Jump to content

Erektion beim Nacken kraulen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man beim Nacken kraulen eigentlich einen Orgasmus kriegen?

Geschrieben
Alter.....ist das hier Dr Sommer???
Geschrieben
Aber natürlich, genauso wie beim Nase schnauben, Hornhaut raspeln und Fußnägel schneiden 😂
Geschrieben
Kommt darauf an,... was die andere Hand dabei macht... 😁
Geschrieben
Klar. Das selbe als wenn du am Sack gekrault wirst. Nur das es dann oben rauskommt und nicht unten. Es sei den es sammelt sich alles im Kopf
Geschrieben
Klaro wenn du oben kraulst und unten fingerst :-)
Geschrieben
Du kannst sogar einen Orgasmus kriegen,wenn Du vollkommen still stehst,eine Gasmaske(gefüllt mit Zwiebeln)trägst,jemand liest Dir erotische Geschichten vor und schlägt dich mit Melonenshampoo...amen to that,brother^^👍👍👍
Geschrieben
Ich bekomm davon nur Gänsehaut und harte Nippel😁
Geschrieben
Also ich nehm die Frage mal ernst und antworte entsprechend: Wissen tu ich es nicht. Aber ich halte es dennoch für möglich. Es gibt auch Männer die ohne Manipulation ihres Schwanzes einen Orgasmus kriegen können.
Geschrieben

Möglich ist alles denke ich. Es wird daran liegen wie empfänglich Mann ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ultraboy125:

Kann man beim Nacken kraulen eigentlich einen Orgasmus kriegen?

Keine Ahnung,  mein Hund fängt dabei jedenfalls immer das Schnarchen an :joy:

Denke,  bei mir wird's ähnlich sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Probiers ma mitn nackenschlag.
Geschrieben
^^ immer wieder nett. Ich würds auch eher mit einem sanften Schlag versuchen, auch wenns weder ne Erektion noch nen Orgasmus gibt .. aber man vermutet doch das dadurch gewisse Zellen zueinander finden
Geschrieben
Sorry,deine Fragen sind etwas weltfremd.Ich und 2 Kumpels haben unsere Erforschung der Lust mit weibliche Profis studiert.Lernen beim tun.Haben wir jemals Fragen gestellt ? Nein ! Gut war auch das Buch von Henry Miller "Wendekreis des Steinbocks",allerdings habe ich Damen in vielen Ländern ausprobiert.Am tollsten war Bärbel eine Nymphomanin und Fickstücke in Hamburg bzw.Russinen und Polinen.Allerdings gibt es für mich die Altersgrenze von 36 Jahren .Danke Mann und Mara.Mara sprach mich an einer roten Ampel an (ich war 26 J.) Sie stieg aus ihrem VW aus,kam zu meinem offenen Fahrerfenster,drückte mir ihre Visitrenkarte in die Hand:"junger Mann ich möchte ihr Auto kaufen,rufen Sie mich an ;aber nicht vor 12 Uhr Nachts.
Geschrieben
Du kannst auch einen orgasmus bekommen wenn du dir in die eier takerst. Ist immer eine frage auf was man steht, aber frag doch mal bei der Bravo nach die beantworten solche fragen immer gern.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fantasticsex:

Sorry,deine Fragen sind etwas weltfremd.Ich und 2 Kumpels haben unsere Erforschung der Lust mit weibliche Profis studiert.Lernen beim tun.Haben wir jemals Fragen gestellt ? Nein ! ...

Keine Ahnung was oder wo ihr studiert habt und welche Profis euch dabei unterstützt haben, aber die Hilfe hätte sich dem Anschein nach, nicht nur auf den Sex beschränken sollen. Sprache ist für mache womöglich auch etwas weltfremdes.

Eine Erektion oder einen Orgasmus kann man auch ohne Studium und Profis bekommen, in der Regel merkt man, wenn einen etwas derart stimmuliert, dass es einem kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...