Jump to content

Erektion beim Nacken kraulen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Miat Latexhandschuhen kann das schon passieren.

Haha😘😎😀😜

Geschrieben
Vielleicht ist dass ja die österreichische Bezeichnung für Penis. Und ja, wenn man den krault, dann bekommt man ab und an auch einen Orgasmus.....
Geschrieben

ein sanfter hauch über die feinen nackenhärchen ist immer gut für eine geile Gänsehaut … wie auch das knabbern am Ohrläppchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich bekomm davon nur Gänsehaut und harte Nippel😁

Was ja schon mal ein Anfang ist ;).

 

Ansonsten schließe ich mich denen an, die sagen: "Kommt drauf an, worauf man steht", bzw. wer wem den Nacken krault...

Geschrieben
Klingt wie eine Frage an "Dr.Sommer"! Wenn Du denn Fetisch hast bestimmt sonst eher nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunnyboy1058:

Was ja schon mal ein Anfang ist ;).

 

Das stimmt... Ich mag es, auch Küsse in den Nacken...trotz Gänsehaut.😊

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb fantasticsex:

Lernen beim tun.Haben wir jemals Fragen gestellt ? Nein ! 

In deiner Jugend gab es auch noch kein Internet, dass man hätte fragen können 😝

Geschrieben

Garantiert nicht! Denn wenn ich einer Dame den Nacken kraule, sehe ich zu, dass es für SIE so schön wie möglich ist. Das gefällt mir dann zwar auch, ist aber von meinem Orgasmus meilenweit entfernt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Kann man beim Nacken kraulen eigentlich einen Orgasmus kriegen?

Das weiß ich nicht. Ich hatte noch keinen und kenne auch niemanden, der einen dadurch hatte.

Ich weiß aber, dass es eine Menge erogene Zonen gibt und darüber auch ein Orgasmus erreicht werden kann. Sei es der Nacken, der Bauchnabel, die Kniekehle o.ä.

Auch über die Brustwarze kann eien Frau einen Orgasus bekommen udn ein Mann sicher auch. Das ist möglicherweise selten, aber nicht unmöglich.

Die bestimmten erogenen Zonen muss man bei dem Partner nur finden. Leichter wird es aber sicherlich über die primären Geschlechtsteile.

Geschrieben

Sicher - theoretisch ist alles ..... ok, fast alles möglich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das weiß ich nicht. Ich hatte noch keinen und kenne auch niemanden, der einen dadurch hatte.

Ich weiß aber, dass es eine Menge erogene Zonen gibt und darüber auch ein Orgasmus erreicht werden kann. Sei es der Nacken, der Bauchnabel, die Kniekehle o.ä.

Auch über die Brustwarze kann eien Frau einen Orgasus bekommen udn ein Mann sicher auch. Das ist möglicherweise selten, aber nicht unmöglich.

Die bestimmten erogenen Zonen muss man bei dem Partner nur finden. Leichter wird es aber sicherlich über die primären Geschlechtsteile.

Angucken muss reichen 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es dich antörnt bestimmt ich bekomm da kein.
Geschrieben

Muss es der eigene Nacken sein? Und wo ist dann der Mund?

es könnte passieren, wäre aber dann vllt. nicht nur vom Kraulen

Geschrieben
Nein aber Ohrwürmer wenn man zu stark krault
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb adultery:

Muss es der eigene Nacken sein? Und wo ist dann der Mund?

es könnte passieren, wäre aber dann vllt. nicht nur vom Kraulen

Ja stimmt auch wieder

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Kann man beim Nacken kraulen eigentlich einen Orgasmus kriegen?

Grundsätzlich ja,hängt sich auch von den beteiligten personen ab.Ein sogenannter spontan erguß ist durch aus möglich.

Meist ein spontanes ereignis was sich so kaum wiederholen lässt,jeder hat so seine weiße der eine kommt laut der andere leise!;-)

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 10:55, schrieb Ultraboy125:

Kann man beim Nacken kraulen eigentlich einen Orgasmus kriegen?

Ja natürlich. Du kraulst ihr den Nacken sie bläst Dir einen, du bekommst einen Orgasmus. Ihr könnte es aber auch in verschiedenen Stellungen treiben und Euch dabei gegenseitig Nacken und Rücken kraulen,und dabei gleichzeitig kommen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Ja natürlich. Du kraulst ihr den Nacken sie bläst Dir einen, du bekommst einen Orgasmus. Ihr könnte es aber auch in verschiedenen Stellungen treiben und Euch dabei gegenseitig Nacken und Rücken kraulen,und dabei gleichzeitig kommen...

Haha

Geschrieben
Hat ein Wäscheständer etwas mit Erektion zu tun und macht man(n) dann bei bei einem Blowjob Schokolade drauf wenn die Ultras nach der Auslosung des DFB-Pokals sich gröhlend gegenseitig in den Arsch vögeln und sich Bier über dien Schädel gießen? Wie denkt Ihr über Ultraboy? Er ist echt eine Bereicherung hier...
×
×
  • Neu erstellen...