Jump to content

Gesichtlose Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das so, 

wenn es dazu kommt das die Unterhaltung passt, man sich gut versteht und es sich einem Treffen nähert,.( zumindest hier, wo ja meist klar ist warum) dann ist mir ein Bild mit Gesicht ( wegen der Ausstrahlung ) wichtiger als die Bilder mit titten und arsch. Sie erwartet mich beim Date ja nicht mit Tüte überm Kopf, rausgestrecktem arsch und vor geilheit harten nippeln ! 

Geschrieben
Keine Facepics im Profil finde ich nicht schlimm, aber gar nicvhtts im Vorfeld tauschen, da würden im heutigen digitalen Zeitalter meine Alarmglocken angehen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich schicke aber Fotos von mir, wenn es sich einem Date nähert. Oft wollten die dann aber auch keins.

Hab ich das richtig verstanden ? Sie wollten nach dem Bild kein Date mehr ? Oder wollten sie vorm Date kein Bild ? Lieb fragt 

Geschrieben
Gott bin ich froh meinen genialen Filter so eingestellt zu haben das mich solche Blauen Schlümpfe auch Gesichtslosen genannt nicht anschreiben können... 🤷‍♀️ Treffen würde ich mich auch niemals mit solche...🤣
Geschrieben
Ohne Foto werd einfach gelöscht, da gibts keine Ausnahmen
Geschrieben
Er kann doch für dich ein Foto frei schalten. Machen doch viele hier, erst belanglos quatschen, nähere Infos tauschen, Nummer tauschen, Bild frei schalten, wo ist das Problem?
Geschrieben
Braucht nicht gleich jeder wissen wer ich bin. Aber wenn sich mal ein interessanteres Gespräch ergeben sollte (Chats halte ich hier für ein Gerücht), dann zeige ich mich natürlich auch
Geschrieben
Kein Bild kein Ton. Bilder mit Gesicht und Telefonat vorab.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mir geht es aber auch nicht nur ums ficken. Das ist vielleicht ein Unterschied.

Und Jene die ein Bild wollen den geht's dann also nur ums ficken? 

------------

Ich habe vorher immer ein Gesichtsbild sehen wollen. Mir ist nicht egal wer da gegenüber war.

Geschrieben
Ohne Bild geht gar nicht. Niemand verlangt ein Passfoto mit Name und Anschrift......
Geschrieben
Das hast du nicht nötig dich beschimpfen zu lassen so hübsch wie du bist
Geschrieben
Für solche Fälle gibt es ja die geheime Galerie, welche dann bei Bedarf freigeschalten werden kann. Wer nicht mal das hinbekommt braucht sich nicht wundern.
Geschrieben
Sollte doch jedem selbst überlassen sein.Es gibt Menschen die sich eben sagen wen geht mein Sexualleben etwas an.Ob Arbeitskollegen, Kunden, Freunde und Bekannte.Und es gibt ja immer noch die Möglichkeit jemanden per Mail ein Bild zu schicken.
Geschrieben
Ohne Gesichtsfoto geht gar nicht. Mich sieht man schließlich auch.
Geschrieben
Ohne Bild läuft nichts. Do viel Mühe sollte man sich machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es will halt nicht jeder oder jede vom Arbeitskollegin Freund Chefin Partner und Kindern hier gefunden werden.ich verstehe das als bildlose nur zu gut. Aber es ist ja auch jedem überlassen den Kontakt abzubrechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja würde ich ich mag Überraschungen und sollte die Frau obwohl mir Aussehen weniger wichtig ist mir ganicht zusagen o.ä dan sage ich ihr das normal und höfflich und gut.
Geschrieben
Hi ich habe auch kein Bild für die Öffentlichkeit aber wenn mir eine Dame gefällt schalte ich meine geheime Bilder frei .. Würde mich auch mit niemanden treffen der kein Bild von sich sendet oder frei gibt .
Geschrieben
Ich stelle hier auch keine Bilder rein. Ich finde auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn man sich unterhält kann man ja auch andere Plattformen nutzen eie zb Skype, WhatsApp oder line oä. Dort kann man teilweise Bilder senden und wieder löschen.
Geschrieben
Prinzipiell habe ich vollstes Verständnis, wenn jemand aus beruflichen oder privaten Gründen hier kein Gesichtsbild öffentlich einstellen kann. Je nach Beruf, bzw. beruflichem Umfeld kann da halt auch mal schnell der Ruf oder die Reputation des Unternehmens und somit auf die Existenz dran hängen. Ist nun mal auch in unserer ach so aufgeklärten Zeit leider immer noch so. Ebenso kann man als "Normalo"-Mitglied keine Bilder verschicken oder an eine Nachricht anhängen. ABER, jeder hat die Möglichkeit ein Gesichtsbild hochzuladen und es für die Öffentlichkeit verborgen in der geheimen Galerie nur für ausgewählte "Favoriten" zugänglich zu machen.
Geschrieben
Ich habe auch keine öffentlichen Fotos drin, aber in der geheimen Galerie. Und wenn man sich sympathisch ist, schalte ich sie frei. Aber wenn der gegenüber sich gar nicht zeigt, verliere ich auch das Interesse.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Keine Facepics im Profil finde ich nicht schlimm, aber gar nicvhtts im Vorfeld tauschen, da würden im heutigen digitalen Zeitalter meine Alarmglocken angehen

Ich mag es so. Ich will keine Bilder!

Die meisten sind aber so nett und sagen vorher, dass sie die Galerie geöffnet haben und ich sie dann bitten kann, sie wieder zu schließen.

Geschrieben
Bei mir gibts nichtmal eine Konversation per privater Nachricht, ohne das Gesicht gewesen zu haben, Um das Gesicht zu sehen, gebe ich auch keine Handynummer heraus oder nehme Freundschaftsanfragen. Jeder kann sich im Profil öffentlich, via geheime Galerie Freischaltung oder via Datenserver online zeigen. Wer das nicht macht, bekommt eben keinen Austausch mit mir. Ich stufe das auch nicht als streng ein, sondern als Mindestmaß an Respekt. Sind schon nicht alle Politiker und Schauspieler. Diskret steht meistens für "meine Frau darf es nicht wissen". Und solche gebe ich mir schon gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...