Jump to content

Gesichtlose Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

würde mich nur mit einem mann treffen der mich nicht deshalb trifft, weil er mit mir sex will ( vorausgesetzt natürlich ich finde ihn auch sonst voll ok ) und dazu brauche ich kein bild von ihm. ich bin ja nicht wegen sexdates hier, sondern wegen dem forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist das persönlich sowas von schnuppe, ob hier einer eine große Galerie voll mit Bildern hat oder sehen will, allein ich mache was ich will. Wenn ich das hier nicht hochlade, ist das meine Entscheidung, das werde ich mir vorher schon überlegt haben. Verpasst man nix, ich bin eh unansehnlich. Und da ich auch charakterlich durchfalle, pointiert das meinen Auftritt noch. Bei genauerer Betrachtung sollte ich im Profil auch ein paar arrogante Sprüche stehen haben. Da wird mir noch was einfallen. Nachdem ich den ursprünglichen Text gelesen habe. Etwa der Satz "Ohne im Profil veröffentlichten (AKTUELLEN!11!!) Aids-Test keine PN" oder so. Weil, man will ja wissen mit wem und wir sind ja alle keine Ärzte oder stammen von Krypton, also bitte nicht so zimperlich sein. Geht ja hier ums figgn, wie schon wieder von einigen Damen und Herren festgestellt wurde. Und wer die Versuchung will, muss freundlich sein und meinen 305-seitigen Anforderungskatalog erfüllen oder weitergehen. So ist das eben.

Geschrieben
Mein Profil und das Vorschaubild signalisieren das ich ein selbstbewusster und offener Mensch bin. Eine wertschätzende Konversation auf Augenhöhe kann es mit mir nur geben, wenn ich sehen kann mit wem ich diese unter Beachtung der Umgangsformen mache. Jeder ist hier in der Lage ein Bild von sich z. B. in der geheime Galerie zu haben die man fairerweise freischalten kann. Aber wieviele Kerle sind hier eben nicht gerecht, im Verhalten gegenüber anderen?!🤔
Geschrieben

Ich hätte jetzt spontan keine Lust auf jemand der gar keine Bilder von sich online hat, wenn ich angeschrieben werde, antworte ich aber - ggf. mit dem Hinweis auf nicht vorhandene Bilder.

Geschrieben
Ich hab mich schon mit einem Mann getroffen von dem ich gar nicht wusste wie er aussieht. Wir haben uns so gut verstanden, dass ich nicht mal nach einem Bild gefragt habe (er hatte eins in der geheimen Galerie). Beim Treffen haben wir darüber erst geredet (er dachte seine Galerie sei für mich offen) ... Ich habe das Treffen nie bereut und es gab noch viele Treffen.
Geschrieben
Im Profil hab ich auch kein Gesichtsbild. Wenn ich interessiert bin, versende ich aber selbstverständlich eins und erwarte das auch ebenso. Blinddates würden für mich nie in Frage kommen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Geschrieben
Für mich käme ein Treffen nicht in Frage, ohne dass ich vorher ein Bild gesehen habe. Es muss kein Gesichtsbild sein, aber ich will mir einigermaßen sicher sein, dass die Profilangaben in etwa stimmig sind. Wenn jemand an meiner Person Interesse zeigt und ich mir ein Treffen vorstellen könnte, gibt's auch das passende Gesicht zu meinem Profilbild. Allerdings kommt es ja auch mal vor, dass man mit jemandem einfach nur nett schreibt und da fände ich es uninteressant, wie derjenige aussieht.
Geschrieben
OHne ein Bild vom Gegenüber - keine Chance für denjenigen. Ich habe auch Bilder von mir im Profil. Wer nicht zu seiner sexuellen Art offen steht hat keine Eier in der Hose und sollte sich nicht hier herumtreiben. Alles was dabei angeführt wird an Gründen sind für mich Ausreden. Leider kein Rückgrat, ergo nix für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Konversation ohne Bild ok, Treffen ohne mindestens ein Foto gesehen zu haben für mich nichts. Aber das soll jeder so halten, wie er mag!

