Jump to content

Wer hat Angst vor Daisy?

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Streusalz wird knapp. Laut der Medien die derzeit sonst nix zu schreiben haben steht die Schneekatastrophe unmittelbar bevor. Ganz Deutschland hamstert Lebensmittel, igelt sich ein. Die älteren, die schon mal eine Schneeflocke gehen haben, beleiben gelassen und lauschen den weisen Worten unser Politiker.

Zitat (gefunden in der Faz-Net):

[COLOR="Blue"]Daheim bleiben muss keine Katastrophe sein. „Die Bürger könnten vielleicht zu Hause bei der Familie ein schönes romantisches Wochenende erleben und was gegen den demografischen Wandel tun“, empfahl der niedersächsische Verkehrsminister Jörg Bode (FDP).
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, inwiefern sich das jetzt auswirkt mit der Daisy. Sitzen verängstigte Menschen ganz alleinen und daheim rum oder reiben sie sich wärmend aneinander, verbiegen die Bevölkerungspyramide in 9 Monaten und tun was für die Rente?

[SIZE="5"]Wie verbringt Ihr das Daisy-Weekend?
Seid Ihr von der Außenwelt abeschnitten?
Braucht Ihr eine lebende Wärmflasche?
Seid Ihr noch zu retten?
Oder seid Ihr bestens versorgt und vorbereitet?
[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE]

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

..so können Medien die "Steuereinnahmen" auch ankurbeln: lasst Euch ruhig veräppeln und gebt viel Geld für Lebensmittel, Sprit usw. aus ;-))))

Geschrieben

Werden wir alle kläglich dem Kältetod erliegen? Vermutlich ja, denn aktuell wird mal wieder die Wettersau durch die Massenmedien gejagt. Am Wochenende soll vielerorts zentimeterdicke Erderwärmung niedergehen. Sattsame bekannte "Wetter-Experten" befürchten ein chaotisches Wochenende mit Hitzefrei, Winter-Chaos, Verkehrs-Behinderungen, Kältetoten, leeren Supermärkten und ausverkauften heissen Apfeltaschen bei McDonalds. "Was uns Angst macht, ist der zusätzliche Sturm, der den Schnee auftürmt und verweht – das kennen wir tatsächlich nur aus dem Winter 1978/79", sagt die, vermutlich an einem brüllend heissen Tag, im Juli 1975 geborene Miriam Pede ("Deutschlands schönste Wetterfee"). Schöne Scheisse!

Doch, oh Schreck, wo ist nur die Erderwärmung geblieben? An welch' schattigem Plätzchen mag sie Unterschlupf gefunden haben? Echte Fachleute schieben auch dafür eine passende Begründung herbei, denn die "derzeitigen Kälterekorde stellen die globale Erwärmung nicht infrage: Sie sind nur Ausreißer in einem langfristigen Trend." Trotz der Erderwärmung "wird es immer noch Kälterekorde geben. Es wird bloss weniger davon geben".

Das heisst? Die Kälte ändert nichts an der Erderwärmung. Daraus folgt: Immer schön streufähig bleiben und nicht zu lange auf der gleichen Stelle stehen! Falls das Internet zufriert, wir lesen uns spätestens am Montag! Vorausgesetzt uns hat bis dahin nicht die Schweine-, Vogel-, Mexiko-, neue Grippe hinweggerafft.

Geschrieben

Lebensmittel braucht man so oder so. Also ist das Quatsch.
Sprit braucht mein Auto auch wenn es nicht schneit. Dann sogar mehr, weil ich dann mehr fahre. Also das mit den Steuereinnahmen ist Schwachfug.

Von mir aus können ruhig 20-30 cm Neuschnee dazu kommen. Und wenn es zu kalt und zu windig wird, bleibe ich eben zu Hause.

Na ja die meisten hier kennen ja keine richtig harten Winter mehr.

Geschrieben

..so können Medien die "Steuereinnahmen" auch ankurbeln: lasst Euch ruhig veräppeln und gebt viel Geld für Lebensmittel, Sprit usw. aus ;-))))

Schweinekippe,"Umweltzonen",Daisy....

Unfall auf der Autobahn,schuld sind die Witterungsverhältnisse,

nicht die Fahrer.....

Es geht nur noch um Verarsche....

