Jump to content

Sich fallen lassen


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich fallen lassen, bedeutet für mich, das man in dem Moment, in dem man mit seinen Partner zusammen ist, sich ganz auf ihn/sie verlassen kann, einfach den Moment genießt und sich mit allen Sinnen darauf einlässt. Es ist sehr grob umschreiben, aber ich denke das jeder hier diesen Satzt doch etwas anders Interpretiert.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Sich fallen lassen bedeutet für mich, die Augen zu schließen,  sich auf einen Stuhl zu stellen, und zu vertrauen rückwärts aufgefangen zu werden. 

Blöd ist nur, wenn man sich nach vorne fallen lässt 😬🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Blöd ist nur, wenn man sich nach vorne fallen lässt 😬🤷🏻‍♂️

🤦‍♀️🤷‍♀️Pech gehabt würd ich dann sagen 😉

Geschrieben

Für mich bedeutet es ....

kopf aus... fühlen ein. Nichts mehr mitbekommen was um einen herum passiert. Nur den Rausch der geilheit nachgeben. Nicht nachzudenken ob das richtig ist was man macht. 

Geschrieben
Für mich bedeutet es Vetrauen. Nämlich dem Partner. Ihn sehr gut kennen. Weil dann vieles möglich ist. In jeder Hinsicht!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich verstehe darunter, dass man beim Sex alles um sich herum vergißt und sich nur auf den Sexpartner konzentriert.
Geschrieben

Den Kopf ausschalten und mit allen Sinnen genießen . Das kann ich aber nur mit dem Mann dem ich vertraue .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Luder1169:

Dass jemand so tief in deinen Kopf eindringen kann 

Also das stell ich mir ja mal so richtig Schmerzvoll vor 🙈🤣

Geschrieben

Dem Partner absolut zu vertrauen und alle Gedanken ausblenden.

Dann auf seine Gefühle hören und den Körper reagieren lassen.

Geschrieben
Ich verstehe unter " fallen lassen" einfach nur " Kopf aus". Im Grunde alle negativen Gedanken, Sorgen und Nöte für den Augenblick auszublenden
Geschrieben
Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter! -Oder so....
Geschrieben (bearbeitet)

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es zumindest für suchende Herren an erster Stelle, überhaupt jemanden zu finden, bei der man aufgrund des total überhöhten Angebotes als etwas Besonderes hervor sticht. Zählen tut "Mann" doch nur als einer von Tausenden als "bessere Nummer". Danach kann man dann mal vielleicht über das "fallen lassen" diskutieren; was sich dann allerdings von ganz alleine herausstellen könnte.   ;) 

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

Ich kenne das vom Bungeespringen. 

War gar nicht so toll wie alle gesagt haben. 

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht! Müsste es nicht heißen, was verbirgt sich darunter oder ist ein seitliches fallen lassen gemeint? Kommt doch aber eh unten an! Aber gut, was weiß ich schon! Man kann nur hoffen, dass sich dein outing gelohnt hat, weil du mit deiner Frage dich als sehr schwach entwickelt in der emotionalen Intelligenz zeigst.
Geschrieben

Ganz bei sich sein, alle Sinne auf das Geschehen gerichtet, Frauen denken dann mal nicht an den Einkaufzettel 

Geschrieben

Ich verstehe darunter....

Sich fallen lassen in das Meer des Genusses , der Lust und des Vertrauens.

Ein schöner Zustand.

Geschrieben
na ich denke mal nicht ganz ernst genommen wenn mancher das date live sieht kommt er sich vor wie auf den kopf gefallen
Geschrieben
Einfach mal los- und auf sich zu kommen lassen. Sich im Moment verlieren und einfach entspannt den Moment genießen... Egal was gerade auf der Welt passiert, has jetzt und hier ist alles was man braucht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xandor:

Ich habe den Spruch jetzt schon gefühlte 100000 mal hier gelesen. Neuerdings auch von Männern. Was verbirgt sich denn dahinter? 

Das hat nicht mal unbedingt zwingend etwas mit Sex zu tun. Einfach mal ungerade gerade sein lassen. Wie ein gutes Buch was einen fesselt und alles andere ausblendet.

Und wie ich es gerne beschreibe. Selbst wenn man gut miteinander redet und sich beinander gut fühlt. Eine gute Unterhaltung ist dann gut, wenn zwei Menschen mal 5 min gar nichts sagen, aber es trotzdem nicht unangenehm ist...

Geschrieben

Wenn meine Sex Partnerin Appart ist,  kann ich abschalten  und mein Schwanz wird sehr hard 

Und wenn sie es respektiert das ich nur eine schöne geile  Sex Partnerin für schönen geilen  Sex  suche!!   und nichts Festes .

 

Liebe Grüße poppenundspasshaben

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich kenne das auch nicht. Es gibt nur hier und da Männer, die ich so scharf finde, dass mir die Sicherungen raus fliegen. Ich würde das aber ganz und gar nicht mit fallen lassen umschreiben.
Geschrieben
Wie hier schon einige geschrieben haben bedeutet "sich fallen lassen" für mich, alle Sorgen, Ängste, Gefühle und Pflichten hinter sich zu lassen und sich einfach mal gehen zu lassen. Einfach mal die Verantwortung abgeben. Das hat überhaupt nichts mit Sex zu tun für mich.
Geschrieben

Schade das hier so viele das "nur" auf Sex beziehen oder auf einen Partner. Ok das mag an dem Portal und dem Ursprung dieses Forums liegen -) Man kann sich aber auch ganz gezielt und ganz alleine "fallen" lassen. "Einfach" die Gedanken stoppen und gezielt in sich hinein hören. Mit etwas Übung ein unbeschreibliches Gefühl und man geht deutlich entspannter und glücklicher durch den Tag. 

×
×
  • Neu erstellen...