Jump to content

Welcher Film ist Euer Lieblingsfilm ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem es ja im Forum verschiedene Filmfragen gibt.., jetzt mal eine Neue (hoffe mal, das es diesen Thread noch nicht gibt...)

Welcher Film hat Euch am besten gefallen ?

Ich fange mal an....Stirb langsam 1

Für mich bis heute einer der besten Actionfilme

Als Liebesfilm...oute mich mal...Schlaflos in Seattle....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt mehrere Filme, dich ich absolut gleichwertig cool finde.

Generell sind fast alles Filme von Kevin Smith ganz vorne mit dabei.

Unter den Liebesfilmen natürlich "Chasing Amy" - ansonsten die beiden "Clerks"-Teile.


Geschrieben

Da gibts nur eine Antwort
The Crow


Geschrieben

Die Verurteilten.
City of God.
Der Pianist.

Oh, und Watchmen fand ich echt gut.


Geschrieben

Last Samurai (Obwohl ich Tom Cruise als Mensch zum Kotzen finde)
Das Wunder von Bern
Jungfrau Männlich 40

und.......

ich steh unheimlich auf alte Hong-Kong-Kung-Fu-Streifen
("Ihre Schlangentechnik ist gut, aber unsere Adlerklaue wird sie besiegen")


Geschrieben

Diesen Fred gibt es zwar schon irgendwo, aber egal...

1. Braveheart
2. The Green Mile
3. Armagedon
4. Westernhagen / 89
5. Die gnadenlose Clique


Geschrieben

oh ha es gibt zu viele geile filme:
grad inglorious bastards gesehen und der gehört schonmal definitiv dazu...so wie eigentlich alles was tarantino gemacht hat...stirb langsam 1, bad boys 1, herr der ringe 1-3, so das meiste von hitchcock, fear and loathing las vegas, terminator2, full metal jacked, und und und und und.....taglich grüßt das murmeltier, alles wo harold ramis seine finger im spiel hatte...könnte morgen noch hier sitzen und schreiben..


Geschrieben

The Green Mile ist wirklich Klasse, da bekommt man eine Gänsehaut, auch wenn man ihn schon öfter gesehen hat.


Geschrieben

für mich einer der besten in der letzten zeit, war der sternenwanderer, weil der mich von der story sehr überrascht hatte.


Geschrieben

Er läuft gerade auf (very strange!) RTL2:

Schindler's Liste.

Ein echt epochales Meisterwerk!


Geschrieben

Der Herr der Ringe alle 3 Teile


Geschrieben

"Millers Crossing",
"Secretary",
"In China essen sie Hunde"

und natürlich

"Schnee der auf Zedern fällt"


Geschrieben

Sehr spannend und cool: Layer Cake

Schön und romantisch, kaum kitschig: Comrades: Almost a love story


Geschrieben

Haus aus Sand und Nebel...aber der absolute Renner ist.. : Das Geisterhaus (Isabell Adjani) obwohl das buch noch um einiges besser ist.
Mystic River, Der Pianist, Schindlers Liste, und und und..ach es gibt so viele wirklich tolle Filme


SexyAusMarzipan
Geschrieben

allways - die feuerengel von montana
gorillas im nebel
die farbe lila
traumschiff


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt ist outig angesagt
DirtyDancing
Bloodsport
Ghost - Nachricht von Sam
Rocky horror picture show


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich hatte sie nicht alle - die Buchstaben mein ich
Geschrieben



"Schnee der auf Zedern fällt"



Ich wusste gar nicht, dass das verfilmt wurde! Hab das Buch gelesen und fand es toll... jetzt geh ich mal in die videothek meines Vertrauens


Geschrieben

gute filme gibt es einige, ich mag gute geschichten, die gut erzählt sind, aber zu den favoriten gehören

die letzte kriegerin
die farbe lila
secretary

ich glaube da zeichnet sich ein muster ab


Geschrieben

Hehehe, wenn ich mir den geschmack der user und der Userinnen hier anschaue, sehe ich das einige Klischees tatsächlich zutreffen.

Natürlich gibts auch Ausnahmen.


Geschrieben

naja ich habe direkt einen vierteiler und ich finde alle vier klasse....
Lethal Weapon I - IV
Dirty Dancing
Frühstück bei Tiffany
Stirb Langsam I - III (den vierten finde ich dann nicht mehr so toll)


Geschrieben

Der blutige Pfad Gottes... was für ein geiler Film
Kids
Punk
Hackers
Matrix I-III


Geschrieben

Der blutige Pfad Gottes... was für ein geiler Film



Oh ja, dem kann ich mich im vollem Umfang anschliessen.


×
×
  • Neu erstellen...