Jump to content

Kann man mit dir im Bett über Pannen lachehttps://www.poppen.de/topic/321947-kann-man-mit-dir-im-bett-%C3%BCber-pannen-lachen/n?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer gemeinsam lacht, tut noch ganz andere Dinge zusammen... 

Geschrieben

Lachen ist immer gut, egal wo.

Vor allen wenn es eine Panne ist.

Geschrieben

Absolut! Lachen ist so wichtig auch im Bett 

Geschrieben

Pannen im Bett. Wenn Beide darüber lachen können ist das wunderbar. Lachen und Spaß bringt auch eine spielerische Leichtigkeit. Ich finde es niemals schlimm. 

Geschrieben

Ich wollte keinen Sex mit einem Mann mit dem ich auch nicht zusammen lachen kann.

Wenn er aber am dritten Abend hintereinander keinen hoch bekommt vergeht auch mir das lachen :clapping:

Geschrieben

Klar kann man mit mir im Bett über Pannen lachen, denn wichtig ist es doch, den Humor zu bewahren und Pannen gehören zum Leben dazu. Man ist ein Mensch und keine Maschine und von daher machen kleine Pannen den Alltag doch viel interessanter, als wenn alles nach Schema F abläuft.

Geschrieben

Man sollte nicht nur im Bett zusammen lachen können, aber dort macht es vermutlich schon sehr viel mehr Spaß.

Geschrieben

Natürlich kann Mann mit mir über Pannen im Bett lachen...

es gibt aber auch Pannen, die ich nicht besonders lustig finde, z.B. geplatztes Kondom

Geschrieben

Also ich gehöre zu denen, mit der Frau über Pannen im Bett lachen kann.. wies auch nicht? Das Leben ist schon ernst genug da sollte man doch so entspannende Momente nutzen und wenn etwas lustiges passiert (z.b. aus dem Bett zufallen und wenn man sich net wehgetan hat) zusammenb drüber zu lachen ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Michaelk1970:

Wer gemeinsam lacht, tut noch ganz andere Dinge zusammen... 

:hearts_around::sparkles::sparkles::sparkles::rose::rose::rose: .... so und nicht anders.

Geschrieben

Mh, mein Bett ist schon mal zusammengerochen, bei völliger Ruhe. Ich habe auch schon andere Pannen im Bett erlebt!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mini6400:

Mh, mein Bett ist schon mal zusammengerochen, bei völliger Ruhe. Ich habe auch schon andere Pannen im Bett erlebt!!!!

Bei völliger Ruhe ... räusper, lach ... DAS spricht dann aber eher doch nur von zuviel Gewicht in diesem Bett, nicht wahr?!  :clapping:

Sorry, aber DIE Anmerkung konnte ich mir grad echt nicht verkneifen, ... zu schön, gesagt von dir liebster Freund. Herrlich!!

Geschrieben

Aber natürlich und daran hat man oft die besten Erinnerungen. 

Geschrieben

Gemeinsames Lachen verbindet mehr als eine "Panne" überhaupt schaden könnte.

Ein genervtes "ja klasse, das wars dann für heute"  schafft nur Frust.

Ich lache eh gerne. Wüsste nicht warum ich dann ausgerechnet da wo es Spaß machen soll damit aufhören sollte.

Geschrieben

Wenn mal eine Panne geschieht - Lachen befreit und bereitet den Kopf auf den nächsten Spaß vor

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kommt drauf an, ob es seine oder meine Panne war 😁

×
×
  • Neu erstellen...