Jump to content

Ganz normal Ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab bisher immer "ganz normal gefickt". Was ist "normal" und was nicht? Es hat aber bisher immer Spaß gemacht. Von daher ist ,für mich zumindest, alles gut.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

.. Und ich bin sicher, ich müsste nochmal Pipi, wenn er gerade fertig ist :clapping:

:clapping: YmmD!

Geschrieben
Wird gebraucht wie Wasser und Brot, alles andere sind Beilagen.
Geschrieben

Blümchensex finde ich am Schönsten mit Gefühlen bzw. Liebe :hearts_around: Einfach pures Genießen.

(ohne "Abarbeiten" von irgendwelchen Stellungen oder Aktionen, die gerade ja ach so "in" sind, oder als wenn es 'ne Preisverleihung gäbe, wie bei einem Wettkampf)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

ab 1400 punkte kann ich mir gratis Premium holen und sehe wer mir Flirts schickt obwohl ich im Profil stehen habe das ich keine sehe...davon sicher viele Männer obwohl in meinem Profil steht...naja und das ist irgendwie lustig und traurig^^

Willst du das Elend wirklich sehn? xD

 

Was das mit den Männern angeht... auf eine Frau, die auf mein Profil geht kommen mindestens 10 Männer und mindestens 1 von 2 Flirts ist auch ein Kerl .:sob:

 

Okay... mein Bild is auch n bisschen blöd gewählt, ich hasse es mich zu Fotografieren.

Geschrieben

Wir haben einhundert Leute gefragt und die Topantwort ist... 

Ernsthaft, definiert das erstmal das Wort "Normal" in diesem Zusammenhang... 

In einem Haus mit 100 Wohneinheiten wird es mehr als 100 Meinungen darüber geben... 

Viel Spaß mit dem Punkt... 

Geschrieben
Wessen normal? Unter Umständen kann ich mit deinem normal nichts anfangen :p.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arasjal:

Was haltet ihr von "ganz normal Ficken" wie ist eure Erfahrung damit und was gefällt euch daran.

Es gehört zum Sex dazu, ganz normales miteinander ficken ist Abwechslung vom ,,Aussergewöhnlichen", ich finde man sollte sich gelegentlich auf den Standart konzentrieren, denn die Spirale lässt sich nicht endlos nach oben drehen und irgendwann verliert, was aussergewöhnlicher ist an Reiz, an dem Punkt zurückzurudern wäre vermutlich nicht so einfach.

Geschrieben
Ich mach's gern "normal", hie und da kleine Variationen und/oder mal Spielzeug/Orte/Zeiten usw.. Darüber hinaus brauche ich weder Socks, Sneaker, Leder, Ketten, Scat, Ganzkörperkostüme, Rollenspiele whatever, denn meine Vorstellungskraft ist mir erhalten geblieben ohne dass ich äußere Einflüsse für sexuelle Erregung brauche. Also, ja, normalo Sex 👍
Geschrieben
Ich hab gerade tatsächlich nochmal den Duden visitiert und um Rat gebeten. Der sagt normal sei: so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt Demnach ist es sehr stark davon abhängig, wo man sich befindet. Denn die allgemeine Meinung über Sex ist ja sehr stark kulturell abhängig. Während einige südamerikanische Naturvölker die Polygamie als völlig normal ansehen, sieht das wohl im streng katholischen Spanien etwas anders aus.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arasjal:

Was haltet ihr von "ganz normal Ficken" wie ist eure Erfahrung damit und was gefällt euch daran.

Wer will denn heutzutage noch so was perverses???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

zu zweit, ohne Handschuhe, Nutella auf der Nudel, vorherigem Briefing bzgl. Art und Ausführung, roten Altherren Sportwagen als fundamentalem Bestandteil, Monologen über die neidische Harz-4-Unterschicht, einem Vorspiel das aus Jammern besteht sowie Diskussionen um die korrekte Anrede der jeweiligen Geschlechtsorgane?

klingt gut...nehmen wir

und langweilig wird sowas nur, wenn zwei langweiler beteiligt sind.......................:smirk:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arasjal:

Da ich noch ein Paar Punkte sammeln möchte..Und ja immer nach wichtigen Themen gefragt wird..und dieses ja immer zu kurz kommt...

