Jump to content

Sich fallen lassen


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Spruch jetzt schon gefühlte 100000 mal hier gelesen. Neuerdings auch von Männern. Was verbirgt sich denn dahinter? 

Geschrieben
Abspannen, entspannen, alles um sich rum vergessen und den Moment wirken lassen.
  • Moderator
Geschrieben

Die Fähigkeit, oder in der Lage zu sein, den Kopf abschalten zu können.

Geschrieben
Einfach alle Gedanken loslassen und nur mit allen Sinnen genießen
Geschrieben

Das Kribbeln der Leidenschaft zu spüren. Sich fallen lassen und seinen Kopf ausschalten können. 

Geschrieben
Den Moment genießen und nicht beim Sex die Einkäufe für das Wochenende planen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich verstehe darunter locker zu sein man selber zu sein und so sein wie man ist egal ob man traurig ist oder fröhlich msl loszulassen und den Kopf abschalten aber kommt auf das fallenlassen Anbindung in welcher Hinsicht ob allgemein oder beim Sex zb.
Geschrieben

Mein Kopf muss um sexuelle Lust entwickeln zu können frei von alltäglichen Dingen sein. Bei mir funktioniert das am besten mit dem passenden Kopfkino, um dieses zum laufen zu bringen, gibt es entsprechende Optionen.

Geschrieben
Das Großhirn zur Pause schicken und "Kurzurlaub" machen... nicht nachdenken, sich hingeben und wahrhaftig dem Gegenüber vertrauen.
Geschrieben
Wenn Du das mit 38 Jahren noch nicht weißt, was es heißt sich "fallen lassen können" Oh weh.... Dann tust du mir leid
Geschrieben
die Zügel abgeben..für eine Zeit einfach mal jemanden vertrauen und die Kontrolle weiter reichen
Geschrieben
Hirn ausschalten, sich all seinen Sinnen hingeben...riechen, fühlen, schmecken...das Knistern in der Luft aufsaugen... den Alltagsstress weit, ganz weit wegschieben... all das, was dir dabei hilft, deinen Akku wieder aufzutanken und einfach zu genießen.
Geschrieben
Wer sich fallen lässt, der vertraut voll und ganz darauf, aufgefangen zu werden. Nur wer vertraut, gibt sich so, wie er ist... ohne über Konsequenzen nachzudenken. Hat auch nichts mit Dom/Dev zu tun. Und auch nicht zwingend mit Sex allgemein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Wenn Du das mit 38 Jahren noch nicht weißt, was es heißt sich "fallen lassen können" Oh weh.... Dann tust du mir leid

Ich will dir wirklich nicht leid tun, beim besten Willen nicht! Besteht auch kein Grund dazu. Aber mein Kopf ist immer an.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Die Fähigkeit, oder in der Lage zu sein, den Kopf abschalten zu können.

Das können Einige ganz gut. :)

Geschrieben

Dass jemand so tief in deinen Kopf eindringen kann dass du alles vergisst und es nur noch genießen kannst und dich somit fallen lassen kannst. Sozusagen es muss erst der Kopf gefickt werden

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Das Großhirn zur Pause schicken und "Kurzurlaub" machen... nicht nachdenken, sich hingeben und wahrhaftig dem Gegenüber vertrauen.

...trifft es ganz gut.

Nach einigen harten Aufschlägen(quasi Landung versaut), allerdings etwas was ich nicht mehr brauche.

Geschrieben
Begehren + bedingungslose Verwöhnen... Oder gewisse Stimulanzien😄✌
Geschrieben
Begehren + bedingungsloses Verwöhnen... Oder gewisse Stimulanzien😄✌
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Xandor:

Ich will dir wirklich nicht leid tun, beim besten Willen nicht! Besteht auch kein Grund dazu. Aber mein Kopf ist immer an.

Genau darin liegt das Geheimnis :Der Kopf muss aus sein

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Xandor:

Aber mein Kopf ist immer an.

Bei der richtigen irgendwann nicht mehr 

×
×
  • Neu erstellen...