 

vor 14 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

 Aber wieviele Kerle sind hier eben nicht gerecht, im Verhalten gegenüber anderen?!🤔

Wie viele Frauen haben kein Foto im Profil oder eine geheime Galerie, haben aber im Profil stehen, dass sie nur Anschreiben von jemandem mit Foto wollen.....

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuschel7777:

Richtig so... wie will man jemand kennenlernen den man nicht mal gesehen hat

Das habe ich schon einige male hinter mir, erfolgreich und weniger erfolgreich. Was sagt denn ein Bild aus ?

Geschrieben

einmal hatte ich ein blind date, ein Reinfall allererster Kajüte 

Geschrieben

Ich habe kein Bild von meinem Gesicht hier , weil ich gar nicht möchte das jeder weiß wie ich aussehe. Wenn mich ein Mann anschreibt ist es mir erstmal egal wie er aussieht. Wenn der Schriftverkehr gut lief und das über eine längere Zeit , dann bestand irgendwann das Interesse nach einem Bild . Getroffen habe ich mich nie mit jemandem , von dem ich nicht wusste wie er  aussah. 

Geschrieben
Ich habe noch nie Nachrichten von Profilen bekommen. Immer nur von Portalmitgliedern. Komisch...
Geschrieben
Manche wollen oder dürfen sich hier nicht öffentlich outen und als Normalo kann man eben auch keine Bilder verschicken. Aber wer wirklich Interesse aneinander hat findet Wege auch Bilder auszutauschen, whatsup zum Beispiel, und wem das zu privat ist gibt's auch Kik... Und wer dazu nicht bereit ist hat keine Interesse, so einfach ist das...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fotolaie:

Konversation ohne Bild ok, Treffen ohne mindestens ein Foto gesehen zu haben für mich nichts. Aber das soll jeder so halten, wie er mag!

 

Wie viele Frauen haben kein Foto im Profil oder eine geheime Galerie, haben aber im Profil stehen, dass sie nur Anschreiben von jemandem mit Foto wollen.....

Ist es dann vielleicht ein Mann der dieses Profil hat?

Geschrieben

Im Umkehrschluss könnte man sich ja genauso beschweren, was manche einem so zumuten mit ihren eingestellten Fotos. ...vom Auftreten mal ganz abgesehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stuttgart500:

 Würdet ihr euch mit jemanden treffen, der überhaupt kein Bild von sich Preis gibt? Ich mache das definitiv nicht und werde dann immer wieder als strenge und skrupellose Transe dargestellt, dabei ist mir einfach meine Zeit zu schade mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen, die nicht mit offenen Karten spielen. Wie sieht Ihr das?

Die haben offenbar Angst, du würdest durch ihren Anblick so geflasht...dass du dich selbst in gefahr bringen würdest....oder so:jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stuttgart500:

Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Profilen ohne Bilder

Filter einstellen sollte helfen!

Und ansonsten... ich brauche Kommunikation um zu spüren, ob sich ein Date "lohnt".

Geschrieben
Ich möchte kein Gesichtsbild von mir einstellen und auch bei mir hat das einen beruflichen Hintergrund, verbunden mit der Tatsache, dass mir meine Privatsphäre viel wert ist. Aber kein Gesichtsbild im Profil bedeutet ja nicht gleich, dass man Quasimodo als Spiegelbild sieht oder nicht mit offenen Karten spielen würde. Man kann ja auch vor einem Treffen mal mit Facetime oder Skype telefonieren...
Geschrieben
worher kurz über Whatsapp nen Bild schicken lassen..kann verstehen wenn jemand keins drinne hat..aber vor einem Treffen läuft ohne Bild und vieleicht noch whatsapp kontakt bei mir nix
Geschrieben
Wer wirklich möchte schafft es auch dir ein Bild zu schicken!!!
Geschrieben
Bild ja oder nein!! Was soll diese Frage. Du antwortest sowieso nicht ob kein Bild oder doch. Und sowas nennt man Anstand 🙈
Geschrieben
Also, man sollte sich erstmal selbst die Frage stellen. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spirito678:

Also, man sollte sich erstmal selbst die Frage stellen. 🤣🤣🤣

ging hier doch nicht um gekränkte Egos von Menschen denen nicht geantwortet wurde..sondern um Bilder im Profil..

×
×
  • Neu erstellen...