Jump to content

Ja Ja es geht schon wieder lossssssssssss...........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das war keine Abwertung, er sang ja auch gut, und seine Tanzeinlage war ja auch supi.

Trotzdem ist er ein Fetti, genau wie ich, nur mehr halt.


Diese Frau da grad war ja auch wieder klasse...
"Ich singe weiter, kenne genug Produzenten, Sony und so"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja wenn Du gerne so genannt werden willst können wir das gerne einführen...Ich empfinde Fetti nun mal als Abwertung


Geschrieben

Bei King of Queens lachen immer alle sobald Cary ihren Typen als Fetti bezeichnet... Du weinst dann derweil?

Mendiz (oder wie der Freak geschrieben wird) hat tatsächlich Bock darauf Superstar zu werden, sogar eine kleine Fanbase kann er schon sein Eigen nennen.

In der Vorschau sah/hörte ich aber den Gewinner der aktuellen DSDS-Staffel.

DER wird gewinnen, was anderes geht nicht mehr, außer Dave Gahan singt da noch vor.


Geschrieben

King of Queens schaue ich nicht....

Und wie man im Bekanntenkreis sich betitelt ist auch was völlig anderes als jemand fremden so zu nennen.

Ich nenn Dich ja auch nicht dussliger Klappspaten....da würdest Du gleich wieder nach Löschung wegen Beleidigung rufen


Geschrieben

Nein, würde ich nicht.

Und nun bleib bitte ontopic, das ist kein Spam-Thread.


Geschrieben

Wir sind hier im F&U und ausserdem in meinem Thread, da muss ich nich OT bleiben


Geschrieben


...
In der Vorschau sah/hörte ich aber den Gewinner der aktuellen DSDS-Staffel.

DER wird gewinnen, was anderes geht nicht mehr, außer Dave Gahan singt da noch vor.



Ja, der Aussie wird es.
Was anderes geht nicht an.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat's wer mitbekommen?

Da war eine Frau mit anwesend welche im Grunde nicht dazu passte.
Sie kommt eher rüber wie MIA oder Rosenstolz, und sollte sich bei DSDS zum Affen machen.

Aber fangen wir erst mal mit Äußerlichkeiten an, so sieht sie aus:


Schon beim Vorsingen fragte ich mich was sie bei dieser Drecksbande zu suchen hat, aber sie stellte sich diese Frage wohl hinterher selbst.

Was der RTL-Zuschauer nicht mitbekommen hat:
Ihren Sommer-Hit-Song vor der Jury in der Karibik.
(Sie kam aber anscheinend weiter, denn beim anschließenden Hallensingsang marschierte sie auch noch mit rein).

RTL hat diese Frau komplett rausgeschnitten!

Der Grund?

Noch nicht wirklich bestätigt, angeblich, so behauptet die BZ (Berliner Zeitung), hatte Maike keine Böcke darauf als Dumm-Dumm-Geschoß im Bikini vor der Jury zu singen.


Die Peitsche folgt in der Dominikanischen Republik am ersten Abend. Antritt zum Appell, Ansage für den Morgen: Alle Mädchen haben morgens im Bikini zu erscheinen. Ich weigere mich. Ich bin Sängerin und Songwriterin, kein Bademoden-Model in einem Männermagazin, das in schäumenden Wellen umherhüpfen sollte.

...



Aye, das passt zu dieser Frau, ich fragte mich nämlich wirklich wie die wohl zwischen all diesen Idioten abgehen sollte, sie war, wie gesagt, von Anfang an nicht der Typ für solche Beach-Parties.

Also, nur falls es wen interessiert, weiter in Kurzform:

Das hier zitierte ist Teil eines Interviews mit der BZ, welches so aber nie geführt hätte werden dürfen, Vertragsklauseln von RTL, hohe Strafen wenn man was ausplaudert, u.s.w.

Die Sängerin dementiert deshalb eiligst in ihrem MySpace-Profil:



Das ist vollkommener Nonsens. Niemand hat mich zu irgendetwas gezwungen und dieser Artikel ist nicht von mir. Ich bitte um Entschuldigung für alle entstandenen Missverständnisse und hoffe auf Ihr Vertrauen. Hoffnungsfroh und freundlich,

Meike Büttner am 04.02.10
...



Nun ja, heute liest es sich wieder anders, Maike teilt nun ordentlich aus, es scheint ihr wohl egal zu sein was nun passiert:



ABER WARUM WURDE MEIKE DANN GAR NICHT MEHR GEZEIGT?
Dafür gibt es zwei Gründe:

1. KARIBIK:
RTL stank es gewaltig, dass ich versucht habe, die Sendung zu eigenen Promozwecken zu nutzen. Nachdem ich dann auch noch so weit ging, Dieter mit seinen eigenen Worten zu beschreiben -
"Dieter Bohlens Gesicht sieht aus, als hätte jemand versucht, aus Ton ein Gesicht zu formen. Und als ich ihm gegenüberstand, konnte ich kaum den Eindruck loswerden, dass Dieter Bohlen, wenn er erwacht, erst einmal den Solariumsdeckel aufklappt und dann aufsteht." (aus der BZ vom 1.Februar 2010)
- erhielt ich einen Anruf von RTL, in welchem man mir sagte, dass DSDS stets darum bemüht sei, uns gut aussehen zu lassen.
Ich habe laut gelacht und spätestens an der Stelle verendete meine "Freundschaft" zu RTL wohl tragisch.
Sie schnitten mich raus, so wie Muttis Fernsehverbote an ihre kleinen erteilen. Das war eine Strafe. DSDS war die Mama und ich das unartige Kind.

2. SCHWETZINGEN:
DSDS finanziert sich über die Anrufer in den Mottoshows! Für Menschen wie Joel und Meike, ruft keiner an.
RTL kennt ja seine Kunden durch Marktforschungen etc.
So. Weil Joel - und übrigens auch ich - an diesem Abend in Schwetzingen allerdings grandios waren, muss man diese Auftritte eben rausschneiden, weil unser Rauswurf sonst nicht plausibel wäre. RTL macht Fernsehen ja nicht zu Eurer Unterhaltung, sondern gegen Geld! Wenn Ihr liebevoll unterhalten werden wollt, müsst ihr zu Konzerten gehen. Z.B zu meinem Nächsten?!

So. Ich hoffe, ich konnte ein wenig LICHT in all das Dunkel bringen.
"MEHR LICHT!"








Edit:
Der von Maike erwähnte "Joel" ist übrigens der Australier dem ich hier im Thread schon am Anfang den Sieg voraussagte.

Und auch bei Kerner[sB]**edit by Mod**[/sB] wird über dieses asoziale Verhalten von RTL berichtet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
entlinkt
×
×
  • Neu erstellen...