Und die allermeisten machen auch noch mit.....

Ich kann unsere Mitbürger vor so strotzender Doofheit nur noch belächeln..

Geschrieben

Gestern waren wir einkaufen .
Der "Olle" gemault , weil die jugendliche , frische , agile Frau ( also ich ) soviel eingekauft hat .
Heute konnte ich ihm dann erklären "Schatz , daß habsch alles nur wegen Daisy gemacht" .
Cool , hoffentlich passiert sowat öfters , dann habsch immer `ne Ausrede parat

Geschrieben

Daisy - is das ne Neue hier bei poppen.de? Bietet die Treffs an? Finde ich die unter "Sie sucht Ihn"?

Geschrieben

@Thomas ...

isch hab gehört , dat die blasen soll wie`d Sau

Geschrieben

Geile, mach datt Stadler...ähhhh Thomas nicht vogelig.Der geht noch naggisch nach draussen und wartet auf die blasende Daisy...

LGG

Datt Jo von JoDa09

Geschrieben

Ich nich... ich muß morgen sogar ausnahmsweise arbeiten ! Und nein... mein Job ist nicht weiterabhängig... Grrrrrrrr ich kotze wenns wirklich 40 zentimeter neuschnee in unserer region geben sollte.... und starken wind haben wir schon... aber heute abend wird sich erstmal gemütlich gemacht.... schön kuscheln und so...

Geschrieben

schön kuscheln und so...

....ah ja... viel Spaß beim "und so"

Geschrieben

Ich nicht...hab mich mit Strickwolle eingedeckt

..verstrick Dich nicht, liebe Hellenin

Geschrieben

Wie fickt...ääähhh..strickt eigentlich ne Griechin.....

Geschrieben

Pffft @ Vorposter...ich sag nix

Du sagst nix beim figgn...äääähhh... striggen.....sehr schön.....

Geschrieben

[COLOR=DarkOrange][SIZE=2][SIZE=5][COLOR=Magenta]
Braucht Ihr eine lebende Wärmflasche?
[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE]

Nein, ich habe eine wärmende lebende Wärmflasche

Der ultimative Tipp für alle, die eingeschneit und -gefroren zuhause rumhängen und vor Langeweile ins Poppen.de - Forum müssen:

Kandidiert als Popper/in des Jahres 2009!

Geschrieben

angeblich steht ja dasy vor den toren berlins.....bei wem war se denn schon? und wie isse so?

Geschrieben

Also in Leipzsch gab es unglaubliche 2cm Neuschnee .. ein Glück, dass ich genug Frischwasser und Konservenfutter gekauft hab.

Geschrieben

Menno....ich muss morgen Früh um halb 6 in meinem Job auf der Matte stehen und das mit dem Rad! Hat jemand Schneeketten für meinen Drahtesel?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, arbeiten muß ich morgen um 06:00 Uhr auch. Nur liegen da erstmal 35 km Weg zur Arbeit vor mir. Sollte ich bei all dem Nass im Verkehr stecken bleiben ....
Na ja, die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen und jemand anderes wird sich finden und meinen Job erledigen.
Hab meiner Kollegin zu Weihnachten ein paar Stelzen geschenkt (in weiser Voraussicht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
upps, das war wohl Wunschdenken :-)
Geschrieben

35 kg Weg

loooooooooooool
Ob der zu schippende Schnee wirklich so schwer wird? *grinsel*

Nix für ungut, das is echt ein süßer Verschreiber

Geschrieben

Laut Medien Müsste Daisy schon längst hier eingetroffen sein..Aber nichts tut sich, nicht mal das kleinste Lüftchen oder geschweige denn eine verirrte Schneeflocke

Was mach ich nun mit den Tonnen von Lebensmitteln und den 6 Kartons Kerzen??

Geschrieben

Hat jemand Schneeketten für meinen Drahtesel?

Gürte und wappne Dich, Mädchen! Hier ist derzeit noch keine neue Flocke darniedergesegelt, aber die Luft riecht nach Schnee

...und wenn Du Dich sicher fühlst... bewerbe Dich beim ehrenwerten Delphin18 um die hohe Ehre eines Titels

Unzählige, gebrochene Männerherzen werden Dir in 2010 zu Füßnen liegen

• Neu erstellen...