Jump to content

Ganz normal Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..... Ist doch perfekt und macht Spaß. Kein Leistungsficken mit Absurden Stellungen. Normal kann so schön sein.
Geschrieben
Küssen, streicheln, lecken und in einer Reihe von nicht zu anstrengenden Positionen miteinander schlafen. Das klingt für mich normal
Geschrieben

Die Frau mit der ich sexel  ,hat neben dem Sex das Verlangen nach Geborgenheit und Zärtlichkeit .Immerhin schauen wir beide auf stolze 32 Jahre Ehe zurück.Ich habe ihren Mann auch schon mal gesehen :-)

Wir haben das Gefühl uns in der guten alten Missionarsstellung besonders nah zu sein.Manchmal liegen wir mittendrin auch einfach nur eng umschlungen da und bewegen uns nicht wenn ich in ihr bin.Aber das ist  natürlich nur was für Romantiker ,uns gefällt es so.Für viele ist es einfallslos,wir saugen Gefühle dabei regelrecht auf.Es ist für uns,als würden wir unser Lebensbatterie aufladen,um gute Emotionen für den Alltag zu tanken.Für DEN Alltag,der uns vor 2Jahren gegenseitig in die Arme getrieben hat.Also ein klares JA zum „normalen hetero Sex“ von mir.

Geschrieben
Zwischen durch immer wieder toll und endspannen aber Abwechslung sollte schon mal sein..... Mal zart u. Mal hart wie es die Situation und die Stimmung hält her gibt
Geschrieben
Waa ist unnormal ficken??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Garnichthier:

Notfallpoppen.. das ist auch süß.. 

;))

Geschrieben
Wir finden ficken soll nach keiner Liste oder Schablone sein, schöner ist es, was sich so ergibt. Manchmal heftig - kurz -Leidenschaftlich - einseitig - Hemmungslos oder auch mal das volle Programm
Geschrieben
Was ist dieses „ ganz normal ficken „?🤔
Geschrieben

Maximalnormierte, gesellschaftlich anerkannte Praktiken :jumping:

3 Min. das gute alte Rein Raus-Spiel, beide Teilnehmer kommen (im optimalen Fall) und wenden sich im Anschluss wieder dem Alltag zu (schlafen). Ist auch mal schön, aber perma wäre mir das zu langweilig. Ich bin da tatsächlich eher an langfristigen Interaktionen interessiert :)

Geschrieben (bearbeitet)

Normal ist ja relativ 🙂 aber meine Sexspanne ist sehr groß und sehr, sehr stark von meiner Stimmung abhängig. Genauso von der Partnerin. Faktoren wie Zeit usw kommen dann auch noch dazu. Sex sollte vor allem Befriedigung bringen. Mal nur Körperlich und dann muss auch das Brain gefickt werden. Ich denke Mal das der Normale Sex öfters vorkommt als eine wilde Fetischnummer. Wenn es immer total extrem oder so seinen sollte ist es nichts besonders und das sind die Sexerlebnisse die einem im Kopf bleiben. Die besonderen. 😁

bearbeitet von Froschkönig74
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ist den normal ficken Blümchensex? Nur Vaginal? 2 bis 3 Stellungen?
Geschrieben

Ganz normal ficken ist doch was schönes. Mit schönem Vorspiel wo sie das erste mal kommt. Ich liebe es.

Zur Zeit wäre ich froh, wenn ich wenigsten ganz normal ficken könnte.

Geschrieben
Was bitte schön ist den normal flicken?? So nach Lehrbuch im Dunkeln hinter verschlossenen Türen im Schlafzimmer??? Also tut mit leid da mit kann ich nix anfangen!! Ja ich bin abnormal und ja ich liebe abnormalen Sex und das ist auch gut so!!!! Lg Mr.Grey
Geschrieben

Normal ist für mich hier mittlerweile gestorben...:confused:

 

Fast ausschließlich Profilbesuche von "Männern"...ich bin schockiert...wenn die mein Profil wenigstens lesen würden und Anstand hätten...dann würde ich die gar nicht als Besucher sehen.;)

Geschrieben

@Ziegenbock1 Wenn sie dein Profil lesen würden, müssten sie trotzdem erstmal drauf kommen... ergo du würdest sie als Besucher sehen. :P  Ich frag' mich ob es irgendwo nen Newsfeed o.Ä. gibt, der mein (bescheidenes) Bild auf die Seite klatscht wenn grade mal wieder Langeweile habe und zig Posts hintereinander ins Forum setze.

