Jump to content

Kann man mit dir im Bett über Pannen lachehttps://www.poppen.de/topic/321947-kann-man-mit-dir-im-bett-%C3%BCber-pannen-lachen/n?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Humor gehört für ich unbedingt mit dazu. Auch sollte man ab und zu auch über sich selbst lachen können. Es gibt nichts peinliches im Bett. 

Geschrieben

Sex ist eine schöne Sache, warum soll man da nicht auch lachen!?

Eine Freundin stöhnte mal beim Sex, "man ist der dick man"! Ich musste an die damals laufende Werbung der Firma Dickmann (Hersteller von Negerküssen) denken und habe beim Fick loslachen müssen. Was ich meiner Freundin allerdings erst mal erklären musste. 

Wir haben dann aber schön weiter gepoppt!

Geschrieben

Ich finde es sehr wichtig. Mit wem ich nicht lachen kann, mit dem kann ich auch nicht vögeln

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 23:01, schrieb Verrücktesweib697:

Ich finde es sehr wichtig. Mit wem ich nicht lachen kann, mit dem kann ich auch nicht vögeln

Definitiv👍

Geschrieben

jo...gab mal Situationen mit nem Muschifurz...meine Güte was hat sie beteuert dass es auch wirklich einer war...obwohl ich nix gesagt hatte :jumping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

jo...gab mal Situationen mit nem Muschifurz...meine Güte was hat sie beteuert dass es auch wirklich einer war...obwohl ich nix gesagt hatte :jumping:

Sowas hat bei uns mal zu einem halbstündigen Lachflash geführt. :jumping:

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 10:49, schrieb unterdampf1:

Wie gut das Sie ne Frau ist, da kann kein "Hänger" passieren:coffee_happy:

machst n schleifchen drum .. setzt ihm ne brille auf... schon hat se was zu lachen 😁 man muss nur wissen wie ne😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanza:

machst n schleifchen drum .. setzt ihm ne brille auf... schon hat se was zu lachen 😁 man muss nur wissen wie ne😋

Vorhin habe ich irgendwas mit diesen Klebeaugen gelesen, dann sähe es aus wie Alf. Vielleicht auch eine Option. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarpeNoctem:

Vorhin habe ich irgendwas mit diesen Klebeaugen gelesen, dann sähe es aus wie Alf. Vielleicht auch eine Option. :jumping:

na das wäre doch mal geil😂 nur müsste das am ende passieren..  sonst hätt ich n dauerlachflash..  😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanza:

na das wäre doch mal geil😂 nur müsste das am ende passieren..  sonst hätt ich n dauerlachflash..  😁

Zumindest beim Blowjob etwas "komisch" :smiley:

Geschrieben

na toll.. jetzt hab ich das bild immer im hinterkopf🤣

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 14:36, schrieb sanza:

na toll.. jetzt hab ich das bild immer im hinterkopf🤣

Da möchte ich Mal Mäuschen sein und dich im richtigen Moment erinnern. Ich glaub, ich würde freiwillig in die Mausefalle rennen.:clapping::jumping::P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unterdampf1:

Da möchte ich Mal Mäuschen sein und dich im richtigen Moment erinnern. Ich glaub, ich würde freiwillig in die Mausefalle rennen.:clapping::jumping::P

du würdest genickbruch meinem lachflash vorziehen???😱😋

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 06:06, schrieb DerNachbar96:

Wie seht Ihr das? 

Ich finde lachen können miteinander schön, auch beim Sex!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb sanza:

du würdest genickbruch meinem lachflash vorziehen???😱😋

lieber Genickbruch als totgelacht:coffee_happy: , das dauert so lange:scream:
Das gilt aber nur wenn ich Mäuschen bin. Ansonsten als BeteiligtER dürftest Du blasen oder lachen bis der Arzt kommt. Nur bitte dann beim Schluckauf rausnehmen, nicht dass das beste Stück abgebissen und verschluckt wird. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachsatz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

lieber Genickbruch als totgelacht:coffee_happy: , das dauert so lange:scream:
Das gilt aber nur wenn ich Mäuschen bin. Ansonsten als BeteiligtER dürftest Du blasen oder lachen bis der Arzt kommt. Nur bitte dann beim Schluckauf rausnehmen, nicht dass das beste Stück abgebissen und verschluckt wird. :joy:

na gott sei dank spielt bei mir keiner mäuschen 😋 ne leiche im schlafzimmer is ja auch unerotisch..  😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sanza:

na gott sei dank spielt bei mir keiner mäuschen 😋 ne leiche im schlafzimmer is ja auch unerotisch..  😁

Wieso, erst Lachen, nach dem KLACK, ohne Lachen einfach weitermachen. Danach beide entsorgen. :coffee_happy::P

Geschrieben (bearbeitet)

da ich eh gerne und viel lache und über viele und vieles lachen kann ...

ja, aber natürlich kann man mit mir auch im bett über pannen lachen.

aber rumlachen im bett gehört nicht zu meinen sexuellen vorlieben. es macht mich nicht an. lächeln werde ich ich beim sex eh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlicht ja:clapping:

Schlicht ja:clapping:

Geschrieben

Aber natürlich können beide über Pannen Lachen. Und dann einfach weiter genießen. Wo ist das Problem 😂😂😂

Geschrieben

Ja klar, wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Normal, dass da auch mal was nicht so klappt, wie man es gern hätte. Wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt, kann man natürlich auch darüber lachen.....und dann weiter machen.

×
×
  • Neu erstellen...