 

Was haltet ihr von "ganz normal Ficken" wie ist eure Erfahrung damit und was gefällt euch daran.

Ganz normal ficken? Ohne Vorspiel ? Ohne lecken? Ohne blasen ? Ohne fesseln? Ohne oral ? 

Iiiiiiiigitt 

vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ganz normal ficken? Ohne Vorspiel ? Ohne lecken? Ohne blasen ? Ohne fesseln? Ohne oral ? 

Iiiiiiiigitt 

Ach du meinst en quickie !? Sag das doch, nehm ich .....aber nur während sie gerade am Kaffee vollautomat den Pott Knopf drückt. 

Geschrieben
Ist dieses " ganz normal" nicht eine Frage des Standpunktes? Also ich persönlich würde sagen, dass ich nahezu immer " ganz normalen" Sex habe. . MfG Royo
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LaPerla:

Find ich super. Löffelchen. fummeln, schmusen. küssen, aber nur mit Mann, den ich mag...

Sexelst du denn auch mit Männern, die du nicht magst? 😳😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Garnichthier:

Sexelst du denn auch mit Männern, die du nicht magst? 😳😉

Nein...Die nehme ich vielleicht nur zum Poppen, im Notfall ;) Da ich aber nie nen Notfall habe, brauche ich das nicht ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaPerla:

Nein...Die nehme ich vielleicht nur zum Poppen, im Notfall ;) Da ich aber nie nen Notfall habe, brauche ich das nicht ;)

Notfallpoppen.. das ist auch süß.. 

Geschrieben
Es ist nicht das wichtigste, aber immer wieder sehr schön ...auch gern zwischendurch ... muß nicht immer etwas abgefahrenes sein....einfach nur rein und genießen ...beide
Geschrieben
Ich weiß was Du meinst, ebenso das viele jetzt schreiben ..ihr Sex ist auch normal. Und ja, ich mag es auch sehr und habe es auch schon von Männern gelesen, wenn ich mal auf ihre Vorlieben einging die nichts für mich sind...das sie "normal" sehr gern mögen..
Geschrieben (bearbeitet)

Also, dann mal zum Thema; wir sind hier nun einmal auf einem Portal, das die Menschen vereint, für die Sex im Leben einen recht hohen Stellenwert hat. Und darunter sind dann natürlich auch viele zu finden, die hier Mitspieler für ihre ganz besonderen sexuellen Vorlieben suchen. Ich habe hier in den letzten Jahren durch aufmerksames Mitlesen Einiges erfahren, habe gestaunt, Manches konnte ich nachvollziehen, Vieles konnte ich akzeptieren, und bei speziellen Dingen wird sich meine Ekel- oder Toleranzgrenze nie verschieben.. muss ja auch nicht. 

Somit denke ich, dass normaler Sex immer noch weit mehr ist, als „lass uns ein Baby machen“.  Normaler Sex ist für mich die Nullachtfünfzehn Nummer: Man macht sich langsam wuschig, langsam nackich (Reihenfolge egal) dann so Vorspiel, weißt schon, mit Hände, Finger und Zunge.. dann schnackseln.. fertig! Wenn du danach, nach gefühlten fünf Minuten auf die Uhr schaust und du feststellt, dass gut zwei Stunden vergangen sind.. du in der ganzen Wohnung deinen Schlüppi suchen musst... allerdings erst, nachdem du wieder Ruhepuls hast.. wenn du dämlich grinst und gesagt bekommst „ich mag diesen Gesichtsausdruck“... wenn du dich langsam erinnerst, was die letzten zwei Stunden passiert ist.. und es dich wieder wuschig macht... 

 

Dann war es ganz normaler Sex.... ausschließlich nur mit Menschen, die ich mag 😊😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...