 

Ich weiß nicht obs am Ego kratzen würde, wenn man mein Bild für das einer Frau halten würde oder ich es lustig finden würde wenn die Kerle grade Hand anlegen und statt ner Dame nen Kerl vorgesetzt bekommen. xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

@Ziegenbock1 Wenn sie dein Profil lesen würden, müssten sie trotzdem erstmal drauf kommen... ergo du würdest sie als Besucher sehen. :P  Ich frag' mich ob es irgendwo nen Newsfeed o.Ä. gibt, der mein (bescheidenes) Bild auf die Seite klatscht wenn grade mal wieder Langeweile habe und zig Posts hintereinander ins Forum setze.

 

Ich weiß nicht obs am Ego kratzen würde, wenn man mein Bild für das einer Frau halten würde oder ich es lustig finden würde wenn die Kerle grade Hand anlegen und statt ner Dame nen Kerl vorgesetzt bekommen. xD

Nein...es bleibt genug Zeit das Profil zu lesen und bei "Nichtgefallen oder bei keiner Übereinstimmung" seine Spur zu "verwischen"...die Frauen bekommen das hin...die Männer nicht!

Davon mal ab...wenn ich Männer mit mehreren Profilbesuchen bei mir sehe...obwohl ich absolut hetero bin...was soll mir das sagen???

Meine letzten 6 sichtbaren Profilbesucher waren 4 Männer (teilweise mehrfach) 1 Transe und 1 Frau...das ist frustrierend als Hetero.

Wenn die Männer schon beim eigenen Geschlecht so penetrant sind...dann möchte ich echt nicht wissen wie die Frauen hier genervt werden.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Nein...es bleibt genug Zeit das Profil zu lesen und bei "Nichtgefallen oder bei keiner Übereinstimmung" seine Spur zu "verwischen"...die Frauen bekommen das hin...die Männer nicht!

Davon mal ab...wenn ich Männer mit mehreren Profilbesuchen bei mir sehe...obwohl ich absolut hetero bin...was soll mir das sagen???

Wenn die Männer schon beim eigenen Geschlecht so penetrant sind...dann möchte ich echt nicht wissen wie die Frauen hier genervt werden.

 

Die Spur zu verwischen ist ein Premium oder VIP Feature = man muss dafür blechen.

Ich kann mir auch denken, dass vielleicht jemand im Forum "Material" für eine Diskussion sucht.

 

Mir persönlich ist es relativ egal, aber wenn es dich stört und es öfters die gleichen sind, kannst du sie ignorieren... denke die Damen handhaben das ähnlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Die Spur zu verwischen ist ein Premium oder VIP Feature = man muss dafür blechen.

 

Ach so...das wußte ich nicht...erklärt aber auch nicht die mehrfachen Besuche ;)

Geschrieben
Ich ficke sehr gerne "ganz normal " 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Ach so...das wußte ich nicht...erklärt aber auch nicht die mehrfachen Besuche ;)

Hab' es auch grade erst nach geschaut... klang aber nach was, für das man Leute zum Zahlen bewegen kann.

Geschrieben

Find die nähe mit meiner partnerin gut. Da kann der übergang von ankuscheln zu sex schnell fließend sein. Daher immer wieder gerne. Würde nie nein sagen. Denke das ich auch fast immer nur solchen "normalen sex" habe. 

Geschrieben

Normal ficken finde ich ok. Macht auch ohne die ganzen anderen Sachen Spass.

×
  • Neu erstellen...