür rückt ein anderes Paar auf. Dies geschieht in Absprache mit beiden Paaren und meiner Mit-Orga Löckchen..

Schlüppa-Prickel, spämm hier nicht rum, sondern versende lieber deine/eure E-Mail Addy, sonst gibt es noch eine Wartelistenrochade .

Ich wünsche mir, daß PRICKEL auf die Warteliste geschoben wird. Geht das?

Tizia, die Angst um ihre Schlüppa hat

(bearbeitet)

@Aussie, unwichtige Sachen erledig ich immer zuerst, daher schon lang erledigt

@Tizia, einverstanden ( Prickel, der vor Tizia's Zimmer dann halt wartet )

bearbeitet von Prickel

Prickel?

Kann ich eigentlich einen Verweis bekommen, wenn ich ständig im Eingangsposting ändere??

von mir ist da wenig zu befürchten, ist ja Dein Post, aber vielleicht von den anderen Teilnehmern, weil sie das Gefühl bekommen könnten, 15 mal am Tag in den Eingangspost gucken zu müssen, wenn sie von Dir nen Einlauf bekommen haben, weil sie sich nicht +ber aktuelle Änderungen im Eingangspost informiert haben

• Neu erstellen...