Jump to content

Dauerhafte Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, die Geschmäcker sind halt verschieden, der eine mag es nur virtuell und der oder die andere nimmt das als Einstieg zu mehr. Ich kann das schon verstehen... das mit dem tippen hat schon seinen Reiz wenn die Gegegnüber auch tatsächlich eine Frau ist. Und wenn sie vergeben ist  und nicht mehr als virtuell will und es ihm gefällt? Was ist denn schon dabei...jedem das seine und wenn sich doch mehr draus entwickelt umso besser. Ich habe das auf einer anderen Plattform schon erlebt und beides war klasse. Ich möchte auch niemanden verurteilen dem das reine Tippen ausreicht...seid doch mal gelassener...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 14:13, schrieb sweetcat83:

Auch wenn immer wieder welche sagen dass es virtuelle so rein gar nichts hat und keinen auf Dauer anmachen kann, so muss ich das Gegenteil sagen. Und ja ich bin keine 12 mehr und ich geh auch raus ins echte Leben. 

Eine Affäre die sich rein übers schreiben erstreckt kann sehr aufregen sein. Hatte das selber schon über sehr lange Zeit und es kommt immer auf den gegenüber an ob es einen richtig kickt oder nicht. Also spart euch doch euren blöden Kommentare das alles real sein muss. 

Auch wenn du es nicht glauben magst, aber sowas soll es geben. Ich hab es selber erlebt, es mag reine Phantasie, Kopfkino oder was weiß ich sein, aber ich hatte da einen Mann, den ich nur einmal getroffen hab und wir hatten  jahrelang sowas nur übers Handy laufen und ja der „kann mir alles“ . Es ist extreme Anziehung und bei dem werde ich schwach 

Das kommt mir sehr bekannt vor, so etwas hatte ich auch, und auch über Ihre Hochzeit und Kinder hinaus. Es hat einfach alles gepasst.

Wäre wieder nur mal schön so etwas erleben zu dürfen.

Geschrieben

Eine Affäre ist doch nichts neues mehr.

Sowohl Frauen und Männer verspüren die Lust am verbotenen.

Wichtig ist es da doch nur, das beide Seiten wissen auf was sie sich da einlassen.

 

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 10:20, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich fängt Betrug schon hier an....Wenn ein Mann mit Ring am Finger mich anschreibt!

Betrug ist es, wenn sie es heimlich, ohne Wissen und Einverständnis des Partners, der Partnerin machen.

×
×
  • Neu erstellen...