Jump to content

Ja Ja es geht schon wieder lossssssssssss...........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann binnsch ja beruhigt, ich liech ja auch im Bett

Aber....eyyyyyyyyyyyy *ditsch*
Isch abe keine feuchte Ausspracheeeeeeeeeee *zungerausstreck*

Menno ich muss echt mal gucken wie des mit den Smileys geht


Geschrieben

FAAAAAAAAAAAYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Morgen Abend gehts wieder los *giggel*


Geschrieben

für det Bienchken:

Smileys? Gucke mal nach unten auf die Seite. da is nen Kasten mit "Forumregeln". Dort steht so was wie : SMileys sind an". Haste det jefunden? Dann drück mal auf det Wort "smileys" - und schön öffnet sich ne ganze Hilfeseite, watt du tippsen kannst.

Goodie?




Geschrieben

Danke bienschken,

habe mich zwar für morgen Abend verabredet, aber wer weiss ob der TV nicht im Hintergrund läuft, ggf. eine gemeinsame Lästerei stattfinden kann.
Wenn nicht dann sammel hier bitte die besten Sprüche

fayu


Geschrieben

@ all
viel Spaß beim Zuschauen


Geschrieben

Aus einen Presseartikel

Eine tänzelnde Friseurin, ein dürrer Scooter-Fan und der "Pipi-Kandidat" - zum Start von "Deutschland sucht den Superstar" konzentriert sich RTL auf talentfreie Akteure. Die Massen liefern sich dem Bohlen-Tribunal mit Hingabe aus. Sie begreifen nicht: Diese Show ist keine Chance, sondern eine Hinrichtung.
..................

Man kann es auch mit der alten Indianer-Weisheit sagen: "Erst wenn der letzte Zuschauer die Hosen herunter gelassen hat, die letzte Sängerin zusammengefaltet wurde und der letzte Kandidat sich seine ganz persönliche Demütigung abgeholt hat, werdet ihr feststellen, dass niemand mehr da ist, der noch einschalten kann." Aber was kümmert das schon die vom Stamme RTL?


Geschrieben

Ich kann da auch drüber lachen. Hab's am Mittwoch gesehen.


Geschrieben

Für mich sinn die Casting`s teilweise besser wie jede Comedy Show .
Ich könnt mich einnässen vor Lachen , wenn ich an den Typen denke , der Scooter zum Besten gab


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir echt nur vorstellen daß meine Theorien über die freiwilligen Degenerationen zutreffen.

Ich bin auch weiterhin dafür daß sich sowas verboten gehört, man darf nicht zulassen daß sich offensichtlich geistig behinderte Menschen öffentlich derartig bloßstellen dürfen.

Aber was soll's... werde die nächsten Folgen mal wieder schauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch wenn ich keinen Fernseher habe und es somit (glücklicherweise) nicht sehen kann,bin ich der Meinung,wer dort mitmacht,sollte sich bewußt sein,das er sich zum Deppen der Nation macht!


Geschrieben

Geile ich seh des auch wie Du

und deswegen werde ich mich morgen Abend auch wieder vor die Kiste knallen und des schauen...ich kann für die Teilnehmer auch kein Mitleid mehr aufbringen....mittlerweile isses die X-te Staffel und jedem sollte klar sein, was ihn da erwartet


Geschrieben (bearbeitet)

@ all
viel Spaß heute Abend beim schauen der Casting Show


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich geht's wieder los, die Vorschau war ja wieder vielversprechend...
Bin auf die Tussi gespannt welche, laut EXCLUSIV, ihre Muttersprache verloren hat, und mit "Akzent" spricht.

Aber das wird kein Unterschied zu dem sein was ich in diversen Innenstädten schon erlebt habe...

Edit:
Grad läuft auf RTL-Explosiv ein Bericht über den Perser, welcher einen Recall bekam (er sang auf Hochdeutsch einen Song von diesem Naidoo)... und eine deutsche die Kanaggisch spricht.

Nach eigener Aussage des Mädels hat sie den Ghetto-Slang weil sie "viel mit Ausländern" rumhängt.

Das Mädel wird gleich, laut RTL, ein Urteil für ihren Slang bekommen, und zwar in einer Sprache die auch sie verstehen wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ all
viel Spaß beim schauen


Geschrieben

DAnke Danke Darklover, den werd ich auf jeden Fall haben


Geschrieben

Naja, die Akkordeon-Lady war echt gut, ebenso die Reiterin.

Aber dieser Western-Typ... ich nehme mir wohl echt zuviel zu Herzen, ich schämte mich fremd.

Nun die 10 größten DSDS-Kracher.
Diese 702,10€-Tussi wäre hier sicher ein großer Feger.
Mir tut sie fast leid... also irgendwie wird die anscheinend von etlichen Schleimern in ihrem Wahn unterstützt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gucke zwar nicht, hab aber was für euch:

Sprüche von Dieter Bohlen

"Ich hatte sechs Jahre keinen Sex, hab' nicht geraucht und nicht getrunken, und die BILD hat nicht berichtet. Allerdings war das vor meiner Einschulung."

"Die Leute von meiner Bank haben mir gesagt, ich soll das mit dem Sex lassen. Ist ein Scheißgeschäft, man steckt mehr rein als man rausbekommt."

"Ich kenne einen super Anwalt. Deinen Gesangslehrer machen wir fertig!"

"Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit."

"Mein letzter Bronchialkatarrh klang besser."

"Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben."

"So wie Stevie Wonder nicht Designer wurde, kann man mit deinen Voraussetzungen auch nicht Sänger werden."

"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken."

"Singst du, oder hast du Schmerzen?"

"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895."

