Jump to content

Dauerhafte Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, ich muss mich wohl mal outen und bin gespannt, ob es noch jemandem so geht:

Ich finde es total spannend, einer gebundenen Frau nahe zu kommen. Irgendwie finde ich es kribbelnd, sich virtuell total wuschig, sich auf virtuelle Art und Weise süchtig aufeinander zu machen. Beide Wissen um den Reiz des Verbotenen und dennoch fängt das Zittern an, wenn das Handy blinkt. Ja, ich weiß: real ist nicht zu toppen und ja auch nicht auszuschließen.

Vermutlich werde ich jetzt einen shit-storm ernten, aber vielleicht teilt ja auch jemand meine Meinung! 

Geschrieben
Dann achte mal gut darauf, ob deine Frau anfängt zu zittern wenn ihr Handy blinkt 😉
Geschrieben

Immer dieses Rumgehacke auf dem Beziehungsstatus, um seine Frau geht es doch gar nicht. 

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ein Blick in mein Sparbuch ...verschafft mir fast einen Orgasmus.:heart_eyes:

Ein Blick in einer Männer Gesicht was sich für mich interessiert ,und so ein bestimmtes lächeln her vor zaubert 

kann mich schon leicht erregen.:heart_eyes:

Aber mich hier virtuell einen Mann nähern der gebunden ist lässt mich kalt wie die Lasagne im Kühlschrank.

Ich kann nicht auf gebundene Männer.Da ist für mich überhaupt kein Reiz!

Ich sehe dann immer so ein Schatten im Hintergrund von der Partnerin die so richtig schön durch die Bank verarscht wird.:gun:

Der Satz ....Sie weiss Bescheid...hat genau so viel Bedeutung wie das mir Jemand sagt.....Du bist aber schön schlank ,Karla!!:confused:

 

Wer aber diesen High Light  braucht...Immer machen....

Für mich fängt Betrug schon hier an....Wenn ein Mann mit Ring am Finger mich anschreibt!¬¬

Geschrieben
Ich verstehe dich sehr gut, geht mir auch so.......
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

......

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich will mal eine verheiratete Frau , ich will mal eine mollige , ich will mal eine ältere , ich will mal eine jüngere .... wann war das nochmal , als man Sex mit einem Menschen hatte ????
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ach, Tastenwichsen ist hier doch weit verbreitet, alles gut
Geschrieben
Wieso nur virtuell? Ist real so verkehrt?
Niveauvollertyp
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir käme nur dauerhaft in frage!

Vor allem stehe ich eher auf Real!

bearbeitet von Niveauvollertyp
Geschrieben
Beide über 18, beide leben nur 1x, es wollen beide, los geht`s - beide sollten aber auch mit den Konsequenzen, welcher Art auch immer, umgehen können. Der Ideal-Fall wäre, sich darüber vorher schon mal Gedanken zu machen. Aber sonst ... wir können therotisch alle morgen tot sein. also lebe heute!!!
Geschrieben
Eine Frau in eine Beziehung ist total geil . Die sind extrem geil. Bei vielen ist die Ehe nur eingeschlafen und ein neuen Kick bringt das Feuer zurück in der Beziehung
Geschrieben
Real und online erlebt, aber nicht weil der Reiz da ist sondern weil es sich ergeben hat
Geschrieben
Wieso shitstorm? Es ist doch etwas, was nur im ersten mit dir zu tun hat und ich dir einfach mal unterstelle, dass du es auch so offen kommuniziert, dass es dir in erster Linie um das virtuelle erotische Spiel geht. Daher ist doch nichts vorhanden, was einen shitstorm auslösen sollte. In jeder Betrachtung gibt es mindestens zwei Seiten und man sollte immer bei allem der anderen Seite ihren Standpunkt und deren Sichtweise lassen, auch wenn man nicht ihrer Meinung ist. Sollte man das Gefühl haben, ich möchte meinen Gegenüber von meiner Sichtweise überzeugen, dann sollte ich mir sachliche und konstruktive Argumente überlegen und nicht immer gleich in die emotionale Ebene übergehen. Mir ist klar, dass wir zu 75% von Emotionen getrieben werden. Doch Emotionen kann ich nur erreichen, wenn ich vorher sachlich überzeugt habe. Sorry! Habe mich zu sehr auf das Wort shitstorm beeinflussen lassen. Ansonsten kann ich nur sagen, mach was dir gefällt, so lange keine andere Person darunter zu leider hat! In diesem Sinne! Weltfrieden und Waffeln, davon gibt es nie genug!
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Was ich mich ja nur Frage.....:confused:

Da kann ja jede Else daher kommen...und dich geil machen .

Hier werden eh schon so viele Geschichten erzählt und gelogen und erfunden...

Woher weisst du denn ob die gebunden ist.?

Ihren Mann hast du ja nun nicht kennen gelernt?

Die kann ja 80 sein...?

Die kann im Zölibat sein?

Die kann nicht ganz gefestigt sein?

und tischt dir hier die schönsten Baccara Romane auf!!!!

 

schmunzel.:coffee_happy:....Also Sachen gibt es hier!!

Geschrieben
Ich kann Deine Gedanken total nachvollziehen. Es hat immer einen gewissen Reitz
Geschrieben

Vielleicht habe ich schon zuviel virtuelles erlebt das mich das nicht mehr so wuschig macht. Wenn es jedoch für Dich noch so spannend ist dann mach. :coffee_morning:

Geschrieben
'virtuell süchtig machen'?? Ist das dein Ernst? Wie alt bist du? 12? Jemand, den ich nicht direkt vor mir habe stehen sehen und mit dem ich nicht ein paar Sätze gewechselt habe, der kann in mir GAR NICHTS bewegen. Folgendes meine ich wirklich gut und sehr ernst: geh raus, lern mehr Menschen kennen und lebe! Das Onlinezeug scheint dir nicht unbedingt gut zu bekommen.
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen Überschrift und Eröffnungsposting nicht.

Generell hatte ich nichts gegen Affären, als ich noch Single war. Allerdings haben die mit nur real was gebracht. Tipperei und Bildertausch war für mich nicht mal im Ansatz erregend, geschweige denn süchtig machend.

Geschrieben
,,Wie eine Fatamorgana, so nah und doch so fern ....."
Wandervogel_LE
Geschrieben
Also sich gegenseitig schöne Dinge zu schreiben ist schon schön. Aber ohne wenigstens die Aussicht auf Erfüllung im echten Leben wäre es für mich ziemlich leer.
Geschrieben
Jedem das seine....meins wäre es nicht
Geschrieben
Nur virtuell ? Wo soll denn da der Reiz sein? *Grübel* Real würde ich das wohl verstehen, aber so.
×
×
  • Neu erstellen...