Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Guten Morgen,

**edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
**Platzhalter entfernt - Nutz doch bitte die Vorschau zukünftig - Danke**

Habe es auch geschafft die C&P-Mail zu beantworten.

@Prickel, zwar als C&P, aber vorher eigenhändig mit Zweifingersuchsystem vorgefertigt.

Hallo ihr Lieben, erstmal ein paar zum Üben, damit wir am 27.3. alle kleine Meister sind

Ich habe schon einige c&p-Antworten erhalten . Vielen Dank.

Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass ich noch nicht von allen eine Antwort erhalten habe.

Es ist ja von der lieben Orga geplant, im Laufe der nächsten Woche eine weitere Info-Post zu verteilen.

Erhört unser Flehen und meldet euch.

LG Mondi

(bearbeitet)

Ich melde mich dann auch noch mal!

bearbeitet von Schnaepschen

Hallo Ihr Lieben,

wir melden uns auch mal wieder. Wenn auch nur kurz. Mir ist gerade aufgefallen, daß wir noch nicht geklärt haben, was wir machen. Aber ich denke mal, einer von uns wird einen Vortrag halten.

Wäre das OK?

Tizia, die schon wieder keine Überblick mehr hat

(bearbeitet)

hallo @all

...hab mich doch schon gemeldet....oder

nachtrag wg. überschneidung:

TIZIA MEIN GELIEBTES WEIB

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

[quote=musetta;6115245].....hab mich doch schon gemeldet....oder /quote]

Hallo Musetta. , nö, hast du noch nicht

genau wie Tizia , noch keine Meldung

Es wäre schon schön, wenn ich eure Mail-Addys noch bekomme

LG Mondi

die sich jetzt auch noch Gedanken machen muss, ob sie einen Pfarrer bestellt, um die Liebe von Musetta und Tizia zu besiegeln

(bearbeitet)

genau wie Tizia , noch keine Meldung

Es wäre schon schön, wenn ich eure Mail-Addys noch bekomme

Ich bin entschuldigt. Ich bin so wenig hier, daß ich gar nicht weiß, worum es geht.

Gibt es hier jemanden, der mich aufklären möchte???

Tizia, [COLOR=White]die vollkommen unschuldig ist
[/COLOR]

bearbeitet von Tizia
(bearbeitet)

Besser eine Pfarrerin.

Hallo Delphin , vllt. sind 2 Pastorinnen besser, dann lohnt sich dies --&gt noch mehr und keiner kommt bei so viel aus der Übung. Ich delegiere das mal an meine Mit-Orga

Ich bin entschuldigt. Ich bin so wenig hier, daß ich gar nicht weiß, worum es geht.
Tizia, [COLOR=white][COLOR=red]die vollkommen unschuldig ist[/COLOR][/COLOR]

Ja, nee iss klar!!! Tizia, schreib mich an/smilies/redface.gif" border="0" alt="" title="Embarrassment" class="inlineimg" />penRequestedPopup('smilie/Liebe/whip2_1-001.gif')">

Nachtrag: Heinz , ich danke dir für deine Unterstützung, wenigstens einer der mit mir Mitleid hat

2. Nachtrag: Musetta, ich habe meine Brille gefunden !!!! Alles ist gut

(bearbeitet)

UFFF *schweißvonderstirnwischt*... gerade hab ich rausgesucht, daß ich dir bereits am 11.01. um 11:03 uhr geschrieben hab:

hallo ***y und ****n,

meine e-mail: ***@gmx.**

ich möchte bitte ein EZ, nur für samstag, und am abendbüffett teilnehmen.

die obligate "kalte schnauze" bringe ich natürlich mit

liebe grüße,

nachtrag:

...die sich jetzt auch noch Gedanken machen muss, ob sie einen Pfarrer bestellt, um die Liebe von Musetta und Tizia zu besiegeln

diese liebe bedarf keiner besiegelung!!!

2. nachtrag:

Besser eine Pfarrerin.

..und schon gar nicht von einem anderen weib, herzallerliebster nichtfisch

Musetta, ich weiß, dass ich keine PN gelöscht habe. Putzig ist, dass deine PN nicht im Archiv zu finden ist, dafür im Nachrichtenverlauf.

Aber ich hatte dich schon auf meiner privaten Liste eingetragen, so dass du nicht verloren gegangen bist. *puh....habíchnochmalglückgehabt`*

ich möchte bitte ein EZ, nur für samstag, und am abendbüffett teilnehmen.

Und schon wieder mal schere ich kein Zimmer mit Dir

da du, liebster delphin, wenn ich mich recht erinnere, bereits anderweitig deine scherungsangebote unterbreitet oder deren nichtzustandekommenkönnen bedauert hast, habe ich von diesbezüglichen ansinnen abstand genommen

Kann es sein, dass ich, freundlich und liebenswürdig, wie ich bin, zu großzügig mit meinen Angeboten bin?

• Neu erstellen...