"Du hast 'ne Stimme bekommen, um dir abends in einer Kneipe ein Bier zu bestellen, aber nicht zum Singen."

"Die Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser."

"Gehen lernt man durch Stolpern, Singen nicht durch Schreien."

"Ich glaube, dass du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse."

"Mensch, geh in dich – und bleib bloß da!."

Manchmal denk' ich, du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet.."

"Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine, die messen kann, wie schlecht du warst.."

"Man soll nie aufgeben. Aber an deiner Stelle würde ich 'ne Ausnahme machen."

"Du bist von dir so überzeugt, daß bestimmt deine Fingernägel einen Termin brauchen, um dich am Kopf zu kratzen ."

"Vielleicht wirst du lieber Kassenbonprüfer!"

"Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts."

"Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen haben wollen."

"Meine 5-Watt-Lampe im Kartoffelkeller scheint heller als du."

"Bei der heißen Luft, die du hier absonderst, solltest du Wetterballon werden."

"Tu was für Deutschland – wandere aus."

"Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt."

"Schönen Gruß von deinem Pfleger, er hat angerufen und gesagt, du sollst sofort zurückkommen."

"Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt."

"Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens."


bearbeitet von FrolleinSucht
Tippfehler...
Geschrieben

Jetzt vorhin:

"Wenn Du in meinem Keller singst, rennen die Kartoffeln von dort schon geschält hoch in meine Küche"


Geschrieben

Wir haben die heutige Staffel vom Casting zu viert geschaut und viel Spass gehabt, natürlich an den Stimmen, welche einen Wiedererkennungswert haben und auch zum lästern der MöchtegernStars.
Den Hintergrund und wie die Teilnehmer manipuliert werden will ich lieber nicht bewerten.

Hat Dieter eigentlich einen Ghostwriter für seine Sprüche oder ist er das einzig Ehrliche am Format der Sendung, was meint ihr?

Hach und wie war es hinterher schön, nochmal die Zusammenfassung der letzten Jahre mit Sonja Zietlow zu sehen....... RTL ist schon böse und kommt bestimmt in die Hölle

Mein Favorit heute war der Heavy Metal Headbanger, dem aber Konkurrenz vom letzten Einhorn gemacht wurde


fayu


Geschrieben (bearbeitet)

So - isch hab mir das dann heute mal angeguckt .....


Geil - Die Talent- und Merkfreiheit einiger Leute ist einfach phänomenal.

Zu Dieter: Vertrete schon seit Jahren - und auch hier - die Meinung, das Dieter Bohlen absolut genial ist.

Seine Rolle ist zwar die im ursprünglichem Script festgelegte Rolle des "Bad Guys" - (bitte googlen) - aber sind wir mal ehrlich: Er ist absolut Ehrlich. Hab so manches mal gedacht, der müßte in nahezu jeder Talkshow des deutschen Fernsehens sitzen ..... dann könnte man sich wieder gut gelaunt Talkshows angucken ......

Stell mir mal gerade vor, DB sitzt bei Kerner und Co am Tisch und kommentiert derart die ganzen Selbstdarsteller .... das wäre endlich mal wieder ein TV-Highlight.

Tja ... und dann kam ja auch diese Trulla Tante, die singen wollte und als Zweitjob ne Modellausbildung für 702,10 € machte - und da auch noch dran glaubte .... genial.

Auch mußte ich gleich an poppen.de denken. Da haben wir ja auch genug 702,10 € Damen - schätze mal ca. 64,6% ..... und die meisten Kerle hier wären ja noch froh, wenn sie eine der 702,10 € Damen einladen würde .....


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben


Tja ... und dann kam ja auch diese Trulla Tante, die singen wollte und als Zweitjob ne Modellausbildung für 702,10 € machte - und da auch noch dran glaubte .... genial.


Und hartnäckig investiert sie weiter, da ihre Einstellung ja eh schon Blond ist, wollte sie dieses auch nach aussen hin mit ihrer Haarfarbe vermarkten, nur leider ist ihr noch nicht einmal das gelungen denn es war deutlich ein Stich zu viel in das Orangefarbene.


Geschrieben

Ja, aber ebenso wäre die Johanna "Ich hab' die Haare schön" auch ein Renner in diesem Laden hier.

Die Guteste ist auch aus Wuppertal, hatte mal einen Nebenjob im Restaurant, da kam sie rein, mit ihrem Miniröckchen... naja, lange Rede, kurzer Sinn:

Alle Männer glotzten, echt alle.

Der Übergag:
Ich wußte noch nichtmal wer es ist, eine Arbeitskollegin teilte es mir mit, aber ich konnte sie trotzdem nicht einordnen.

Dann klärte mich, mal wieder, Youtube auf...

BoEy... Wuppertal.


Geschrieben

Heute Abend gibt es wieder was für die Lachmuskeln und bestimmt auch was nettes für die Ohren.
Ich werde wieder mit Teilen meiner "Hausgemeinschaft" zusammen schauen, damit wir uns gemeinsam daran ergötzen können


Geschrieben (bearbeitet)

Der Fetti und diese Bäckerin waren echt gut... habe wegen der Miss Freund echt lachen müssen hier.

Heftig:
Dieser Brüllaffe.
Comment von Bohlen passte:
"Das ausgerechnet die verklemmtesten Typen auf diese Art von Kackmusik so abfahren..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bäckereifachverkäuferin hat ja nun auch schonh bei Popstars genug Erfahrungen gesammelt....da war sie letztes Jahr mein ich mit dabei....

Nett wie Du den begabten jungen Mann abwertest...der wirklich richtig geil gesungen hat...die Callas war schliesslich auch ne Rundelfe....Klangkörper und so....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...